Die Suche ergab 5 Treffer

von Sir_Honkelot
15.06.2017 10:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 56746

Re: Wunschbands 2018

The Vintage Caravan
von Sir_Honkelot
09.06.2017 11:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 56746

Re: Wunschbands 2018

Danko Jones
von Sir_Honkelot
08.06.2017 18:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Firma Klemm und Klau
Antworten: 15
Zugriffe: 9295

Re: Firma Klemm und Klau

Kollege wurde auch nachts beklaut. Er lag alleine, quer im Zelt und sein Handy befand sich in der hinteren linken Zeltecke an einer Powerbank. Heisst also die mussten über ihn drüber um daran zu kommen. Scheine aus der Patte waren ebanfalls weg. Ende vom Lied, 200€ ärmer und Galaxy S7 weg. Er klagte...
von Sir_Honkelot
17.05.2017 15:53
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camping Einlass Aufbau usw
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Re: Camping Einlass Aufbau usw

In dem Fall werden wir wohl kurz nach dem Frühstück losfahren. Sollten die Tore noch geschlossen sein, kann man sich ja schonmal ein Bier aufreissen :prost:
von Sir_Honkelot
17.05.2017 12:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camping Einlass Aufbau usw
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Camping Einlass Aufbau usw

Aloha miteinander, zunächst einmal, ich habe die Boardsuche bemüht. Die Beiträge zu meinem Thema sind teilweise steinalt, weshalb ich es mir erdreiste meine Frage hier zu stellen ;) Wir waren in den vergangenen Jahren immer Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag auf dem Campground zugegen. Sel...