Die Suche ergab 845 Treffer

von Twinhilde
11.07.2020 19:03
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1750
Zugriffe: 204458

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Oha! Ich bin grad schwer verliebt. Ein neuer Song von Uada und für mich der erste bewusst gehörte...
Ist der Stil typisch für die Band oder neu?
Ich hör wohl mal in die anderen Alben rein.
Das neue Album "Djinn" kommt im September, der erste Song verspricht großartiges!
Ich freu mich!
von Twinhilde
11.07.2020 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben:
11.07.2020 18:00
Twinhilde hat geschrieben:
11.07.2020 17:42
❤️
Ich hab schon an mir gezweifelt.*g*
Das haben wir alle. 😁
Kann ich mit umgehen.💋
von Twinhilde
11.07.2020 17:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich habe vor kurzem eine alte Liebe wieder entdeckt: die stinknormale Prinzenrolle. Wenig originell, aber ich liebe sie. Bis du der "Keksteile aufdrehen, Schokolade mit den Zähnen abschaben und Kekse zum Schluss essen" Typ... Oder der "Prinzenrolle in Milch eintauchen, bis sie schön wabbelig ist un...
von Twinhilde
11.07.2020 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

Hyronimus hat geschrieben:
11.07.2020 16:28
Zwei Schokoküsse zerquetscht auf einem Brötchen - das war früher ein ausgewogener Pausen-Snack.
So geht's natürlich auch. :D
Meine Arbeitskollegin frühstückt das heute noch regelmäßig.
von Twinhilde
11.07.2020 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

Der Keks wird abgepflückt und als erstes gegessen, danach versucht man an das Schaumzeug zu kommen, ohne die Schokohülle anzutasten, während die Finger eine Einheit mit Schokolade und Schaum bilden. Werkzeuge sind nicht erlaubt. Also im besten Fall ohne Zuschauer.*g* Ich spreche hier auch nur aus de...
von Twinhilde
11.07.2020 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich habe vor kurzem eine alte Liebe wieder entdeckt: die stinknormale Prinzenrolle. Wenig originell, aber ich liebe sie. Bis du der "Keksteile aufdrehen, Schokolade mit den Zähnen abschaben und Kekse zum Schluss essen" Typ... Oder der "Prinzenrolle in Milch eintauchen, bis sie schön wabbelig ist un...
von Twinhilde
11.07.2020 13:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 4744

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich habe vor kurzem eine alte Liebe wieder entdeckt: die stinknormale Prinzenrolle. Wenig originell, aber ich liebe sie. Bis du der "Keksteile aufdrehen, Schokolade mit den Zähnen abschaben und Kekse zum Schluss essen" Typ... Oder der "Prinzenrolle in Milch eintauchen, bis sie schön wabbelig ist un...
von Twinhilde
29.06.2020 19:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2021: erste Details zum Billing
Antworten: 16
Zugriffe: 1335

Re: RHF 2021: erste Details zum Billing

Alcest... Bitte! Kommste halt wieder zum PartySan :D Wären wir auch in diesem Jahr. Diesmal geplant und nicht in einer Nacht und Nebel Aktion. :D Anfang des Jahres hatte ich ein Konzert von Alcest sausen lassen, weil ich sie ja auf zwei Festivals sehen sollte. Tja... So kann's gehen. Ich warte mal ...
von Twinhilde
27.06.2020 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *aus vollem Hals über den Dschungel brüll*
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: *aus vollem Hals über den Dschungel brüll*

Alles Gute nachträglich! :prost:
von Twinhilde
27.06.2020 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 245558

Re: DEI-Rezepte Thread

Schokoladen-Balsamico Der Wahnsinn! Nach dem eigentlichen Rezept ist es keine Crema, sondern ein etwas dickflüssiger, saucenartiger Essig. Da es eigentlich ein *hust* Thermomix-Rezept ist, hab ich die Zubereitung für eine Crema rausgesucht. Lasst es einfach so lange köcheln, bis euch die Konsistenz...
von Twinhilde
27.06.2020 07:43
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 45
Zugriffe: 3994

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Aaargh... VÖ verpennt. :ka:

Die ersten drei Songs hab ich jetzt gerade vor der Arbeit gehört und kurz überlegt, ob ich mich krank melde...
Ich freue mich auf den Feierabend!
von Twinhilde
26.06.2020 11:50
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2021: erste Details zum Billing
Antworten: 16
Zugriffe: 1335

Re: RHF 2021: erste Details zum Billing

Alcest... Bitte! :heul:

Edit:
Nachdem ich mir die Augen ausgeweint habe, natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön für die Arbeit! :pommes: *schnief*
von Twinhilde
25.06.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 245558

Re: DEI-Rezepte Thread

Zumindest habt ihr meine Aufmerksamkeit jetzt auf diese Orecchiette pugliesi (schöner Name!) gelenkt und -nachdem auch ich sie erstmal googlen musste - wird es die bei mir demnächst auch mal geben! Die Herstellung ist ja vergleichsweise tatsächlich simpel und auch ohne Nudelmaschine gut machbar. :)...
von Twinhilde
25.06.2020 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 245558

Re: DEI-Rezepte Thread

Zumindest habt ihr meine Aufmerksamkeit jetzt auf diese Orecchiette pugliesi (schöner Name!) gelenkt und -nachdem auch ich sie erstmal googlen musste - wird es die bei mir demnächst auch mal geben! Die Herstellung ist ja vergleichsweise tatsächlich simpel und auch ohne Nudelmaschine gut machbar. :) ...
von Twinhilde
20.06.2020 07:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16370

Re: Der beste Song der Welt ist...

Bereit für fast 15 Minuten Großartigkeit?
Bitteschön!
Schönes Wochenende! :D

Cult of Luna mit Julie Christmas ❤️