Die Suche ergab 817 Treffer

von Twinhilde
24.05.2020 15:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 282
Zugriffe: 14782

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"A Deeper Kind Of Slumber" von Tiamat ist das beste Album der Welt. Nö, nicht mal an manchen Tagen :D An manchen Tagen ist es immerhin das beste Tiamat Album der Welt. Das fühlt sich nur so an, weil man Cold Seed für Tage nicht aus dem Hirn bekommt. Bestes Tiamat Album ist natürlich Wildhoney! :D
von Twinhilde
22.05.2020 13:16
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 8
Zugriffe: 650

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Hullu poro hat geschrieben:
22.05.2020 10:36
Neuer Titel:
Ich steh total drauf! Der Anfang erinnert etwas an Michael Jackson, mir fällt nur grad der passende Song nicht ein.*g*
Ich freue mich auf mehr und live werd ich sie, bei nächster Gelegenheit, definitiv auch mitnehmen!
von Twinhilde
22.05.2020 12:49
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 8
Zugriffe: 650

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf einen netten Podcast der Band gestoßen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Janosch Rathmer und Jan Hoffmann spielen seit vielen Jahren zusammen in der Band Long Distance Calling und haben gemeinsam viel erlebt. Neben Erfolgserlebnissen gehören...
von Twinhilde
17.05.2020 22:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Künstler*innen-Playlists (Spotify)
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Künstler*innen-Playlists (Spotify)

Auch wenn ich das Hören kompletter Alben bevorzuge, gerade beim Autofahren hab ich Abwechslung ganz gern und freue mich vor allem über den Überraschungseffekt einer unbekannten Playlist. Ganz besonders interessant sind hier, wie ich finde, die von Künstlern erstellten Listen. Man kann ein bisschen M...
von Twinhilde
14.05.2020 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 63848

Re: "kranke träume" - thread :))

Mit Milch gefüllte Ballons könnten natürlich ein Hinweis auf Brüste sein. Bist Du vielleicht schwanger? *g* Super Traum jedenfalls. :pommes: :sick: War natürlich nur Spaß, sorry, falls das unpassend war Ach Quatsch! :D Alles gut! Mir wurde nur kurz anders bei der Vorstellung.*g* Mit Kindern bin ich...
von Twinhilde
14.05.2020 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 63848

Re: "kranke träume" - thread :))

Thunderforce hat geschrieben:
14.05.2020 11:54
Mit Milch gefüllte Ballons könnten natürlich ein Hinweis auf Brüste sein. Bist Du vielleicht schwanger? *g*
Super Traum jedenfalls. :pommes:
:sick:
von Twinhilde
14.05.2020 11:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 63848

Re: "kranke träume" - thread :))

Ich kann mir da schon einiges erklären. Was ich - sowie viele andere auch - momentan unfassbar doll vermisse, sind Festivals, Konzerte und vor allem diese Gemeinschaft, die man in den Camps hat. Musik... Lachen... Tolle Gespräche... Betrinken... Alles vergessen. Die Gothic Klamotten stehen für die T...
von Twinhilde
14.05.2020 08:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 63848

Re: "kranke träume" - thread :))

Mal versuchen, meinen wirren Traum von letzter Nacht zu verschriftlichen... Anscheinend hat mein Hirn einiges durcheinander gewürfelt. Was klar war, ich war auf einem Festival! Welches? Keine Ahnung! Der Campground war eine Mischung aus FMP und dem Trailerpark beim ProgPower. Das Mobilheim war aus H...
von Twinhilde
13.05.2020 14:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 146
Zugriffe: 10869

Re: Der beste Song der Welt ist...

Gestern drüber gestolpert und lässt mich für den Moment irgendwie nicht mehr los... Wieder zwei Songs, die man zusammen hören sollte, weil sie sonst unvollständig wirken. Die Pause bei YouTube stört natürlich! Tweaker ft. Will Oldham - Ruby Tweaker -Cauterized rkkTZ7zQ3BA nheL29SDgB0 Edit: Schon kap...
von Twinhilde
10.05.2020 21:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3671
Zugriffe: 177954

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Erfahrungsbericht zum Tragen der Maske am Arbeitsplatz? Ich jammer nicht schnell und würde von mir behaupten, dass ich mich recht schnell auch mit unangenehmen Dingen arrangieren kann. Die Maskenpflicht nehme ich hin, auch wenn ich anfangs eher dagegen war, aber ich fühle mich auf der Arbeit sichere...
von Twinhilde
05.05.2020 06:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 146
Zugriffe: 10869

Re: Der beste Song der Welt ist...

dieser Presslufthammer ist gerade das schönste Geräusch der Welt. *langsam durchdreh*🥴 Sollteste abschalten. :D Waaas? *Ohr hinhalt* Ich kann dich nicht verstehen... Is so laut hier! :ka: Einstürzende Neubauten waren für gestern Abend tatsächlich die richtige Wahl. Der Gesang ist oft nicht so ganz ...
von Twinhilde
04.05.2020 21:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 146
Zugriffe: 10869

Re: Der beste Song der Welt ist...

Ich verstehe gerade Babys, die nur mit Hilfe von Staubsaugerlärm, Föhn, Waschmaschine etc. einschlafen können. Kennt ihr das, wenn nichts was ihr hört euch so wirklich befriedigen kann? Spotify hat mir diesen Song hier präsentiert und dieser Presslufthammer ist gerade das schönste Geräusch der Welt....
von Twinhilde
04.05.2020 20:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You gotta fight for your DEI
Antworten: 175
Zugriffe: 6376

Re: You gotta fight for your DEI

Aber generell: ich bin ja voll neu und so, und ich versuch mich anzupassen und artig zu benehmen, aber wenn ich doch was blödes oder unpassendes von mir geben sollte wegen Neuheit, lasst es mich bitte wissen. Ich hätte nämlich schon Bock auf den Laden hier. Wir beleidigen uns hier leidenschaftlich ...
von Twinhilde
01.05.2020 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3986
Zugriffe: 227980

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben:
26.04.2020 13:36
Ich hab' die mal gemacht, fand ich gut. Leider viel Werbung auf der Seite.

https://bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/
Sind in Arbeit. :D Allerdings haben wir gerade mit Schrecken festgestellt, dass sie NOCHMAL eine Stunde gehen müssen.
*in Tischkante beiß*
von Twinhilde
26.04.2020 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3986
Zugriffe: 227980

Re: DEI-Rezepte Thread

Ratatata hat geschrieben:
26.04.2020 12:18
Twinhilde hat geschrieben:
26.04.2020 11:13
haben aber überhaupt keinen Geschmack.
Burgerbrötchen halt... :D
Ja... Nee... Die gibt's auch mit Geschmack.😋🙃