Die Suche ergab 7 Treffer

von cenoman
30.05.2018 22:58
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1558789

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Klar, alles was in den Bereich NS fällt ist verboten und darf nicht toleriert werden. Aber wenn ein Schüler sich für die AFD entscheidet, muss ein Lehrer das wohl leider dulden denke ich. Solange die AFD eine anerkannte Partei ist, darf ein Lehrer nicht darüber urteilen. Persönlich finde ich das auc...
von cenoman
30.05.2018 21:19
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1558789

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Grad dazu gefunden: . Die politische Bildung an den Schulen richtet sich nach drei im "Beutelsbacher Konsens" (benannt nach dem Stadtteil des baden-württembergischen Weinstadt, in dem er 1976 ausgehandelt wurde) festgelegten Grundsätzen: Überwältigungsverbot - Lehrkräfte dürfen Schülern ni...
von cenoman
30.05.2018 21:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 5 DEIppelbrötchen und 'ne Schachtel Roth Händle, bitte
Antworten: 188
Zugriffe: 16211

Re: 5 DEIppelbrötchen und 'ne Schachtel Roth Händle, bitte

Ich frage mich, warum er sein Profil überhaupt gelöscht hat?
Er hätte ja einfach eine neue Quelle nehmen können.
Viel kann man dagegen ja auch nicht ausrichten. :kratz:
von cenoman
30.05.2018 17:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73826
Zugriffe: 2786356

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

All That Remains - Madness
von cenoman
30.05.2018 17:01
Forum: Knüppeln
Thema: Nekrogoblikon - Welcome to Bonkers
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Nekrogoblikon - Welcome to Bonkers

Hallo, ich möchte euch hier mal eine Band vorstellen, die die meisten nicht kennen werden: Nekrogoblikon Seit dem ich sie das erste mal gehört habe, kann ich der Energie, die in der Musik steckt, nicht mehr entkommen. :D Offiziell sind sie eine melodic death metal band... ich finde allerdings, dass ...
von cenoman
30.05.2018 10:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73826
Zugriffe: 2786356

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Bad Wolves - Officer Down
(New Album)
von cenoman
30.05.2018 10:38
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357386

Re: Vorstellthread für neue User

Dann winke ich auch mal in die Menge :pommes: Ich bin mal gespannt, wie du Community hier so drauf ist. Ich finde, es ist schwierig heute noch ein Forum zu finden, in dem es nicht nur darum geht, einen Thread-Ersteller fertig zu machen, sobald man den kleinsten Fehler findet und dann 30 Seiten lang ...