Die Suche ergab 942 Treffer

von Twinhilde
25.09.2020 18:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4209
Zugriffe: 268632

Re: DEI-Rezepte Thread

Arabische Linsensuppe 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 große Kartoffel ca. 140 g 2 Möhren ca. 200g 30 g Olivenöl 250 g rote Linsen 1 TL Salz 1/2 TL weißer Pfeffer 1TL Cumin 1TL Curry 1TL Paprikagewürz 1 Liter Gemüsebrühe 1 Zitrone 1/2 Bund gehackte Petersilie (glatt) Zwiebel, Knoblauchzehe, Kartoffel un...
von Twinhilde
25.09.2020 18:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4209
Zugriffe: 268632

Re: DEI-Rezepte Thread

1 Würfel Hefe 1/2 Liter lauwarmes Wasser 500g DinkelVOLLKORNmehl 150g Kerne (Sonnenblumen, Leinsamen, Sesam...was beliebt) 2TL Salz 2EL Apfel- oder Obstessig Hefe im Wasser auflösen, alles andere rein und verkneten (das Ergebis ist recht flüssig, nicht wundern). In eine gefettete Kastenform geben u...
von Twinhilde
25.09.2020 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence
Antworten: 30
Zugriffe: 618

Re: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence

Hyronimus hat geschrieben: 25.09.2020 10:08 Mahlzeit!

Heute ziehen die beiden Kater ein *gespannt sei*

*kaffee*
❤️
*mit verquollenen Augen, nach Luft japsend und Triefnase einen der Kater schnapp*
*schmus*

Viel Spaß mit den Süßen!
von Twinhilde
25.09.2020 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence
Antworten: 30
Zugriffe: 618

Re: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence

Guten Morgen! Ich habe mir vorgenommen, heute nichts zu machen! *nach Kaffee verlang* Du hast bereits versagt, du hast soeben einen Post im RockHard-Forum erstellt. Verdammt. Ich hatte gestern schon versagt, weil ich nichts gemacht habe, ohne mir vorgenommen zu haben, nichts zu machen. Heute habe i...
von Twinhilde
25.09.2020 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence
Antworten: 30
Zugriffe: 618

Re: My Curse Was Raised In The Darkness Against A DoomsDEI Silence

Guten Morgen!

Ich habe mir vorgenommen, heute nichts zu machen!

*nach Kaffee verlang*
von Twinhilde
24.09.2020 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 1936

Re: One Of These DEIs

Tach.

*Coke Zzerroh nehm*
*Flachmann ansetz*
*mit Coke gurgel*
*ausspuck*

What a day...
von Twinhilde
23.09.2020 07:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: YesterDEI (von Grave DEIgger)
Antworten: 32
Zugriffe: 862

Re: YesterDEI (von Grave DEIgger)

Moin. Um fünf Uhr aufgestanden um Brot zu backen und leider auch den Kopf damit eingeschaltet. Weiter schlafen ging also nicht mehr. :gaehn: Und nein! das Brot ist nicht für euch, sondern für meine lieben Kollegen auf der Arbeit. Die mäkeln wenigstens nicht dran rum. :D Außerdem hab ich die Hoffnung...
von Twinhilde
22.09.2020 07:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die DEIer von Satan
Antworten: 22
Zugriffe: 602

Re: Die DEIer von Satan

Ich nehme nur das türkische Haschisch, bitte.

Moin. Müde. Dienstag. Schlimmster Tag der Woche.
von Twinhilde
18.09.2020 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 46
Zugriffe: 1450

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Mir wurden heute Morgen OP-Fäden aus meiner Hand gezogen. Nichts daran war unendlich wertvoll. Nicht mal besonders einmalig, eher extrem langweilig plus nerviges Schmerzgezuppel. Aber mal gucken, vielleicht räum ich nachher meine Wäsche trotzdem nicht auf. :D Du hast dich also einer Sache unterworf...
von Twinhilde
18.09.2020 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 46
Zugriffe: 1450

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Ach... Moin! Das passt ja gut... Heute morgen einen Podcast über Dewey und seine Verbindung zu Kant gehört. *so tu, als wüsste ich wovon ich hier rede* *g* Nein... Hab ich aber tatsächlich und lustigerweise hat es mich direkt in meiner Entscheidung, wie ich den Tag heute verbringe, beeinflusst. Kurz...
von Twinhilde
17.09.2020 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIdwing
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: DEIdwing

LordVader hat geschrieben: 17.09.2020 07:40
Twinhilde hat geschrieben: 16.09.2020 18:21
Sambora hat geschrieben: 16.09.2020 14:39 Twinhilde ist schon irgendwie so die DEI-Mutti. :D
*stolz auf Teufelsbrut schau*
Dann schau doch mal genauer hin ;-)
Eine Mutter hat ihre Brut zu nehmen, wie sie ist! Und ist sie noch so... Ups... Das war der Zwerg. :ka:

*angewidert Zwergenschmonz vom Fuß kratz*

Bedauerlich.
von Twinhilde
16.09.2020 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIdwing
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: DEIdwing

Sambora hat geschrieben: 16.09.2020 14:39 Twinhilde ist schon irgendwie so die DEI-Mutti. :D
*stolz auf Teufelsbrut schau* :D
von Twinhilde
16.09.2020 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIdwing
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: DEIdwing

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.09.2020 13:02 Wie, ich krieg jetzt nix vom Walnussbrot?
Vielleicht gibt der Kaleun dir eine Hälfte ab.
Ansonsten. Nein.
Bedank dich bei den Sprücheklopfern. :D :ka:
von Twinhilde
16.09.2020 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIdwing
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: DEIdwing

*Kaleun 'ne extra dicke Stulle schmier*
*Brot stumm wieder einpack*
*strafend in die Runde blick*
*DEI Verwünschungen murmelnd verlass*
von Twinhilde
16.09.2020 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIdwing
Antworten: 45
Zugriffe: 1350

Re: DEIdwing

Porcupine hat geschrieben: 16.09.2020 07:03 Walnuss? Schmeckt das dann auch so?

*skeptisch beäug*
*kommentarlos Walnüsse rauspul*
Jetzt nicht mehr... :nerv: