Die Suche ergab 721 Treffer

von Twinhilde
10.06.2019 16:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ob er sich hochgef***** hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 731

Re: Ob er sich hochgef***** hat?

Auch von mir verspätete Glückwünsche zum Geburtstag! :)
von Twinhilde
06.06.2019 13:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1970
Zugriffe: 163342

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Es ist sehr böse, sich darüber zu amüsieren. *Finger heb*
Also ich lache darüber nicht.
Mehr.
Bin fertig.
*g*
von Twinhilde
03.06.2019 18:33
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 1557

Re: Wunschbands 2020

Rivers hat geschrieben:Alcest (würde ich jedenfalls wetten. Weil am Freitag in Dortmund und neues Album plus Tour, sollte machbar sein)

Das wäre natürlich ein Traum! <3

Und Ketzer dann gleich mit. :D
von Twinhilde
03.06.2019 10:23
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 2456

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Dimebag666 hat geschrieben:Lasst halt Chapel of Disease zweimal spielen.

Dafür!!!
Die spielen auch einfach viel zu früh!
Mein Highlight ist dann schon als zweite Band verballert, hätte ich mir gerne aufgespart.
Naja... So werde ich sie jedenfalls nicht verpassen. :D :prost:
von Twinhilde
03.06.2019 06:06
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 2456

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Ich hätte schon gern was doomiges. Messa wären geil , die müsste man nicht vom anderen Ende der Welt einfliegen und wären wirklich mal was anderes und eine mutige Wahl. Leider kann ich die "LAAAAANGWEILIG!"-Rufe schon hören. EDIT: Nein, ich weiss: Wheel! Sitzen gleich nebenan in Dortmund ...
von Twinhilde
29.05.2019 19:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 6829

Re: Jahresbuzze 2019

GoTellSomebody hat geschrieben:
Twinhilde hat geschrieben:Wie war nochmal der Erkennungsruf? Oder war es ein Erkennungszeichen? :kratz: :ka:

Metal-Shirt an und mindestens ein Bier in der Hand. Falls vorhanden lange Haare.

Metal??? Bier??? Teufelszeug!
Ich dachte, das wäre eine anständige Veranstaltung...
von Twinhilde
29.05.2019 18:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 6829

Re: Jahresbuzze 2019

Wie war nochmal der Erkennungsruf? Oder war es ein Erkennungszeichen? :kratz: :ka:
von Twinhilde
29.05.2019 17:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Ursprung des (Shit)storms...
Antworten: 18
Zugriffe: 583

Re: Der Ursprung des (Shit)storms...

*Schleifchen um Pulle Öttinger bind*
Bitteschööön! :prost:
Für mehr reicht es grad nicht. *g*

Herzlichste Glückwünsche!
von Twinhilde
25.05.2019 12:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben:
Twinhilde hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Piotr und moi, der Dream Police.

Wir brauchen Shirts zur FMP.

Da kann ich helfen! :D
Sagt mir was ihr wollt und ich mach euch was fertig!

Darauf kommen wir übrigens vielleicht echt zurück. *g*

Ich bitte darum. :wink:
von Twinhilde
24.05.2019 22:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

PetePetePete hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Piotr und moi, der Dream Police.

Wir brauchen Shirts zur FMP.

Da kann ich helfen! :D
Sagt mir was ihr wollt und ich mach euch was fertig!
von Twinhilde
24.05.2019 22:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Der repräsentativste Waits-Song überhaupt ist vermutlich echt der Titeltrack der "RainDogs", seinem bekanntestem Album. https://www.youtube.com/watch?v=qTlkVTwMLFs Der oder der Opener 'Singapore'. Aber nicht der, mit dem ich Leute von ihm überzeugen würde. *g* Huch... Ich würde behaupten,...
von Twinhilde
24.05.2019 21:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

@Tom Waits... Klingt wirklich interessant! Toll, wenn die komplette Aufmerksamkeit gefordert wird und man sich anstrengen muss um alles mitzubekommen und um es auf sich wirken lassen zu können. Ich mag das wirklich und freu mich darüber, das mal gehört zu haben. Nur würde ich sicherlich nicht auf di...
von Twinhilde
24.05.2019 20:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

@Daughters... Da gibt's 'nen Thread zu, richtig?! Hatte mich damals nicht so bekommen, wobei das grundsätzlich der Beschreibung nach, schon was für mich sein müsste. Ich hör gerade wieder rein und ja... Plötzlich gefällt es überraschend gut! Less Sex ist da ja tatsächlich recht gefällig, im Gegensa...
von Twinhilde
24.05.2019 20:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31285

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

@Daughters... Da gibt's 'nen Thread zu, richtig?! Hatte mich damals nicht so bekommen, wobei das grundsätzlich der Beschreibung nach, schon was für mich sein müsste. Ich hör gerade wieder rein und ja... Plötzlich gefällt es überraschend gut! Less Sex ist da ja tatsächlich recht gefällig, im Gegensat...
von Twinhilde
10.05.2019 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36392

Re: Thekenumschau

Stimmt vermutlich @ Nischenbandproblem. Andererseits ist die Resonanz ohnehin bis auf ein paar Postings hier, absolut Null. *g* Der Blog interessiert abseits des Forums schlicht keine Sau, da muss ich mir nix vormachen. Von daher kann und werde ich eh das machen, wozu ich am meisten Bock habe. Viel...