Die Suche ergab 2 Treffer

von JimKnopfff
15.05.2018 11:31
Forum: Alternative
Thema: The Damned - Evil Spirits, NEU: Darkadelic
Antworten: 14
Zugriffe: 5361

Re: The Damned - Evil Spirits

The Damned mit nem neuen Album? Also dafür, dass ich dienauf FB like und da auch ziemlich oft was gelosted wird, überrascht mich das jetzt schon. Nie was mitbekommen. Cool. jau, produziert von Bowie Produzenten Visconti und der Rock Hard gibt 3,5 Punkte. Und vergibt das Prädikat "Arschbombe de...
von JimKnopfff
14.05.2018 13:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 26977

Re: Das neue Heft Vol. 372

ich hab mich über die Overkill Review geärgert. Mal so in nem Nebensatz erwähnen, das die Live DVD immer wieder durch Interviews unterbrochen wird. Mag sein, das euer Rezent das toll findet. Bei den allen anderen gehen bestimmt die Alarmglocken an. Sowas nimmt doch die Liveatmosphäre. Ein Hinweis ob...