Die Suche ergab 11 Treffer

von D.Flasack
26.12.2018 14:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Jepp....das kann ich bestätigen.
von D.Flasack
26.12.2018 10:49
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 46
Zugriffe: 5470

Re: Slayer final world tour

Hey, cool, das machen wir. Ich organisiere ein "Rock Hard" Fan-Treff. Vielleicht auf dem Rock Hard Festival? Oder bei Slayjer. Man könnte sich aber zuerst auch mal so bei Konzerten treffen. Wie ist das, nehmt ihr eher Sitzplätze oder steht ihr lieber? Ich finde Sitzplätze besser, da sieht ...
von D.Flasack
26.12.2018 10:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Ich habe mir da so Stehsammler gekauft, da packe ich meine Hefte immer rein wenn ich sie ausgelesen habe. Meistens habe ich sie bereits nach einem oder zwei Tagen durch. Das neue Heft z.B. war so gut dass ich es an einem Stück komplett durchgelesen habe.
von D.Flasack
25.12.2018 19:30
Forum: Verkäufe
Thema: Alte Volksmusik Schallplatten und Hörspiele im Tausch gegen Metal LP's
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Alte Volksmusik Schallplatten und Hörspiele im Tausch gegen Metal LP's

Ich habe zu Hause noch etwa 30 Volksmusik Schallplatten und Hörspiele rumliegen, die ich nicht brauche, u.a. von Franz Lambert, die Hitparade usw.! Die würde ich abgeben im Tausch gegen Metal Vinyls. Bevorzugt von Iron Maiden, Metallica, ich suche natürlich bevorzugt Erstpressungen. Ich tausche im V...
von D.Flasack
25.12.2018 15:00
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 30
Zugriffe: 4003

Re: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

Ich glaube ich komme auch. Ich überlege mir das jetzt nochmal und würde dann einfach jeden Monat ein bisschen Geld auf die Seite legen, dass man sich dort auch mal ne Wurst holen kann oder zwei drei Bier trinken kann, ohne dass man zweimal drüber nachdenken muss.
von D.Flasack
25.12.2018 14:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Ich finde das Heft super. Aber ich würde gerne mehr Konzertberichte lesen. Die könnte ich stundenlang schmökern, da fühlst dich beim Lesen als wärst du live dabei in der ersten Reihe!
von D.Flasack
25.12.2018 12:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Ich kenne den nicht. Cool bleiben, Männer.
Sammelt ihr eigentlich die Hefte? Ich hab da ein richtig tolles Regal im Büro, da wird alles fein sauber archiviert!
von D.Flasack
25.12.2018 11:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Das nenne ich mal Willkommenskultur hier. Selten so nett begrüßt worden. Toll! Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen: findet ihr nicht auch dass das Heft von Monat zu Monat besser wird? Ich kann es als kaum abwarten bis es endlich wieder soweit ist und bin dann schon morgens am Kiosk wenn die ...
von D.Flasack
23.12.2018 19:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Yeah Diacetyl, was soll ich sagen. Mit der Roten Flora habe ich nicht so viel am Hut. Das ist nicht so mein Ding. Am Ende des Tages machen die da nur Ärger. Den Laden kannst dichtmachen. Wieso fragst du?
von D.Flasack
23.12.2018 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7623

Re: Das neue Heft Vol.380

Ich finde das neue Heft wie immer super. Bin neu hier, lese aber schon lange mit. Bin Fan von den Ärzten und vom FC St.Pauli und leider aktuell arbeitslos!