Die Suche ergab 52 Treffer

von McFly
23.06.2019 14:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Chernobyl (Sky) Da leg ich mich schonmal fest: beste Serie des Jahres. DA war ich etwas sehr voreilig, und muss mich wohl schon ein paar Wochen später korrigieren. Und zwar wegen " When they see us " auf Netflix, eine Drama-Serie über den Central Park Jogger Case , bei dem Ende der 1980er...
von McFly
19.03.2019 13:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

The Umbrella Academy lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Thematisch eigentlich genau mein Ding aber viele unsympathische, nervige Charaktere. Reginald, Diego, Fünf, Luther (zum Ende hin). Hazel und Cha Cha gingen mir auch auf den Wecker, wobei mir die Entwicklung von Hazel ab Mitte bis Ende dann ...
von McFly
06.03.2019 16:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 599
Zugriffe: 153533

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Undo hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Doof schon, aber da kann ja nu Netflix recht wenig für.
Was infected sagt :wink:

Ehrlich, deren Eigenproduktionen sind neuerdings ziemlich mies. Die letzte Staffel OITNB will ich natürlich noch gucken, aber sonst? Hm.
Auf jeden Fall noch Stranger Things :?
von McFly
20.02.2019 10:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Wie genial großartig ist denn bitte Future Man? :traenenlach: Macht mir auch gerade viel Freude! Hier auch :D "Zwischen Hommage und Parodie irrlichternde Popkultur-Parade" (Zitat: http://thehowlingmen.de/future-man-popkultur-parade-mit-spass-und-sperma/) Teilweise derb, aber Zeitreise-Zeu...
von McFly
18.02.2019 19:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Weiß vielleicht jemand warum die 4. Staffel von "Die Brücke" auf einmal aus der Mediathek verschwunden ist? Stecke mitten in Staffel 3 und bin völlig begeistert. Würde ungern auf das Ende verzichten. Kann man das evtl noch woanders anschauen? Netflix Leider die 4. noch nicht. Musste mich ...
von McFly
18.02.2019 13:45
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1271457

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich bin den Klargesang von Tommy Joutsen überdrüssig. Neue Alben kann ich mir meist nur 14 Tage anhören und letzte Woche auf dem Konzert war ich froh, als es vorüber war. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Sind die Melodien in den Parts zu cheesy, ist es affektiert oder kommen mir die Übergänge v...
von McFly
15.02.2019 07:45
Forum: Traditionell
Thema: Sanhedrin - The Poisoner
Antworten: 29
Zugriffe: 4756

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Bin gespannt und hoffe, dass die vielleicht mal hier in die Nähe kommen. Hatte schon lange keinen Song mehr wie "Collateral Damage" , der mir Gänsehaut und Freudentränen verursacht hat. Groovt wie die Sau.
von McFly
28.01.2019 07:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Ich habe mal ne Frage zu Die Brücke. Wir sind jetzt fast mit der dritten Staffel durch und wirklich angetan. Mich stört eigentlich nur, dass es doch sehr viele Szenen gibt, in denen es um Sekunden geht, ob sich die Protagonisten begegnen oder nicht usw. Die Frage wäre: Hab ich am Ende der zweiten S...
von McFly
23.01.2019 12:50
Forum: Knüppeln
Thema: Amorphis - Queen Of Time 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 27011

Re: Amorphis - Queen Of Time 2018

Porcupine hat geschrieben:Die ersten beiden Bands fand ich langweilig.
Da bin ich mal auf den 14.02. gespannt, weil mich gerade Nailed to Obscurity am Meisten interessiert hatten.
von McFly
20.01.2019 16:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Auf Sabrina hab ich derbe Bock, ich finde ja auch Riverdale total großartig. Jetzt erst mal Salvation zuende schauen. Hanebüchen und unglaubwürdig as fuck, aber schon reecht unterhaltsam. Wenn man das Hirn ausschaltet. Haben die 1. Staffel von Riverdale gestern beendet und ich finde es ziemlich gro...
von McFly
18.01.2019 11:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Auf Sabrina hab ich derbe Bock, ich finde ja auch Riverdale total großartig. Jetzt erst mal Salvation zuende schauen. Hanebüchen und unglaubwürdig as fuck, aber schon reecht unterhaltsam. Wenn man das Hirn ausschaltet. Haben die 1. Staffel von Riverdale gestern beendet und ich finde es ziemlich gro...
von McFly
15.01.2019 19:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Ich bin mit der ersten Staffel durch und sehr begeistert. Tolle Serie! Na dann freu dich mal auf die zweite. Meiner Meinung nach noch einen Zacken stärker als die erste. Wie fandest Du das Ende, als die "Haupttäterin" in dem Schuppen von dem Unbekannten erschossen wurde ? Anfang Staffel 3...
von McFly
09.01.2019 15:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Die Brücke - Transit in den Tod (Dänemark / Schweden) Staffel 1-3 hab ich bei Netflix geschaut und Staffel 4 (ist auch die letzte) in der ZDF-Mediathek. Sehr tolle Serie in der die dänische und die schwedischen Polizei in Kopenhagen / Malmö zusammenarbeiten und Kriminalfälle in der Öresund-Region, ...
von McFly
09.01.2019 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13207
Zugriffe: 1454327

Re: Der Serien-Thread

Die Brücke - Transit in den Tod (Dänemark / Schweden) Staffel 1-3 hab ich bei Netflix geschaut und Staffel 4 (ist auch die letzte) in der ZDF-Mediathek. Sehr tolle Serie in der die dänische und die schwedischen Polizei in Kopenhagen / Malmö zusammenarbeiten und Kriminalfälle in der Öresund-Region, v...
von McFly
05.07.2018 21:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13886
Zugriffe: 1676396

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Bone Tomahawk

Zwar mit Horror/Splatter Elementen am Anfang und Ende, aber vielleicht aus was für Dich.