Die Suche ergab 740 Treffer

von Twinhilde
19.09.2019 12:13
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower

Mir gefällt dieses Album! Es wirkt so harmlos und einlullend, eigentlich wie die perfekte Untermalung eines romantischen Abends. Solange man die Texte außer Acht lässt. *g* Dieses gegensätzliche Spiel zwischen Musik und Text ist es auch, was mich hier fasziniert. Ganz deutlich wird es bei "On T...
von Twinhilde
13.09.2019 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225706

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Apropos dunkel: ich hatte vor ein paar Wochen mal das Köstritzer mit Limette (also quasi deren Radler). War richtig gut, hatte ich gar nicht erwartet. Normalerweise ist mir dunkles Bier meistens zu süß oder zu intensiv, um da mehr als ein kleines Glas von zu trinken. *g* Aber das Mischzeug kommt au...
von Twinhilde
10.09.2019 20:07
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 558
Zugriffe: 48106

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Ich möchte ja mal verstehen, warum es eigentlich so ist, dass man plötzlich, nach zig Durchläufen, Zugang zu Musik findet, die man vorher allenfalls ganz gut fand. Das Album lief jetzt recht häufig. Aber ehrlich gesagt nicht, weil ich tatsächlich Lust darauf hatte, sondern weil die CD hier grad lieg...
von Twinhilde
03.09.2019 21:36
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 558
Zugriffe: 48106

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Zumindest war Tool für mich früher immer Musik, die mir Tore zu neuen Dinensionen geöffnet hat. Dieses typische Tool-Gefühl, das Verharren in einer Parallelwelt, fehlt mir auf Fear Incolum. Ich schaue da von außen drauf und erinnere mich, wie es früher war. Aber diese Spiralen sind nicht mehr da. R...
von Twinhilde
03.09.2019 19:50
Forum: Progressive
Thema: LEPROUS- Pitfalls (25.10.2019)
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: LEPROUS- Pitfalls (25.10.2019)

Thunderforce hat geschrieben:
Twinhilde hat geschrieben:
aufhorch@Massive Attack Cover?! Bei Spotify zu finden?





:)

Oh. Angel. <3
Mir fehlen die Worte!
Unheimlich toller Song, schon im Original.
Als Cover mindestens genauso gut, vielleicht sogar noch etwas intensiver. Ich liebe es! DIE STIMME!!! :D
von Twinhilde
03.09.2019 06:54
Forum: Progressive
Thema: LEPROUS- Pitfalls (25.10.2019)
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: LEPROUS- Pitfalls (25.10.2019)

Whooaa! :o Hammer! Ich frage mich gerade, wie ich diese Gänsehaut wieder loswerden soll... Die Stimme! Ja, die ist der Wahnsinn. Die Streicher für mich auch keinesfalls zu viel, integrieren sich doch ganz wunderbar. Die Streicherparts mag ich sogar besonders gerne. Auf Albumlänge war das für mich bi...
von Twinhilde
30.08.2019 16:53
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 558
Zugriffe: 48106

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Wie heißt es so schön? Die Phantasie ist oft spannender als die Realität. Der Seitensprung so lange interessant, bis es tatsächlich dazu kommt und dann... :ka: Das war hier vor und während des Hörens mein Gedanke und meine "Angst". Ich hab ein perfektes Umfeld geschaffen, hab mich in meine...
von Twinhilde
26.08.2019 06:26
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower / Mr. Bungle-Reunion

Inversion hat geschrieben:Hehe,da fällt mir dieses Reaction-video ein:


Also wer da nicht wuschig wird..... :D

Ach... Nettes Video! Jetzt bin ich auch ein bisschen in diese Frau verliebt.*g* Schön!
Lustig zuzuschauen, wie sie ihm immer mehr verfällt.
Verständlicherweise... :D
von Twinhilde
23.08.2019 13:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart!
Antworten: 23
Zugriffe: 1406

Re: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart

Was für ein Wechselbad! Freude über die Bestätigung von Alcest und erschrecken über die eventuelle politische Gesinnung. Zum Glück kann ich mit dem Statement leben, vor allem aufgrund Neige‘s Alters zu der Zeit. Ansonsten hätte ich tatsächlich eine sehr lieb gewonnene Band verloren. Drei Mal hab ich...
von Twinhilde
23.08.2019 06:45
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower / Mr. Bungle-Reunion

Hübsch! Video und Song! Ob das was wird worauf ich tatsächlich Lust habe... Keine Ahnung! Ich bin jedenfalls gespannt und warte auf das Album. Mike Patton war für mich, bis vor kurzem, der Sänger von Faith No More. Punkt. Unglaublich was er sonst noch alles gemacht hat und was für eine Ausstrahlung ...
von Twinhilde
20.08.2019 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *winziger Geburtstagsthread sei*
Antworten: 26
Zugriffe: 1439

Re: *winziger Geburtstagsthread sei*

*ganz liebe Geburtstagsgrüße von Zwerg zu Zwerg send* :prost:
von Twinhilde
07.08.2019 19:08
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 558
Zugriffe: 48106

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/tool-fear-inoculum/hnum/9425427 Inhalt: CD in einer dreifachen Soft-Pack-Video-Brochure, sowie ein wiederaufladbarer 4”-HD-Screen mit exklusivem Video-Footage, ein USB-Ladekabel, ein 2-Watt-Lautsprecher, ein 36-seitiges Booklet und eine digitale MP3-Dow...
von Twinhilde
06.08.2019 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es wird wieder gebügelt!
Antworten: 16
Zugriffe: 1682

Re: Es wird wieder gebügelt!

MetalEschi hat geschrieben:*Trulala sing*

*einstimm*

Gehabt Euch Wohl, Sir Knitter! :prost:
von Twinhilde
15.07.2019 20:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?
Antworten: 13
Zugriffe: 2210

Re: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?

1.) Gentleman_Hank nebst Gattin und sich vermehrendem Gefolge
2.) Jutta und Menschen
3.) Costa und die Sons of Nordstern Parkness
4.) Rivers + Zelt + Leckereien
5.) Undo
6.) Apparition
7.) Hilde