Die Suche ergab 12 Treffer

von Rockclown
13.11.2017 06:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021492

Re: Neue DVDs

Um mal eine weitere Lücke zu schließen: Sharknado 4 :D
von Rockclown
07.09.2017 04:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Bitte um Hilfe.
Antworten: 108
Zugriffe: 19767

Re: Bitte um Hilfe.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Haftpflicht schon eine sehr gute Sache ist: Tür mit Folie bezogen, beim Auszug hatte sich der Lack gelöst und die komplette Tür musste neu lackiert werden. Eigene Blödheit, dank Haftpflicht jedoch absolut unproblematisch sowohl was das zeitliche als auch...
von Rockclown
07.09.2017 04:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2882
Zugriffe: 362133

Re: Marvel Cinematic Universe

Undo hat geschrieben:https://youtu.be/-b0l4OnuRw0

Sehr geiles, kleines Fan-Video :)
Das ist wirklich ein kleiner, aber feiner Zusammenschnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut! =)
von Rockclown
30.08.2017 04:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 599
Zugriffe: 153621

Re: Netflix, Watchever, Amazon Instant etc.

Wirklich schade dass Lovefilm eingestellt wird, war es doch irgendwie erfrischend innovativ. Mit der letzten hohen Preiserhöhung bin ich jedoch ausgestiegen und auf netflix/prime umgestiegen. Wenn mir dort ein Film richtig zusagt, erwerbe ich ihn und hab dann auch die Bonusmaterialien :)
von Rockclown
30.08.2017 04:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021492

Re: Neue DVDs

Fast & Furious 8 - Kopfauskino für zuhaus :D
von Rockclown
22.08.2017 18:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13208
Zugriffe: 1454784

Re: Der Serien-Thread

Aber die erste Staffel ist eigentlich noch toll. Der Rest is dann doof. Hm... ich finde Staffel 2 sogar noch etwas besser als Staffel 1. (3 war dann deutlich schwächer, 4 richtig grottig, Hotel hab ich nicht gesehen, und von Roanoke nur ein paar Folgen.) 2 fand ich schon nicht mehr gut, dafür Roano...
von Rockclown
13.08.2017 18:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13208
Zugriffe: 1454784

Re: Der Serien-Thread

Hab jetzt nochmal mit American Horror Story angefangen, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Irgendwas fehlt mir an der Serie :/
von Rockclown
09.08.2017 05:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680987

Re: Was zockt Ihr gerade?

sind es nicht gerade diese kniffligen Dinge die ein Spiel noch schöner werden lassen, vor allem wenn man es dann schafft? :)

Kann mich noch an so eine blöde Verfolgungsjagd in GTA Vice City erinnern, die hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :D
von Rockclown
29.07.2017 17:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680987

Re: Was zockt Ihr gerade?

Hab mir Batman - Arkham Asylum (remasterd) für die PS4 geholt. Mal ein bisschen frühere Zeiten auf die neue Konsole importieren :D
von Rockclown
29.07.2017 17:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 833038

Re: Song des Tages

Epica - Never enough :)
von Rockclown
26.07.2017 05:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Walking Dead (TV, Comic, Game)
Antworten: 471
Zugriffe: 75001

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Die letzte Staffel war leider echt sehr mies und das obwohl die vorherige gut endete und die nächste gut startete. Leider hat man nix draus gemacht. Bin gespannt wie es wohl weitergehen mag :hmpf:
von Rockclown
14.07.2017 15:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Super Nintendo Classic Mini
Antworten: 80
Zugriffe: 21746

Re: Super Nintendo Classic Mini

Leider zielen viele genau auf diesen Effekt ab, was vermutlich auch der Grund (neben der knappen Produktionsmenge) ist weshalb die Dinger weggehen wie sonst was. Schon 1-2 Tage nach Veröffentlichung findet man diese zu völlig überbewerteten Preisen auf ebay und Co. Echt nervig, vor allem für die fai...