Die Suche ergab 120 Treffer

von iron-markus
13.11.2020 12:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2416
Zugriffe: 100345

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Gerade die VIVA LOS TIOZ im Auto am laufen

Früher JEDEN Song auf dem Album geliebt und heute denkt man sich nur "schwach oder Mittelmaß"
Eine Band, wo ich leider sagen muss bis auf diverse Songs habe ich diese band "fertig gehört"
von iron-markus
05.11.2020 21:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437886

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

​Der Trump hat von unserer FPÖ gelernt

Inoffiziell bereits verloren, und deshalb quasi "ungültig" und "Stopp der Auszählung". Wäre ja egal, gibt aber genug Deppen wo darauf
anspringen und bereits zum Kampf auffordern. Gute Nacht Anstand, Sitte und Gesellschaft!
von iron-markus
03.11.2020 22:35
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der offizielle American Football-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 1219

Re: Der offizielle American Football-Thread

Belichick sagte gestern(?) in einem Interview quasi "es ist wenig bis gar kein Geld mehr in NEW ENGLAND da!" Und nach der Niederlage gestern kann man auch (in)offiziell sagen : Die Dynasty der PATRIOTS geht dem Ende zu! Wenn selbst die Dolphins besser sind. Wie wird es dann in 2 bis 3 Jahr...
von iron-markus
03.11.2020 21:22
Forum: Musik allgemein
Thema: vom HEAVY METAL leben
Antworten: 1
Zugriffe: 480

vom HEAVY METAL leben

Hi Freunde und -innen, hatte gestern eine Diskussion über METAL Bands und den heutigen Einkommen von den Bands. Wenn man so Interviews liest von Bands, wo schon in den 80ern existierten, hört man oft dass sie heute eigentlich nur noch quasi Minusgeschäfte machen würden in allen Belangen (Tonträger V...
von iron-markus
01.11.2020 23:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der offizielle American Football-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 1219

Re: Der offizielle American Football-Thread

Was für ein Sportkrimi! Dachte die Ravens drehen dieses Spiel noch zu ihren Gunsten- incomplete! Solche spannenden Geschichten kann nur der Sport schreiben Nach diesem super geilen Spiel Steelers vs Ravens, traut sich jemand tipps wegen Super Bowl bzw Playoffs abzugeben? Leider war GOFF in seinen Si...
von iron-markus
01.11.2020 23:42
Forum: Traditionell
Thema: Rob Zombie - The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy (12.03.21)
Antworten: 15
Zugriffe: 695

Re: Rob Zombie - The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy (12.03.21)

Filme machen kann er ... naja, von wie oder was lebt der gute Rob ? bei White Zombie lebte er ja auch davon, dass die einen 2 die texte und Songs geschrieben haben. Und seine Solo Sachen sind ja MINISTRY Abklatsch per excellence. So sehr ich seine HALOWEEN Filme liebe, aber auch Lords of Salem muss...
von iron-markus
01.11.2020 23:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130747

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Auch etwas was den FC BAYERN ausmacht, und dabei bin ich KEIN Fan, ist: Man legt die Karten auf den Tisch und sagt von Afnag an wie es ist! Andere teams verpennen solche Fristen bzw. Verlängerungen! ALABA wollte für seine Verlängerung wesentlich mehr Geld. Tja, der FC BAYERN spielt dieses Spiel leid...
von iron-markus
01.11.2020 17:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437886

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Perry Rhodan hat geschrieben: 01.11.2020 17:23 Die Islamwissenschaftlerin, Lehrerin und Autorin Lamya Kaddor glaubt nicht an einen Sieg von Trump.
"Sollte das doch passieren, kann man auch einen Robotor, eine Fata Morgana oder eine Handpuppe aufstellen".
So was hat man anno 2014 bis 2016 ebenfalls gesagt und darüber gelacht
von iron-markus
29.10.2020 22:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437886

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Des wird eine lustige US Wahl. Der Joe Biden glänz(t)e schon mal in den 80ern mit Lügen und Anmaßungen. Bei den Wahltouren vergaß er auch mal in welchem Land er lebte- Na bravo! Donald Trump spielt mit "dreckigen" Karten und Taktiken, und ist keinen Deut besser als Biden. Also, der 46. US ...
von iron-markus
21.10.2020 22:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130747

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

RB SBG kommt nicht über ein 2-2 raus und der Fc Bayern, ebenfalls Gruppengegner, setzt mit dem 3-0 gegen Atletico Madrid ein Ausrufezeichen in Richtung Titelverteidgung
Real Madrid patzt sich daheim gegen Dynamo Kiew an 0-3 zur pause und dann doch 2-3 verloren
von iron-markus
11.10.2020 17:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11596
Zugriffe: 837598

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Habe gestern HUSH/STILL geschaut auf Netflix mit meiner besseren Hälfte. Bin ja ein "OLD SCHOOL" und mehr Splatetr/Slasher Onkel, aber dieser Film hatte alles was ein Horrorfilm haben muss Der komplette Film dunkel und (fast) ohne Geräusche. Vor allem, die junge Frau wo sich verbarrikadier...
von iron-markus
07.10.2020 10:47
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 199
Zugriffe: 25828

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

nach gestriger Diskussion mit jemanden: Jetzt, in der Retroperspektive, muss und kann man sagen dass "Warriors..." dann doch nicht sooo schlimm war wie es diverse Metall Magazine gerne gehabt hätte. Aber, es war schon ein "Teaser" für dass was auf uns zukommen wird. Dabei liebe i...
von iron-markus
07.10.2020 09:46
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 375
Zugriffe: 37754

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Wenn man ehrlich ist, klingt Dickinson nach "Seventh So'n..." nicht mehr gut im Maiden-Universum. Um die Jahrtausendwende ging es kurz wieder auf den Soloalben und bei Maiden. Aber live klingt das doch auch nicht mehr gut. Meinetwegen, aber Bailey zurückzuholen, ist dennoch eine Schnapsid...
von iron-markus
19.09.2020 14:43
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 53
Zugriffe: 4772

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Der neue Song von BENEDICTION ist volle super

Video passt auch. Vorbestellen? Aber hallo.

Muss ich mich halt meiner Freundin rechtfertigen