Die Suche ergab 1136 Treffer

von Crypt0rchild
16.09.2019 12:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4218
Zugriffe: 243795

Re: Was zockt Ihr gerade?

Hier natürlich auch Borderlands 3. Hat allerdings noch einen gehörigen Makel, zumindest auf der PS4 Pro: Der Koop Splitscreen ist völlig kaputt. Die Framerate rutscht auf 2 FPS, wenn der andere im Menü ist und es gibt keine Möglichkeit, den Splitscreen vertikal einzustellen. Heisst, man erkennt selb...
von Crypt0rchild
13.09.2019 01:24
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 518
Zugriffe: 40657

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

:o :? :pommes:



Meine Güte, Forge...
von Crypt0rchild
13.09.2019 00:55
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 518
Zugriffe: 40657

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Was für eine fantastische Nummer das schon wieder ist! Und wie die Luft immer dünner wird, für die, die bockig "dagegen sind" :traenenlach: Bald hat echt niemand mehr ne Ausrede. Forge hat an irgendwas genascht. Man munkelt, da wären Ghostwriter am Werk, was Gesetz der Bezeichnung allein a...
von Crypt0rchild
12.09.2019 23:56
Forum: Alternative
Thema: Knorkator - Widerstand ist zwecklos (13.9.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Knorkator - Widerstand ist zwecklos (13.9.19)

"Was du gibst" :heul:

Ist so ziemlich die bittertragischste Platte von denen.
von Crypt0rchild
12.09.2019 23:48
Forum: Alternative
Thema: Knorkator - Widerstand ist zwecklos (13.9.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Knorkator - Widerstand ist zwecklos (13.9.19)

Was für eine geile Platte das schon wieder ist, ey.
Und erneut ein Jammer, dass es kaum jemand hören wird.
von Crypt0rchild
12.09.2019 23:00
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 131
Zugriffe: 10262

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Puh. Klingen noch immer, als würde mein Cousin mit Inbrunst Metalsänger verarschen.
Dazu erneut ne Produktion aus dem Keller von Tante Hedwig.

Bis zum nächsten Hype dann.
von Crypt0rchild
12.09.2019 17:15
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 518
Zugriffe: 40657

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Album des Jahres 2020. Ich bin schon wieder heiss.
von Crypt0rchild
11.09.2019 20:31
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3113

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Funktioniert erstaunlich gut. Also, besser, als ich es mir vorgestellt hatte und dass uns da keine Luftnummer erwartet, war nach 20 Jahren Herumgefuhrwerke auch klar. Da freue ich mich nun ruhigen Gewissens über die vorbestellte Porno-Edition - bei der ich neulich übrigens ne Email von Nuclear Blast...
von Crypt0rchild
11.09.2019 15:31
Forum: Alternative
Thema: Bat For Lashes - Lost Girls
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Wortwörtlich Lost Boys:



*innerlich Kiefer Sutherland am fenster vorbeifliegen seh*
von Crypt0rchild
11.09.2019 15:14
Forum: Alternative
Thema: Bat For Lashes - Lost Girls
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Bat For Lashes - Lost Girls

Das ist was für dich. Nach den ersten drei Songs weisst du Bescheid, wo die mit der Platte hin will.
von Crypt0rchild
11.09.2019 15:06
Forum: Alternative
Thema: Bat For Lashes - Lost Girls
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Bat For Lashes - Lost Girls

Natasha Khan ist offenbar wieder in alter Form, was ich ihr nach den beiden Gähnern "The Haunted Man" und "The Bride" nicht mehr zugetraut hätte. Die 80s Vibes auf "Lost Girls" sind allgegenwärtig und man fühlt sich an Filme wie "The Lost Boys" und "Gooni...
von Crypt0rchild
10.09.2019 20:24
Forum: Alternative
Thema: The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality

Porcupine hat geschrieben:Hab ich mir vor einer Weile mal angehört.


Die beim ersten Hören vermeintlich unscheinbarsten Details setzen sich immer mehr fest.

Das ist ein ganz großes Album. Nur zu kurz.
von Crypt0rchild
10.09.2019 13:06
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 557
Zugriffe: 47912

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Für mich das Highlight der Platte, Perfektion in Songform. Höre auch oft nur diesen Song. Fear Inoculum - 8,5/10 Pneuma - 10/10 Invincible - 9/10 Descending - 9,5/10 Culling Voices - 8,5/10 Chocolate Chip Trip - 7/10 7empest - 9,5/10 Nach nun knapp zwei Wochen und beinahe täglicher Einfuhr pendelt s...
von Crypt0rchild
06.09.2019 22:19
Forum: Alternative
Thema: The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality
Antworten: 2
Zugriffe: 282

The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality

Zum zweiten Mal seit 2016 hat sich Les Claypool mit Sean Lennon zusammengetan, um Musik zu machen, die halt exakt so klingt, wie man sich eine Mischung aus Primus und The Beatles vorstellt, wenn man so viel Pilze gegessen hat, um sich vorzustellen, wie eine Mischung aus Primus und The Beatles klingt...
von Crypt0rchild
06.09.2019 20:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1449

Re: Hamburg für Fußkranke

Würde mich gerne mit ein paar Fragen einklinken. Ich bin am letzten September Wochenende in Hamburg, da ich meine Frau begleite, die aber tagsüber ihre Fortbildung hat.. Ich würde die Zeit gerne nutzen nach CDs zu stöbern. Hat jemand ein paar Tipps für eventuelle Second Hand Läden? Oder andere Gehe...