Die Suche ergab 144 Treffer

von iron-markus
08.12.2021 09:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1291
Zugriffe: 213596

Re: Der STAR WARS-Thread

Woher kommt eigentlich die Faszination "Mandalorian" als auch "Bobba Fett"? Eine Figur wo ursprünglich eigentlich nur etwas über 6 Minuten einen Auftritt hatte bzw. es Kostüm eigentlich für einen anderen Film geplant war? Für mich liegt die Faszination eher darin mit dieser "...
von iron-markus
01.11.2021 14:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13870
Zugriffe: 1623155

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Halloween- Die Nacht des Grauens (1978) Es tolle daran ist, dass der Film eigentlich sofort zur Sache kommt. Leider wird nicht auf Michael eingegangen wieso er aus getickt ist etc. Man hätte da ruhig mehr aufbauen können. Ich habe ja eingangs gesagt, dass ich es toll finde dass der Film schnell zur ...
von iron-markus
02.08.2021 15:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13870
Zugriffe: 1623155

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Godzilla 2- King of Monsters Der Aufbau und die Handlung der Monster war einsame Klasse in dem Film. Die Handlung der Menschen war fürn Hugo. Deswegen gefiel er mir nicht sooo sehr. Godzilla vs. Kong habe mir Kong vs. Godzilla auf sky angesehen. Konnte mir zuerst nichts darunter vorstellen, aber der...
von iron-markus
13.06.2021 12:18
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 450
Zugriffe: 91557

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Was ich relativ schade finden werde: Man wird als "Außen Darstellung" die Scorpions auf immer und ewig mit "Wind of Change" und eventuell noch "Rock you like a Hurricane" in Verbindung bringen. Zumindest in Deutschland würde ich mal behaupten. Weil richtig "groß&qu...
von iron-markus
20.04.2021 17:49
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Antworten: 310
Zugriffe: 39402

Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)

Heute die best of CD im Auto dabei gehabt. Habe vor Jahren es Interesse an dieser Band verloren. Wurde mir zuvor angezeigt, dass die jungs ein neues Album rausbringen. Auch der alte Sänger ist darauf nicht zu hören. Stets zwischen Genie und Lustlosigkeit Der alte Sänger ist sehr wohl noch auf dem n...
von iron-markus
20.04.2021 14:27
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Antworten: 310
Zugriffe: 39402

Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)

Heute die best of CD im Auto dabei gehabt.
Habe vor Jahren es Interesse an dieser Band verloren.
Wurde mir zuvor angezeigt, dass die jungs ein neues Album rausbringen. Auch der alte Sänger ist darauf nicht zu hören.
Stets zwischen Genie und Lustlosigkeit
von iron-markus
20.02.2021 12:07
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 980
Zugriffe: 128029

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Nebenbei: Das DF und auch das Forum ist eh sachlicher, als die Meinungsdiktatoren hier. Dann poste deinen Kram doch einfach dort statt hier. :ka: Würde ich auch vorschlagen. Das DF war schon seit jeher DER Treffpunkt für alle supergeilen sexy superschlauen Typen. Da gehörst du hin! Hier sind nur di...
von iron-markus
19.02.2021 18:44
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 980
Zugriffe: 128029

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Auch wenn es Johns band ist bzw. ein eher dummer Gedanke:

Ob man es "Erbe" von ICED EARTH unter anderem Namen weiterführen sollte?
von iron-markus
16.02.2021 15:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - 72 Seasons [2023]
Antworten: 694
Zugriffe: 64167

Re: METALLICA - tba [202?]

Weil bei mir gerade "Ride the Lightning" bzw. "master of Puppets" von Metalllica läuft bin ich, für meine Anforderungen, zu folgendem Entschluss gekommen: Dass man eben die 2 ALben haben MUSS und ab "...and justice for all" man dann so gut wie NIX mehr braucht und auch...
von iron-markus
16.02.2021 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - 72 Seasons [2023]
Antworten: 694
Zugriffe: 64167

Re: METALLICA - tba [202?]

Weil bei mir gerade "Ride the Lightning" bzw. "master of Puppets" von Metalllica läuft bin ich, für meine Anforderungen, zu folgendem Entschluss gekommen: Dass man eben die 2 ALben haben MUSS und ab "...and justice for all" man dann so gut wie NIX mehr braucht und auch ...
von iron-markus
31.01.2021 13:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443708

Re: Der Serien-Thread

​habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend" Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist. Hab die Tage auch angefangen, hat sich imo von Folge zu Folge gesteigert und bi...
von iron-markus
29.01.2021 12:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443708

Re: Der Serien-Thread

​habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend"



Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist.
von iron-markus
16.01.2021 19:37
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 138
Zugriffe: 34336

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

habe gerade in die neue Scheibe reingehört und mir fehlt da irgendwie so etwas wie "Spielfreude".

Bin ich da der einzige? Keine Spannung und Atmosphäre in der Stimme
von iron-markus
12.01.2021 13:05
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 59965

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Höre ja gerade die "Mean Machine". Und ja, die Power kombiniert mit seiner Stimme ist einfach nur eine Macht. ABER, jetzt kommt es, warum ich wieder blöde Kommentare bekommen werde: Wenn ich mir seine Powerstimme mit den ganzen Riffs anhöre, würde ich mittlerweile UDO solo den (neuen?) ACC...
von iron-markus
08.01.2021 21:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740501

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir alle jahrelang über John Schäfer und anderen Konsorten Aussagen den Kopf geschüttelt und gelacht haben? So ergeht es uns jetzt weil wir als Gesellschaft, (linke?) Medien und (linke?) Politik(er) stets diese "5%" Menschen belächelt bzw. sogar ausgelacht...