Die Suche ergab 9 Treffer

von Mad Pete
08.05.2021 20:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Ich habe das Turnier verkleinert und die Einladungen neu versendet. Halbfinale heute! Zieh dich schonmal warm an. :D Hörm mit 4:0 aus dem Stadion gefegt und im Finale gegen den stark favorisierten Viertligisten nur knapp verloren. Schönes Turnier. :) So langsam wird es uns peinlich. Jetzt schon das...
von Mad Pete
20.12.2020 22:54
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

In der kommenden Saisonpause werde ich wieder ein Turnier organisieren, wer ist dabei? Mein Aufstieg nimmt allmählich Form an, stand heute bin ich Direktaufsteiger. Am letzten Spieltag wartet noch ein dicker Brocken auf mich: Der Zweitplatzierte. Da ich jedoch zuletzt 2x picen konnte, sollte es mac...
von Mad Pete
01.10.2020 20:58
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Glückwunsch an MadPete und seine Zombies zum Gewinn des Saisonpausen-Cups. Danke schön! Hatte aber Glück, dass die Größenwahnsinnigen genau wie ich nicht mit direktem Spiel im Anschluss gerechnet hatten. Ich konnte wenigstens noch eine komplette Mannschaft aufweisen, auch wenn es nicht die optimale...
von Mad Pete
26.09.2020 18:52
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

War ich jetzt schon wieder zu lahm? Irgendwie wird mir nix angezeigt. Hach ja ...
von Mad Pete
19.09.2020 23:25
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Quertreiber hat geschrieben: 13.09.2020 22:56
Quertreiber hat geschrieben: 12.09.2020 14:59
Quertreiber hat geschrieben: 11.09.2020 12:18 Teilnehmer Turnier Saisonpause:

Grobmotorik
Constantin
Größenwahn
Leute, lasst euch doch nicht so betteln.
Mist, eben erst gesehen. Wenn es noch nicht durch ist - die Zombies wären auch mit von der Partie.
von Mad Pete
10.05.2020 00:02
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Update: Ticketinformationen RHF2020/21
Antworten: 11
Zugriffe: 24145

Re: Update: Ticketinformationen RHF2020/21

Sehr gute und vor allem unkomplizierte Lösung! Wäre natürlich super, wenn das Billing 1:1 Bestand hätte - lassen wir uns überraschen.
Die Unterkunft konnte glücklicher Weise auch stornofrei auf Pfingsten nächstes Jahr verschoben werden.
Machen wir einfach einen Haken an 2020 ...
:pommes:
von Mad Pete
01.04.2020 14:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise
Antworten: 5
Zugriffe: 15236

Re: RHF 2020 - Neues Statement zur Corona-Krise

Vielen Dank für das klare Statement! Leider ist es heutzutage bei den Behörden und der Politik ja vieler Orts so üblich , dass keiner mehr den Hintern in der Hose hat eine Entscheidung zu treffen und dafür auch gerade zu stehen. Dementsprechend wird dann rumgeeiert. Euch nehme ich das nicht übel, ih...
von Mad Pete
26.02.2020 22:38
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Hattrick:
Vielen Dank für's aufnehmen! Jetzt bin ich auf Grund des Dusels im ersten Spiel hier auch noch Erster - also Sachen gibt's.
Ok, bis zum Saisonende werde ich das mit dem Kader wohl kaum durchhalten ... :D
von Mad Pete
04.02.2020 22:49
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844067

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Hier allem zum Trotz erst noch mal die Hattrick-Auswertung zum letzten Spieltag. ;) Viel zu sagen gibt's von meiner Seite nicht - außer, dass der Sieg im abschließenden Spiel gar nicht einkalkuliert war. Ansonsten kommt's mal wieder sehr auf die Auslosung der nächsten Saison an - vielleicht lässt s...