Die Suche ergab 44 Treffer

von Schwarzer_Klabauter
03.08.2021 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 364893

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hier steht derzeit ein Impfbus in der Fußgängerzone. Ich bin mal gespannt, ob solche Aktionen die Impfquote wie erhofft tatsächlich deutlich nach oben treiben werden. Große Hoffnungen habe ich da nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich finde es aber sehr gut, dass das Ganze jetzt endl...
von Schwarzer_Klabauter
03.08.2021 09:11
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle of Filth - Existence Is Futile
Antworten: 33
Zugriffe: 5883

Re: Cradle of Filth - Existence Is Futile

playloud308 hat geschrieben: 02.08.2021 22:44 Zweigleisig fahren ist der letzte Schrei:

Crawling King Chaos: Ich sag mal ganz geil!
Bis Sekunde 46 dachte ich, langweilig. Ab da wird das Lied echt fetzig. Freu mich auf den neuen Output! :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
31.03.2020 12:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 150188

Re: Wunschbands 2020

Ich fürchte, davon ist auch das Rock Hard Festival betroffen. Frage mich, wieso die Rock Hard-Leute das noch nicht offiziell verkündet haben. :ka: Vermutlich, weil sie enger an der Materie (hier: An den entsprechenden Behörden) sitzen und ohne Panik zu gegebener Zeit eine fundierte Zu- oder Absage ...
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 12:05
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Rockhard-Chat?
Antworten: 14
Zugriffe: 13902

Re: Rockhard-Chat?

Kuerbis hat geschrieben: 20.03.2020 16:33 Hey Leute,

waere es nicht schoen, wenn wir in diesen Zeiten unseren guten alten Rockhard-Chat wiederhaetten? Wer von damals ist eigentlich noch hier?

Gruesse vom
Kuerbis
Fänd' ich auch super. War damals ab und zu drin. Habe aber eher den metal.de-Chat besucht.
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 12:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 150188

Re: Wunschbands 2020

Ich fürchte, davon ist auch das Rock Hard Festival betroffen. Frage mich, wieso die Rock Hard-Leute das noch nicht offiziell verkündet haben. :ka: Vermutlich, weil sie enger an der Materie (hier: An den entsprechenden Behörden) sitzen und ohne Panik zu gegebener Zeit eine fundierte Zu- oder Absage ...
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 11:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 150188

Re: Wunschbands 2020

Dass es stattfindet, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber ich würde jede Wette eingehen, dass keine amerikanischen Bands dabei sein werden. So wie es aktuell überall aussieht vermute ich, dass ich auch nicht dabei sein werde wenn es an Pfingsten ist und sich bis dahin nicht entscheidend was an ...
von Schwarzer_Klabauter
26.11.2018 16:57
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2019: Watain und Magnum bestätigt
Antworten: 15
Zugriffe: 17786

Re: RHF 2019: Watain und Magnum bestätigt

Es wird besser und besser! :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
20.11.2018 18:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 35876

Re: Das neue Heft Vol.379

Es soll also jedesmal jemand von der Redaktion hier reagieren, wenn einer im Forum doof rumnölt? Das wären ja mindestens zwei zu besetzende Vollzeitstellen. So viel ist hier auch nicht mehr los. Da reicht eine 450 €-Kraft. Frechheit....kann sich da Mal jemand von der Redaktion zu äußern? Ganz schle...
von Schwarzer_Klabauter
11.10.2018 08:50
Forum: Traditionell
Thema: Lake of Tears - Ein Streifzug durch die Diskographie
Antworten: 121
Zugriffe: 20094

Re: Lake of Tears - Ein Streifzug durch die Diskographie

Disbeliefer hat geschrieben: Die ersten beiden sind genial, die dritte kann wenigstens noch zur Hälfte was, der Rest is [mir] wurschd...
Das kann ich so unterschreiben... :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
11.10.2018 08:47
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 88977

Re: Wunschbands 2019

Projecto hat geschrieben:Weil ich grade so ne Ohase hab:

Cradle of Filth
Ja, Ohasen habe ich auch häufiger, auch im Zusammenhang mit Cradle of Filth! :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
01.10.2018 09:55
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 88977

Re: Wunschbands 2019

Evil Invaders Stälker Space Chaser Mustasch Witchery Samael Cradle of Filth Dritte Wahl Die Apokalyptischen Reiter Black Messiah Municipal Waste God Dethroned Warbringer Ctulu Wound Vader Kataklysm Uada Audrey Horne HateSphere Krisiun Ryker's Mantar Kissin' Dynamite Rise of the Northstar Praying Man...
von Schwarzer_Klabauter
12.09.2018 15:10
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 57
Zugriffe: 11157

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Klingt das live exakt genauso? Live schon alleine aufgrund der Bühnenpräsenz und des trockenen Humors des Sängers/Gitarristen sehenswert! :pommes: *sign* Auf Platte gibt mir das allerdings nix. Dachte ich auch. War allerdings nur nicht in der richtigen Stimmung. Mittlerweile laufen die 3 Scheiben h...
von Schwarzer_Klabauter
29.08.2018 10:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73502
Zugriffe: 2766056

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Kissin' Dynamite - Ecstasy: Die ganze Platte macht echt Laune! :)