Die Suche ergab 3 Treffer

von Ragnarök
22.05.2019 19:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 12007

Re: Das neue Heft Vol. 385

dann muss man ja quasi nurnoch englisch lernen und sich dann die Texte von Sabaton mal richtig übersetzen, denn auf jedem Album findest du ein paar klare ANTI Kriegssongs, der Rest spiegelt nur die Geschichte wenn du richtige Kriegssongs hören willst musst du Black Metal hören, aber da versteht man ...
von Ragnarök
21.05.2019 22:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 12007

Re: Das neue Heft Vol. 385

ich finds auch unmöglich dass Sabaton über Krieg singen, und das auch noch im Heavy Metal, passt ja mal überhaupt nicht, können die nicht lieber über Blümchen pflücken und Schmetterlinge steicheln singen wie alle anderen echten Heavy Metal Bands auch
von Ragnarök
21.05.2019 19:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 12007

Re: Das neue Heft Vol. 385

hmmm, selbst Sabaton und Rammstein sind nicht groß genug für ne Titelstory, statt dessen grinst uns schon wieder ne Popband aus den Siebzigern an, ich freu mich schon aufs nächste Heft mit dem großen 80 Seiten Special über Metal in den 50ern mit großem 10 Seiten Portrait über Peter Alexander. :pommes: