Die Suche ergab 1503 Treffer

von Twinhilde
01.03.2024 17:18
Forum: Alternative
Thema: Monkey3 - Welcome To The Machine
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: Monkey3 - Welcome To The Machine

Porcupine hat geschrieben: 01.03.2024 17:16
Twinhilde hat geschrieben: 01.03.2024 17:06 Köln nehme ich definitiv mit!
Ich bin dabei. :)
Fantastisch!!! :prost:
von Twinhilde
01.03.2024 17:06
Forum: Alternative
Thema: Monkey3 - Welcome To The Machine
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: Monkey3 - Welcome To The Machine

Sphere ist unübertroffen! Finde ich ganz, ganz großartig!
Gitarrensoli hauen mich eigentlich nie so wirklich um, aber bei "Axis" und "Ida" spiele sogar ich Luftgitarre.

Welcome To The Machine ist gut, packt mich aber bei weitem nicht so wie Sphere.

Köln nehme ich definitiv mit!
von Twinhilde
01.03.2024 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog
Antworten: 64
Zugriffe: 4432

Re: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog

Anathema Untouchable Part 1 + 2

Edit: Part 2, wenn ich mich festlegen muss :D Aber das kann eigentlich niemand von mir erwarten...
von Twinhilde
03.12.2023 22:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Hilde hört...
Antworten: 39
Zugriffe: 8885

Re: Hilde hört...

Bemüht auf weird gemacht kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich es gar nicht so sehr als solches empfinde. Vielleicht noch etwas unbeholfen. Stressig passt schon irgendwie. Nebenher funktioniert das bei mir nicht. Aber es gibt genug Momente, die den Stress rausnehmen. Mir fällt immer wieder ...
von Twinhilde
01.12.2023 23:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Hilde hört...
Antworten: 39
Zugriffe: 8885

Re: Hilde hört...

Heriot Okay... Jetzt schummel ich. Das ist keine Band aus meiner Playlist der Woche, Heriot habe ich auch nicht erst aktuell, sondern schon vor ein paar Monaten für mich entdeckt, aber ich hatte schon häufiger überlegt, sie hier vorzustellen. Infected hatte das wohl auch schon mal gemacht, ich hoff...
von Twinhilde
21.10.2023 08:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Empfehlenswerte YT-Konzerte
Antworten: 50
Zugriffe: 14931

Re: Empfehlenswerte YT-Konzerte

Thomas L hat geschrieben: 20.10.2023 11:53 Alcest auf dem Hellfest 2022 - Arte Sendung mit ziemlich gutem Sound:
Der Link funktioniert leider nicht. :wink:
von Twinhilde
14.10.2023 20:05
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 69218

Re: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals

Wishmonster hat geschrieben: 14.10.2023 12:03 In den Titeltrack hab ich mich schon mal auf Anhieb verliebt. Die Gitarrenmelodie am Ende klingt sehr nach Chapel Of Disease. :)
Ja! Geht mir auch so! Der Weg zur Arbeit hätte heute ruhig etwas länger sein können...
Ich dachte an Chapel Of Disease und Schammasch.
von Twinhilde
14.10.2023 20:02
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 69218

Re: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals

Ganz fantastisch! Ich wurde glücklicherweise mit der Nase drauf gestoßen und freue mich sehr!
Bisher habe ich sie noch nicht aufmerksam an einem Stück hören können. Hier und da ein paar Songs und gestern zum Einschlafen.*g*
von Twinhilde
18.09.2023 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 117 - Nach diesem Songtitel müsste/würde ich meine eigene Band benennen
Antworten: 60
Zugriffe: 7868

Re: Listenwahn 117 - Nach diesem Songtitel müsste/würde ich meine eigene Band benennen

Queens of the Stone Age - Do It Again

Würde aktuell wohl am besten passen. :D
"Können wir nochmal anfangen? Oh... Ups... Nochmal von vorne! Ich hab's immer noch nicht!" Und endlos so weiter. :nerv:
von Twinhilde
11.09.2023 07:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 116 - Diesen Song MUSS ich einfach immer mitsingen/mitgröhlen, wenn ich ihn höre
Antworten: 99
Zugriffe: 10082

Re: Listenwahn 116 - Diesen Song MUSS ich einfach immer mitsingen/mitgröhlen, wenn ich ihn höre

Da man diesen Song hier entweder sehr ambitioniert oder gar nicht mitsingen kann, wähle ich auch lieber das Auto. :D

Cinnamon - Organized Chaos
von Twinhilde
09.09.2023 14:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 002 - Cross da bloody Hop
Antworten: 120
Zugriffe: 11564

Re: Zwischenwahn 002 - Cross da bloody Hop

Alles muss raus - Such A Surge

*wieder wie 16 fühl*
Ich merke, ich fühle mich dem entwachsen, aber ich höre mich aus nostalgischen Gründen gerade durch die Alben und mag es irgendwie immer noch.
von Twinhilde
31.08.2023 19:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 001 - Ein Titel mit X
Antworten: 68
Zugriffe: 7535

Re: Zwischenwahn 001 - Ein Titel mit X

Russian Circles - Xavii

Um die blutenden Ohren zu beruhigen. :D
von Twinhilde
28.08.2023 10:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Hilde hört...
Antworten: 39
Zugriffe: 8885

Re: Hilde hört...

Umhimmelswillen :heul: Das kommt davon, wenn man in Dauerschleife den neuen Song von Gunship hört (Taste like Venom) was für ein fantastisches Lied! Dubdubdudu... Aber um Gunship geht es nicht, die habe ich dankenswerterweise schon vor ein paar Jahren im Forum kennen gelernt. Donny Benét Tadaaa!!! I...