Die Suche ergab 42 Treffer

von Schwarzer_Klabauter
31.03.2020 12:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 27581

Re: Wunschbands 2020

Ich fürchte, davon ist auch das Rock Hard Festival betroffen. Frage mich, wieso die Rock Hard-Leute das noch nicht offiziell verkündet haben. :ka: Vermutlich, weil sie enger an der Materie (hier: An den entsprechenden Behörden) sitzen und ohne Panik zu gegebener Zeit eine fundierte Zu- oder Absage ...
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 12:05
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Rockhard-Chat?
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: Rockhard-Chat?

Kuerbis hat geschrieben: 20.03.2020 16:33 Hey Leute,

waere es nicht schoen, wenn wir in diesen Zeiten unseren guten alten Rockhard-Chat wiederhaetten? Wer von damals ist eigentlich noch hier?

Gruesse vom
Kuerbis
Fänd' ich auch super. War damals ab und zu drin. Habe aber eher den metal.de-Chat besucht.
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 12:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 27581

Re: Wunschbands 2020

Ich fürchte, davon ist auch das Rock Hard Festival betroffen. Frage mich, wieso die Rock Hard-Leute das noch nicht offiziell verkündet haben. :ka: Vermutlich, weil sie enger an der Materie (hier: An den entsprechenden Behörden) sitzen und ohne Panik zu gegebener Zeit eine fundierte Zu- oder Absage ...
von Schwarzer_Klabauter
25.03.2020 11:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 27581

Re: Wunschbands 2020

Dass es stattfindet, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber ich würde jede Wette eingehen, dass keine amerikanischen Bands dabei sein werden. So wie es aktuell überall aussieht vermute ich, dass ich auch nicht dabei sein werde wenn es an Pfingsten ist und sich bis dahin nicht entscheidend was an ...
von Schwarzer_Klabauter
20.11.2018 18:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 20727

Re: Das neue Heft Vol.379

Es soll also jedesmal jemand von der Redaktion hier reagieren, wenn einer im Forum doof rumnölt? Das wären ja mindestens zwei zu besetzende Vollzeitstellen. So viel ist hier auch nicht mehr los. Da reicht eine 450 €-Kraft. Frechheit....kann sich da Mal jemand von der Redaktion zu äußern? Ganz schle...
von Schwarzer_Klabauter
11.10.2018 08:50
Forum: Traditionell
Thema: Lake of Tears - Ein Streifzug durch die Diskographie
Antworten: 121
Zugriffe: 12667

Re: Lake of Tears - Ein Streifzug durch die Diskographie

Disbeliefer hat geschrieben: Die ersten beiden sind genial, die dritte kann wenigstens noch zur Hälfte was, der Rest is [mir] wurschd...
Das kann ich so unterschreiben... :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
11.10.2018 08:47
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 20662

Re: Wunschbands 2019

Projecto hat geschrieben:Weil ich grade so ne Ohase hab:

Cradle of Filth
Ja, Ohasen habe ich auch häufiger, auch im Zusammenhang mit Cradle of Filth! :pommes:
von Schwarzer_Klabauter
01.10.2018 09:55
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 20662

Re: Wunschbands 2019

Evil Invaders Stälker Space Chaser Mustasch Witchery Samael Cradle of Filth Dritte Wahl Die Apokalyptischen Reiter Black Messiah Municipal Waste God Dethroned Warbringer Ctulu Wound Vader Kataklysm Uada Audrey Horne HateSphere Krisiun Ryker's Mantar Kissin' Dynamite Rise of the Northstar Praying Man...
von Schwarzer_Klabauter
12.09.2018 15:10
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 60
Zugriffe: 7560

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Klingt das live exakt genauso? Live schon alleine aufgrund der Bühnenpräsenz und des trockenen Humors des Sängers/Gitarristen sehenswert! :pommes: *sign* Auf Platte gibt mir das allerdings nix. Dachte ich auch. War allerdings nur nicht in der richtigen Stimmung. Mittlerweile laufen die 3 Scheiben h...
von Schwarzer_Klabauter
29.08.2018 10:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 31374
Zugriffe: 1122482

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Kissin' Dynamite - Ecstasy: Die ganze Platte macht echt Laune! :)
von Schwarzer_Klabauter
29.08.2018 10:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!
Antworten: 198
Zugriffe: 42284

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Bei mir wandert die CD seit Jahren ungehört in den Hausmüll. Von daher stört sie mich nicht, ich brauche sie aber auch nicht. Es ist halt eine ziemliche Rohstoffverschwendung letztendlich. Ich fände im Jahre 2018 ehrlich gesagt auch irgendeine MP3-Playlist zum Streamen zeitgemäßer, auf Spotify oder...
von Schwarzer_Klabauter
06.06.2018 09:36
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 528
Zugriffe: 56522

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Zurück zum Thema: Robbi vergibt für die neue Ghost 7/10 Punkte. Ja, sie ist nett. Ja, sie hat einige Hits. Aber herrjeh, nach all den Lobhudeleien speziell hier hatte ich viel mehr erwartet als letzten Endes geboten wird. Geht mir ganz genauso. Schöne Musik zum nebenbei laufen lassen beim Auto fahr...