Die Suche ergab 1784 Treffer

von Crypt0rchild
02.01.2023 02:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Hab unverhofft zu Weihnachten Marvel's Midnight Suns für die PS5 geschenkt bekommen und kann gar nicht beschreiben, wieviel Spaß ich seitdem damit habe. Motivierendes "Persona"-Socializing mit Erkundungsfreude und XCOM-Rundenstrategie, welches aber gleichzeitig auch ein Sammelkartenspiel i...
von Crypt0rchild
27.11.2022 01:18
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 421
Zugriffe: 88652

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Ich müsste sehr sehr lange darüber nachdenken, wann für mich das letzte Mal der Sprung von "Bah, langweilig." zu "Album des Jahres" so eklatant war. Wenn überhaupt.

Holy shit. Das Teil wächst in den Kosmos.
von Crypt0rchild
23.07.2022 01:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Herrje, ich kanns einfach nicht. Ich kann nicht einfach mal neue Spiele genießen. Ich habe wieder mit Division 2 angefangen, das durch das 4k 60fps Update wirklich fantastisch aussieht Ansonsten weiterhin Genshin Impact und warten auf Mass Effect R.I.P. Silke/Melechesh/Sven Gegangen bereits am 11.0...
von Crypt0rchild
13.12.2020 15:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich weiss nicht, wo ich hier nun gepöbelt haben soll, aber da der Vorwurf, dass meine Kommunikation übers Forum unter aller Sau sei, ja nicht zum ersten Mal kommt habe ich da nun länger drüber nachgedacht und komme in diesen Zeiten der Einkehr und Reflexion zum Schluss, dass ich das womöglich wirkli...
von Crypt0rchild
13.12.2020 04:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich finde es kurios, dass sich mancher Spieler eine "realistische" Open World wünscht, mit schön dichtem Verkehr und hunderten Passanten auf den Gehwegen und in den Wohnungen. Spiele müssen spielbar sein. Natürlich KANN man eine realistische Großstadt programmieren und natürlich KANN man e...
von Crypt0rchild
12.12.2020 23:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Erfreut sich noch jemand so sehr am "The Ritual"-Radiosender beim Autofahren? :D
von Crypt0rchild
12.12.2020 23:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Klingt für mich auch eher zweifelhaft, das Posting.
So eine intensive, lebendige und mit Details vollgeballerte Open World habe ich noch nie erlebt.
"Leere Welt"? What? :?
Night City ist der Star des Spiels und ist so einfach noch nie dagewesen. Jetzt mal losgelöst vom Gameplay.
von Crypt0rchild
11.12.2020 12:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Wie krass das Spiel Fahrt aufnimmt, sobald Johnny Silverhand ins Spiel kommt...
von Crypt0rchild
11.12.2020 02:51
Forum: Musik allgemein
Thema: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Antworten: 50
Zugriffe: 9518

Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre

1. PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project (Schlicht und ergreifend: Das beste Album der gesamten 2010er Jahre)
2. Tool - Fear Inoculum
3. Ghost - Prequelle
4. Devin Townsend - Empath
5. Deftones - Ohms
von Crypt0rchild
10.12.2020 19:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Das ist alles irgendwie tierisch intensiv. Wie man immer direkt im Geschehen ist (die Entscheidung "First Person Only" macht nach ein paar Stunden total Sinn), die krass übertriebene Detailflut, wie die Dialoge geschrieben sind und dargestellt werden... Bin noch am "Reinkommen" u...
von Crypt0rchild
10.12.2020 13:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Puh, Kumpel meinte auch gerade, dass es auf seiner Standard PS4 tatsächlich irre mies läuft und hat es sich heute morgen nochmal für den PC geholt.
Da hat CDPR schonmal doppelt abkassiert.
Harte Nummer :hmpf:
von Crypt0rchild
10.12.2020 13:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Auf der PS5 läuft es super und bisher (5 Stunden Spielzeit) hatte ich nur einen Bug, direkt zu Anfang. Aber auch nichts Erwähnenswertes, da wurde nur ein Item nicht ausgeblendet und nach neuem Laden war's weg. Das einzige bisweilen leicht schäbige Detail: Manche Texturen sind sehr verwaschen, wenn m...
von Crypt0rchild
09.12.2020 16:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Luibl hat im 4Players Test 90% vergeben und sein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass Diebstahl manchmal keine Konsequenzen hat.

Gleich noch den Patch laden und dann geht's los.
von Crypt0rchild
09.12.2020 11:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 852661

Re: Eure neuesten Spiele

Cyberpunk 2077 (PS4 bzw. PS5)
von Crypt0rchild
08.12.2020 19:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669217

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich kann mich noch dran erinnern, wie in einer der ersten Missionen meine Begleit-NPCs nicht mehr reagierten und ein Ziel, das man ausschalten musste, blitzschnell immer im Kreis rannte und nicht erschossen werden konnte. Auch mehrere Nebenmissionen konnten nicht beendet werden, weil die dafür vorge...