Die Suche ergab 3 Treffer

von BRmetal
17.05.2018 15:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2018 Ticket GESUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 4861

Re: RHF 2018 Ticket GESUCHT

Ich habe tickets noch für das Fest und für camping
von BRmetal
17.05.2018 14:01
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Freundschaften für HRF
Antworten: 16
Zugriffe: 11636

Re: Freundschaften für HRF

Freut mich dass so einigen geantwortet haben. Wer auch alleine ist (oder auch nicht) kann sich gerne bei mir z. B. Im facebook melden: Thomas Sauter. Würde mich sehr freuen!
von BRmetal
29.04.2018 16:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Freundschaften für HRF
Antworten: 16
Zugriffe: 11636

Freundschaften für HRF

:prost:
Liebe metal Freunde. Leider ist die Mutter eines kumpels so schwer erkrankt dass ich alleine zum Festival muss. Ich würde mich freuen paar Freundschaften zu machen um sich dort zu treffen! Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet!