Die Suche ergab 786 Treffer

von Twinhilde
17.03.2020 13:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Pete/Geburtstagsgeschehen-Thread, mal 3
Antworten: 27
Zugriffe: 663

Re: Allgemeiner Pete/Geburtstagsgeschehen-Thread, mal 3

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :prost:
von Twinhilde
08.03.2020 18:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Gibt es bei Facebook eine Hilfe gegen "Hacker"?
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Gibt es bei Facebook eine Hilfe gegen "Hacker"?

Alles richtig! Keine YouTube Links anklicken die per Massanger gesendet wurden, wie zum Beispiel: "Oh mein Gott, Kerstin!😱 Bist DU das in diesem Video???" Daran kann man immer schön erkennen, welcher der Facebook Freunde gehackt wurde. Meine Facebook Freundesliste ist auch nur noch für mich sichtbar...
von Twinhilde
27.02.2020 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Trinkt Kaffee, solange ihr noch könnt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Trinkt Kaffee, solange ihr noch könnt!!!

...bevor er "geschäfert" wird! :D

Zur Feier des Tages gibt es ein frisch gezapftes Kölsch dazu! :prost:
Die Runde geht auf Mr. Rivers!

Happy Birthday!❤️
von Twinhilde
26.02.2020 09:12
Forum: Alternative
Thema: Sólstafir - tba (2020)
Antworten: 9
Zugriffe: 703

Re: Sólstafir - tba (2020)

Verträumter Hirsch... Schön!*g* Klingt eher nach einem liebeskranken Hirsch. Ich mag's! Nein... Ich liebe es! Wenn ich auch mittlerweile eher zur Ótta greife, bekommt mich die Berdreyminn immer wieder. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass "Hvít sæng" der allererste Kontakt zur Band für ...
von Twinhilde
24.02.2020 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 22
Zugriffe: 1208

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

Oh... Darf ich noch?

Alles Liebe und Gute nachträglich!🎂🎉

*verspätete Geburtstagstorte zum Frühstück kredenz*
von Twinhilde
21.02.2020 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Facebook...
Antworten: 807
Zugriffe: 48847

Re: Facebook...

Kann ich mir nicht vorstellen. Facebook lebt doch von möglichst breiter Öffentlichkeit. Vielleicht gilt das für das was die mit den Messengern von Facebook, WhatsApp und Instagram vorhaben, aber für die beiden großen Plattform als solche macht das doch gar keinen Sinn. Das ist ja eben das, was mir ...
von Twinhilde
21.02.2020 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Facebook...
Antworten: 807
Zugriffe: 48847

Re: Facebook...

Hm... Alles wehrt sich gegen das heutige Facebook, gegen WhatsApp etc. Jeder sorgt sich, dass er zu viel von sich Preis gibt. Ich habe keine Ahnung vom Dark Web, aber wenn ich schon lese, dass man sorgfältig aussuchen sollte, welche Seite man anklickt, keine Geschäfte machen sollte, selbst wenn sie ...
von Twinhilde
21.02.2020 17:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Facebook...
Antworten: 807
Zugriffe: 48847

Re: Facebook...

Anscheinend ist es nicht neu, aber ich bin erst jetzt darüber gestolpert. Facebook soll sich komplett verändern. Zuckerberg sagt, die Zukunft sei privat. Ich versuche Mal, dass mit eigenen Worten wieder zu geben: Facebook soll eine App werden, die uns durch alle Bereiche des Lebens führt. Egal ob ma...
von Twinhilde
16.02.2020 23:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1076
Zugriffe: 66053

Re: Thekenumschau

Ich steige jetzt einfach mal völlig quer ein. Zu Toto hab ich eh nix zu sagen... :wink: Erst heute hab ich angefangen deinen Jahresrückblick "durchzuarbeiten" und hänge gerade bei Schammasch fest! Genauer, bei "A Paradigm of Beauty". Wie toll! Also das komplette Album, aber ja... Das besagte Lied ha...
von Twinhilde
14.02.2020 10:46
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 16
Zugriffe: 2273

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

Passt das hier hin?
Ist mir gerade auf Facebook begegnet und in Kombination mit dem Video kann man einfach nicht still sitzen bleiben!
Ziemlich toll!❤️
von Twinhilde
14.02.2020 09:44
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 112
Zugriffe: 8372

Re: Kvelertak - Splid

*räusper* Also... *verlegen auf die Füße schau*

Ich hab nix gesacht, ne?!

Geil! Macht richtig Spaß!!!
von Twinhilde
13.02.2020 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahoi, Ihr Klabautermänner
Antworten: 24
Zugriffe: 1012

Re: Ahoi, Ihr Klabautermänner

*Jahrespackung honigtriefendes Baklava bereitstell* :D

Happy Birthday! :prost:
von Twinhilde
10.02.2020 22:13
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 112
Zugriffe: 8372

Re: Kvelertak - Splid

Ich wollte schon immer zu den coolen Leuten gehören! :D Diese Chance verspiele ich mir wahrscheinlich genau jetzt! :ka: Alle drei Songs wollen mir nicht so richtig gefallen. Crack of Doom ist da noch einer der besten, aber so wirklich... Hmpf... Nee! Und bevor ich hier mit Nichtwissen glänze, formul...
von Twinhilde
06.02.2020 23:39
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 16
Zugriffe: 2273

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

So... Ich hab's dann endlich geschafft, zumindest schonmal Boy Harsher zu hören. Hin und wieder, steh ich total auf EBM, Industrial, Dark Wave etc. Stampfig, melancholisch... Wenn ich tanzen gehe, dann auf entsprechende düster Partys. An solchen Abenden kann ich mir das dann auch mehrere Stunden am ...
von Twinhilde
03.02.2020 15:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Giles Corey - Giles Corey
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Re: Giles Corey - Giles Corey

Ganz schön verstörend. :D Aber v.a.: Ein 150 Seiten Booklet ! Wow. Ja, genau. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Download umfasst das 150-seitige Buch, das mit Texten, Bildern und der Album-Hintergrundgeschichte im PDF-Format gefüllt ist. (Bandcamp) Bist du eigentlich über den zweiten Song hi...