Die Suche ergab 2 Treffer

von Jinoba
19.03.2019 14:36
Forum: Knüppeln
Thema: Kandar - Sight of Blood
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Kandar - Sight of Blood

Moin Leute, wollte Euch mal eine eher unbekannte Band vorstellen. Diese Jungs gibt es seit über 20 Jahren. 9 Jahre habe ich dort mitgewirkt und möchte Euch unseren Sound vorstellen. Dieses Album jedoch ist ein wenig her. Heute sind wir ein wenig verändert durch einen neuen Bandkollegen zwischen Melo...
von Jinoba
19.03.2019 12:10
Forum: Tonezone
Thema: Meine Politikverdrossenheit schlägt über, der passende Song von mir im Heimstudio aufgenommen
Antworten: 0
Zugriffe: 11338

Meine Politikverdrossenheit schlägt über, der passende Song von mir im Heimstudio aufgenommen

Hi Leute, wollte nachdem ich mich mal wieder über aktuelle Themen sinniert habe, Euch meinen Song Blender vorstellen: https://youtu.be/D1RmhjvF-EA Geschrieben, gesungen und aufgenommen von mir im Jahr 2006, irgendwie aber wieder aktueller geworden im Heute. Euer Feedback wär klasse, viel Spaß! Jinoba