Die Suche ergab 1006 Treffer

von Twinhilde
23.11.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Master! Master!
Antworten: 14
Zugriffe: 305

Re: Master! Master!

Herzlichen Glückwunsch! :)
von Twinhilde
18.11.2020 19:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2408
Zugriffe: 99175

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Jetzt mal ernsthaft: zeigt mir mal den Opeth-Song der besser als "Harvest" ist. Siehste. Gibt's nicht. Sag ich doch. Davon ab: Phil Collins sieht von hinten aus wie Michael Kiske. Burden ist schon auch sehr groß Definitiv ist aber der beste Opethsong ein ruhiger. Auch auf Damnation gibts ...
von Twinhilde
16.11.2020 14:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ZahnproDEIse
Antworten: 27
Zugriffe: 916

Re: ZahproDEIse

LordVader hat geschrieben: 16.11.2020 08:40 Moin.

Aua...
Gute Genesung an das Hildenkind!

So hoffentlich war das jetzt das letzte was der Steuerberater für die Steuererklärung '19 braucht...
Dankeschön! :)
Dem Hildenkind geht's gut! Zu gut... *festbind*
von Twinhilde
16.11.2020 07:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ZahnproDEIse
Antworten: 27
Zugriffe: 916

ZahnproDEIse

Moin. Ich bin mal so frei das DEI zu öffnen. *Brötchen, Wurst und Kaffee pürier* *Kerze für die Stimmung anzünd* Bittesehr! Mit Liebe zubereitet. Der gestrige Sonntag war sehr aufregend und endete beim Notzahnarzt. Das Kind ist gestürzt und hat dabei ganze Arbeit geleistet. Ein leider schon bleibend...
von Twinhilde
14.11.2020 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4584

Re: Mr. Blue DEI

Griechisches Essen fehlt mir ja doch etwas seit ich kein Fleisch mehr esse. Naja, Gyros lässt sich ja eigentlich gut nachmachen. *mal auf Essensliste schreib* Hiermit auf jeden Fall! War auch mein Gedanke... https://www.foodwithlove.de/gyrosgewurz.html Edit: Da ich das aber jetzt frisch zubereitet ...
von Twinhilde
14.11.2020 19:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2408
Zugriffe: 99175

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich hab mich festgelegt!
"Cygnus" von Cult Of Luna mit Julie Christmas ist der beste Song der Welt.
Es tut mir leid, dass ich euch damit immer wieder nerven muss. Aber das muss schließlich mal gesagt werden. :ka:

15 Minuten sind noch zu kurz!
Wahn!!! ❤️
von Twinhilde
14.11.2020 19:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4584

Re: Mr. Blue DEI

Apropos Schnitzel... Im Kühlschrank mariniert gerade Gyros vor sich hin. Dieser Geruch macht mich schier wahnsinnig! Gyros mit Metaxa Sauce überbacken wird das, wenn es fertig ist. Die Gästin kommt aber erst um 20:30 Uhr. *schmacht* *auf Metaxa schiel* ach... Einer geht schomma. :prost: So nämlich....
von Twinhilde
14.11.2020 17:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4584

Re: Mr. Blue DEI

Apropos Schnitzel... Im Kühlschrank mariniert gerade Gyros vor sich hin. Dieser Geruch macht mich schier wahnsinnig!
Gyros mit Metaxa Sauce überbacken wird das, wenn es fertig ist.
Die Gästin kommt aber erst um 20:30 Uhr.

*schmacht*
*auf Metaxa schiel* ach... Einer geht schomma. :prost:
von Twinhilde
14.11.2020 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI Ballet
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: DEI Ballet

Ich missbillige, dass ich mit Schuhen in der Wohnung unterwegs war und überall so Bröselerde aus den Sohlen verteilt habe. Wie ein Anfänger. Dann stört's dich sicherlich nicht, wenn ich die gesammelten Eicheln, Tannenzapfen, mittlerweile bröseligen Blätter, die Unmengen an Steine und die Walderde, ...
von Twinhilde
14.11.2020 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI Ballet
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: DEI Ballet

*reinlins*
*dazusetz*
*peinliches Schweigen*

Und sonst so? :D

Musik wird noch gewählt...
von Twinhilde
12.11.2020 13:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4584

Re: Mr. Blue DEI

Guten Morgen! AC/DC? Haben ein paar geile Hits, aber warum sollte ich jemals Interesse haben, mir ein komplettes Album von denen anzuhören? Einer ist bestimmt Highway to Hell, richtig? *Porcupine mit blinkenden Hörnchen auf dem Kopf, Sektchen in der Hand und oberstem Hemdknopf offen so richtig abro...
von Twinhilde
12.11.2020 08:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4584

Re: Mr. Blue DEI

Sambora hat geschrieben: 12.11.2020 07:08 Guten Morgen*innen!

*Frühstück wuschplopp*
*Nusszopf*
*Kaffee*

All flights from John Lennon Airport are cancelled. Imagine all the people!
Moin.

Sollte es nicht eher Guten Morgende heißen? :kratz:
Egal!
Langes Wochenende in Sicht!
*jubel*
von Twinhilde
11.11.2020 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Red DEId Redemption
Antworten: 52
Zugriffe: 1533

Re: Red DEId Redemption

Ich will neue Gläser für die Lesebrille. Die alten haben es nach 4 Jahren (oder 5?) einfach hinter sich. Also, nicht stärkemäßig, da hat sich nix geändert, sondern so ... äh ... substantiell. ich hab nur keinen Bock, mir die Augen 3 Stunden vermessen zu lassen oder so. Alte Gläser rauskloppen, neue...
von Twinhilde
11.11.2020 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Red DEId Redemption
Antworten: 52
Zugriffe: 1533

Re: Red DEId Redemption

Wie ist denn das mit Augen lasern und wenn sich dann aber noch was verändert? Augen werden ja auch mal schlechter und man braucht ne neue Brille oder so. Oder Thema Altersweitsichtigkeit. Ich bin dieses Jahr endlich in die Gruppe der Leute aufgestiegen, die irgendwelche kleingedruckten Sachen nicht...
von Twinhilde
11.11.2020 15:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Red DEId Redemption
Antworten: 52
Zugriffe: 1533

Re: Red DEId Redemption

Ich hab übrigens nach dem Decke streichen mal die schmutzige Brille mit einem Küchenschwamm (der rauhen Seite) geputzt. Hat nicht funktioniert. Da bist du nicht die Erste. :D Waschbenzin wäre das Mittel der Wahl gewesen. Zur OP... Meine beste Freundin, ebenfalls Optikerin, hat auf die dunkle Seite ...