Die Suche ergab 138 Treffer

von iron-markus
20.02.2021 12:07
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 82096

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Nebenbei: Das DF und auch das Forum ist eh sachlicher, als die Meinungsdiktatoren hier. Dann poste deinen Kram doch einfach dort statt hier. :ka: Würde ich auch vorschlagen. Das DF war schon seit jeher DER Treffpunkt für alle supergeilen sexy superschlauen Typen. Da gehörst du hin! Hier sind nur di...
von iron-markus
19.02.2021 18:44
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 82096

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Auch wenn es Johns band ist bzw. ein eher dummer Gedanke:

Ob man es "Erbe" von ICED EARTH unter anderem Namen weiterführen sollte?
von iron-markus
16.02.2021 15:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - tba [202?]
Antworten: 63
Zugriffe: 5570

Re: METALLICA - tba [202?]

Weil bei mir gerade "Ride the Lightning" bzw. "master of Puppets" von Metalllica läuft bin ich, für meine Anforderungen, zu folgendem Entschluss gekommen: Dass man eben die 2 ALben haben MUSS und ab "...and justice for all" man dann so gut wie NIX mehr braucht und auch...
von iron-markus
16.02.2021 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - tba [202?]
Antworten: 63
Zugriffe: 5570

Re: METALLICA - tba [202?]

Weil bei mir gerade "Ride the Lightning" bzw. "master of Puppets" von Metalllica läuft bin ich, für meine Anforderungen, zu folgendem Entschluss gekommen: Dass man eben die 2 ALben haben MUSS und ab "...and justice for all" man dann so gut wie NIX mehr braucht und auch ...
von iron-markus
31.01.2021 13:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11912
Zugriffe: 962871

Re: Der Serien-Thread

​habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend" Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist. Hab die Tage auch angefangen, hat sich imo von Folge zu Folge gesteigert und bi...
von iron-markus
29.01.2021 12:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11912
Zugriffe: 962871

Re: Der Serien-Thread

​habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend"



Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist.
von iron-markus
16.01.2021 19:37
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 121
Zugriffe: 10526

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

habe gerade in die neue Scheibe reingehört und mir fehlt da irgendwie so etwas wie "Spielfreude".

Bin ich da der einzige? Keine Spannung und Atmosphäre in der Stimme
von iron-markus
12.01.2021 13:05
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 20160

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Höre ja gerade die "Mean Machine". Und ja, die Power kombiniert mit seiner Stimme ist einfach nur eine Macht. ABER, jetzt kommt es, warum ich wieder blöde Kommentare bekommen werde: Wenn ich mir seine Powerstimme mit den ganzen Riffs anhöre, würde ich mittlerweile UDO solo den (neuen?) ACC...
von iron-markus
08.01.2021 21:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498234

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir alle jahrelang über John Schäfer und anderen Konsorten Aussagen den Kopf geschüttelt und gelacht haben? So ergeht es uns jetzt weil wir als Gesellschaft, (linke?) Medien und (linke?) Politik(er) stets diese "5%" Menschen belächelt bzw. sogar ausgelacht...
von iron-markus
08.01.2021 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8443
Zugriffe: 525565

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir alle jahrelang über John Schäfer und anderen Konsorten Aussagen den Kopf geschüttelt und gelacht haben? So ergeht es uns jetzt weil wir als Gesellschaft, (linke?) Medien und (linke?) Politik(er) stets diese "5%" Menschen belächelt bzw. sogar ausgelacht...
von iron-markus
03.01.2021 19:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3267
Zugriffe: 144366

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

DIeser Song bzw. diese Band war für mich der Einstieg in die (Unter) Welt des TRUE METAL.
Ohne Saxon würde ich heute nicht (ausschließlich) in Bandshirts rumlaufen bzw. mit HM Kutte.!

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6RY115XsVc4[/Youtube]
von iron-markus
02.01.2021 16:25
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 248
Zugriffe: 32836

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Es ging ja auch darum, dass Joey sich für ALLES was er bzw. Manowar tun und taten bei euch rechtfertigen musste

Magic Circle Festivals, Preise, Releases etc.

VIELES war auch in Ordnung von ihm zu hinterfragen
von iron-markus
02.01.2021 13:47
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 248
Zugriffe: 32836

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Gegenfrage, was war denn gut von Manowar in den letzten 10 Jahren? Die leben doch von ihren tollen Alben aus den 1980ern. Da wird halt alles auf die Waage gelegt. Bei anderen Bands redet man von Comeback und dauerhaft Niveau halten. Auch wenn MANOWAR mal nicht live spielten waren sie bei den schlec...
von iron-markus
02.01.2021 13:25
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 248
Zugriffe: 32836

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Was mir mittlerweile aufgefallen ist: Egal was MANOWAR bis vor 10 Jahren gemacht haben, es kam SOFORT Kritik von allen Seiten (Fans, Medien...). Alles wurde auf biegen und brechen schlecht gemacht. 90% der Leute machten dort mit ohne zu wissen warum, da hieß es dann nur "ja, weil dieses und jen...
von iron-markus
27.12.2020 12:26
Forum: Traditionell
Thema: Powerwolf neue Album 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 1892

Re: Powerwolf neue Album 2021

Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest bzw. andere Foren/Magazine bekommt man eigentlich den Eindruck vermittelt, dass es mit POWERWOLF jeden Monat irgendwie zu Ende sein könnte. Kann auch damit NIX anfangen, aber die Jungs haben sich langsam eine Fanbase erspielt. Für mich ist diese Art der ...