Die Suche ergab 11 Treffer

von översnöme
26.10.2018 14:49
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 31014

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Ich habe mir IHB jetzt doch noch ein paar Mal aufmerksam reingeschraubt, muss aber im Großen und Ganzen bei meiner 25 Jahre alten Meinung bleiben. Ich finde sie maximal "ok". Mehr als ne schwache 7 würde ich nicht zücken. Das ist alles irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Klingt alles so s...
von översnöme
28.09.2018 10:24
Forum: Knüppeln
Thema: Skeletonwitch - Devouring Radiant Light
Antworten: 33
Zugriffe: 5977

Re: Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

Apparition hat geschrieben:
översnöme hat geschrieben:Danke nochmal für den Tipp! Das gefällt mir zienlich gut.
Was war noch mal das andere, was du mir empfohlen hattest? :kratz:
Gern geschehen. 21.11. mit Mantar im Turock, ich will unbedingt hin.

Vermutlich war das andere die neue The Crown.
Ah ja, richtig!
von översnöme
24.09.2018 12:05
Forum: Knüppeln
Thema: Skeletonwitch - Devouring Radiant Light
Antworten: 33
Zugriffe: 5977

Re: Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

Danke nochmal für den Tipp! Das gefällt mir zienlich gut.
Was war noch mal das andere, was du mir empfohlen hattest? :kratz:
von översnöme
17.09.2018 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Countdown-to-Urlaub-DEI
Antworten: 124
Zugriffe: 11587

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

NegatroN hat geschrieben:Ich trau es mich ja kaum sagen, aber ich hab Bock auf diese Arbeitswoche. Die wird sehr voll sein, aber auch sehr spannend.
Ich reihe mich da eher bei Apparition ein. :nerv:
von översnöme
13.09.2018 15:16
Forum: Traditionell
Thema: Fifth Angel - The Third Secret (26.10.18)
Antworten: 10
Zugriffe: 3062

Re: Fifth Angel - The Third Secret (26.10.18)

OriginOfStorms hat geschrieben:Diese Promotexte sind ja eh schon unerträglich.
Aber jetzt werden schon die Übersetzungen mit google gemacht. :heul:
lol

Was für ein Gefasel! Also der Promotext, nicht deins! *g*
von översnöme
04.09.2018 21:53
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 31014

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Feindin hat geschrieben:Noch 'n Bier? :prost:
Ja komm, ich hab schließlich einiges nachzuholen! :prost:
von översnöme
04.09.2018 20:43
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 31014

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Dass I Hear Black bei vielen so schlecht abschneidet, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die gehört für mich zu den absolut gelungenen Scheiben. Die Delle geht bei mir von Necroshine bis einschliesslich Immortalis. In der Phase waren einige Songs nicht zwingend und vor allem haben sie die 2000er-A...
von översnöme
04.09.2018 19:25
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 31014

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Feel The Fire ist - so geil ich das Album auch finde - schon noch so ein bisschen die "Wir üben noch"-Variante von Overkill. Auch wenn die Songs alle geil sind, in Sachen Durchschlagskraft waren sie da noch weit von dem weg, was dann ab Taking Over passierte. Keine Ahnung, ob das nur an d...
von översnöme
04.09.2018 19:23
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 31014

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

Außer an "What I'm Missin' " erinnere ich mich gerade an gar nichts von dem Album, habe es aber auch nur einmal gehört als es rauskam, glaube ich. Später mal nachhören, ob ich der scheibe unrecht tue. Nein, tust du nicht. :wink: Neben "I hear black" die einzige Scheibe die ich g...
von översnöme
03.09.2018 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Post FMP-DEI öff* (inkl. Zeckenwarnung)
Antworten: 92
Zugriffe: 8245

Re: *Post FMP-DEI öff* (inkl. Zeckenwarnung)

GoTellSomebody hat geschrieben:Cooler Username & Aktion!
Bitte gerne öfter reinkommen!
Ich verspreche besser mal nix.. ;)
von översnöme
03.09.2018 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Post FMP-DEI öff* (inkl. Zeckenwarnung)
Antworten: 92
Zugriffe: 8245

Re: *Post FMP-DEI öff* (inkl. Zeckenwarnung)

*reingezeckt komm* Jaja, ich bin es, mal wieder mit alternativem Nick, da ich mich hier offenbar so lange nicht habe blicken lassen, dass ich mich nicht mal mehr anmelden konnte. *lol* Komplett von Zecken und Wespen verschont geblieben, nicht jedoch von den Nachwehen des Fußballspielens und des eige...