Die Suche ergab 768 Treffer

von Twinhilde
17.01.2020 10:34
Forum: Alive
Thema: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 5938

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018

Hm... Erstmal wieder ins Gedächtnis rufen... Definitiv zu wenig! Vor allem an Einzelkonzerten. Drei Festivals waren es, mehr bringe ich wahrscheinlich auch nicht unter, in einem Jahr. (RockHard, Party.San, ProgPower) Mir fehlt aber eigentlich noch ein absolutes Knaller Festival, bei dem ich musikali...
von Twinhilde
05.01.2020 19:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden
Antworten: 28
Zugriffe: 1021

Re: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden

Alles Liebe und Gute! :prost:
von Twinhilde
30.12.2019 19:22
Forum: Alternative
Thema: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic
Antworten: 25
Zugriffe: 1930

Re: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic

Ja, verdammt! Sehr, sehr geil! Stimmt... Da hört man schon viel QOTSA (die ich sehr liebe!), zum Glück höre ich da kein Volbeat. :D Da musste ich doch glatt meine Kopfhörer ranholen und grinse nun selig im Kreis, während ich mir das Album anhöre. Hoffentlich hält es bis zum Ende, was es verspricht....
von Twinhilde
29.12.2019 22:28
Forum: Alternative
Thema: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic
Antworten: 25
Zugriffe: 1930

Re: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic

Ja, verdammt! Sehr, sehr geil! Stimmt... Da hört man schon viel QOTSA (die ich sehr liebe!), zum Glück höre ich da kein Volbeat. :D Da musste ich doch glatt meine Kopfhörer ranholen und grinse nun selig im Kreis, während ich mir das Album anhöre. Hoffentlich hält es bis zum Ende, was es verspricht. ...
von Twinhilde
29.12.2019 21:00
Forum: Progressive
Thema: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen

hellj hat geschrieben:
29.12.2019 20:43
Oh, Kate Bush ist bei Mr. Bungle eingestiegen!
Jooaaa...Aber...Ne!

Ich verstehe, was du meinst. :D
von Twinhilde
29.12.2019 20:16
Forum: Progressive
Thema: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen

Facebook verrät, mit netten kleinen Einblicken, dass gearbeitet wird! *freu* Ich hoffe, sie lassen uns weiter daran teilhaben. Ist es erstrebenswert, klingen zu können, als hätte man einen Helium Ballon verschluckt? Ich weiß es nicht... Aber es ist nett Asphodel dabei zusehen und zuhören zu können. ...
von Twinhilde
18.12.2019 22:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)
Antworten: 56
Zugriffe: 2624

Re: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)

Ach ker, is dat schwer! :rot: Kopf an Kopf Rennen zwischen Tool-Culling Voices und Elder-Weißensee. Letztendlich hat aber doch Elder gewonnen. Lediglich die Länge des Songs hätte mich fast davon abgehalten, genau diesen als Song des Jahres anzugeben, aber da er es nunmal ist, müsst ihr da leider dur...
von Twinhilde
13.12.2019 01:55
Forum: Alternative
Thema: Daughters - You won't get what you want
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Daughters - You won't get what you want

Im Kreativ-Wahn genau die Musik die ich brauche, stelle ich gerade fest... Anfangs war ich ja nicht so angetan, dann ein halbes Jahr später hatte ich zumindest die Ohren gespitzt und jetzt hat es mich voll erwischt. Die Musik treibt unheimlich und kitzelt dieses kleine Fünkchen Wahnsinn an die Oberf...
von Twinhilde
06.12.2019 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!
Antworten: 35
Zugriffe: 976

Re: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!

Porcupine hat geschrieben:
06.12.2019 14:58
Hmmm, Sahnetorte. Lecker! :)

Danke euch!
Oh nein... Komm ich zu spät? Gibt's noch Torte? :o

Alles Liebe zum Geburtstag! :prost:
von Twinhilde
04.12.2019 20:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Tritratrullala mit Schwanzpistole...
Antworten: 16
Zugriffe: 673

Re: Tritratrullala mit Schwanzpistole...

Auch ohne... Äh... Pistole:
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben.😘
Lass Dich feiern und bleib wie Du bist!
von Twinhilde
02.12.2019 15:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 905
Zugriffe: 44114

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Da ich die Gänsehaut sonst nicht wieder loswerde, hätte ich gerne eine plausible Erklärung. :o Stehen die Stühle vor einer Wand und verlaufen durch diese Wand eventuell Heizungsrohre? Die geben ja auch gerne mal komische Geräusche von sich. Und manchmal kommt das Geräusch auch aus einer völlig ander...
von Twinhilde
28.11.2019 14:13
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 34
Zugriffe: 1645

Re: Kvelertak - Splid

Macht schon Laune der Song. Schickes Artwork übrigens Jau, von Maralt Art, der macht auch das Artwork für Baroness. Bin ich Fan von. Ist nicht sogar der Sänger von Baroness selber der Künstler? Ich war mal auf der Suche nach Postern, bin aber nicht fündig geworden. Also sollte mal jemand drüber sto...
von Twinhilde
27.11.2019 17:12
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 34
Zugriffe: 1645

Re: Kvelertak - Splid

Hmm... Mich bewegt der Song gerade in keinster Weise dazu nackt irgendetwas zertrümmern zu wollen. Also da ist höchstens der dicke Zeh durch das Loch in der Socke entblößt und wippt ein wenig mit. Ich hoffe da geht noch was! :D Sorgen mache ich mir da aber eigentlich nicht, der Sänger passt perfekt ...
von Twinhilde
21.11.2019 20:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14283

Re: Wunschbands 2020

Twinhilde hat geschrieben:
15.11.2019 15:28
Dimebag666 hat geschrieben:
15.11.2019 15:24
Kvelertak

Neues Album bis dahin, neuer Sänger, neuer Spaß.
Oh ja!!! Bitte, bitte...

Alcest und Kvelertak, das wäre grandios! :D
Und Messa bitte nicht vergessen, ne?! Danke! :D
von Twinhilde
21.11.2019 19:46
Forum: Progressive
Thema: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: Chenille (öOoOoOoOoOo) - Samen

Ähnlich gelagerte Alternative: Pryapisme . Die sind ja ebenfalls aus Frankreich (der Schlagzeuger ist bei öOoOoOoOoOo auch dabei) und noch eine Spur (ich untertreibe mal...) hektischer, kommen aber ohne vokale Theatralik aus, weil's schlichtweg keinen Gesang gibt. Einen Thread haben sie hier auch.....