Die Suche ergab 1029 Treffer

von Crypt0rchild
19.06.2019 17:12
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Wie ich ahnte, die Drums hart durch den Kompressor gejagt.

Muss ja gestehen, dass mich das beim Hören schon ein bisschen geil macht manchmal *g*
von Crypt0rchild
19.06.2019 04:25
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 259
Zugriffe: 21198

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Die Western Stars ist exakt die Art Altherrenmusik, bei der ich immer Angst hatte, dass Springsteen ihr irgendwann anheim fällt.
Das Teil gibt mir garnichts, obwohl ich Fan nahezu aller seiner Platten bin.
von Crypt0rchild
19.06.2019 04:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13572
Zugriffe: 620905

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Monarchie und Alltag von Fehlfarben ist das beste Album, das Deutschland je hervorgebracht hat.
von Crypt0rchild
17.06.2019 22:14
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Hört ihr denn da "Soundbrei", also so richtig alles undefinierbares Gematsche? In meinen Ohren ist da jedes Instrument klar rauszuhören, halt nur immer auf einer Spur jeweils zu laut und dann auch von Song zu Song variabel. Manchmal ballern die Drums wie blöde, dann übertreibt einer mit de...
von Crypt0rchild
17.06.2019 22:07
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

(...). Nicht gerade ideal (...) =Fickpisse Ärgert mich richtig weil bei den Somgs ein paar ganz gute dabei sind. Aber mit dem Sound bekommen die nicht mal die 0,001 Ct. pro Stream von mir. Komm, du hörst das Album bestimmt gleich heimlich unter der Bettdecke. Weil du es willst, weil du es BRAUCHST ...
von Crypt0rchild
17.06.2019 21:39
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Die Songs sind halt schon wieder so schlimm geil, ey.

*nackt mit den armen wedelnd und throw me an anchor mitsingend um hero herumtanz*
von Crypt0rchild
17.06.2019 20:02
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Langsam glaub ich, mit mir stimmt was nicht. Ich meine, ihr saugt euch das ja sicher alle nicht aus den Fingern, aber unhörbar ? Bin da bei NegatroN, es klingt merkwürdig, aber doch nicht so sehr, dass man es sich nicht anhören kann. Unterwegs per Smartphone/Spotify und In Ears klingt es sogar ganz ...
von Crypt0rchild
15.06.2019 13:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2214

Re: E3 2019

Watch Dogs: Wird vermutlich eine Mischung aus handgeschrieben Charakteren und prozedural erstellten sein. Stimmen lassen sich modulieren und unterschiedliche Gesichter können trotzdem die selben Animationen nutzen. In Mass Effect konnte man das Gesicht seines Shepard ja auch verändern und sofern da...
von Crypt0rchild
15.06.2019 00:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12252
Zugriffe: 632563

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es war von Anfang an klar, wie du das meinst. Als Satire, bzw. Ironie. Kam halt nur nicht so witzig rüber, wie es von dir gedacht war, weil's halt auch der komplett falsche Zeitpunkt war. Wenn man mit etwas Sensibilität, bzw. Empathie, ausgestattet ist, hätte man das merken können. Sicherlich kann ...
von Crypt0rchild
14.06.2019 21:03
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Ich finde es ziemlich spannend, weil mir persönlich kein einziges Album einfällt, bei dem ich den Sound so mies finde, dass ich es mir wortwörtlich nicht anhören kann. Wenn, dann liegt es zu 90% am Gesang oder den Songs an sich, aber niemals an der Produktion. Ich höre schlicht nie das, worüber alle...
von Crypt0rchild
14.06.2019 18:12
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Puh, was da am Ende von "Throw Me An Anchor" abgeht, wie kann sowas als Stilmittel oder als Feature nehmen? Musikalisch versteckt sich da ein guter Song, nur hört man ihn eben nicht. Na, die paar Sekunden sind doch ein mit Absicht drübergelegter Effekt, solche "Gags" gibt es in ...
von Crypt0rchild
13.06.2019 23:41
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Es passiert wieder sehr viel auf dem Album und geht wieder mehr in Richtung Yellow And Green, auch in Sachen Abwechslungsreichtum. Bis einschliesslich "Throw Me An Anchor" gibt es ausschliesslich bestes Baroness-Gold und ich hab mich auch recht schnell mit diesem "Ein Intro für jeden ...
von Crypt0rchild
13.06.2019 11:07
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Von den 17 Songs sind übrigens "nur" 6 Instrumental *g*
Hab ich mir zwar schon gedacht, weil es ja trotz des Namens kein Doppelalbum ist, hätte mir nach der tatsächlich viel zu kurzen Purple dennoch etwas mehr gewünscht.
von Crypt0rchild
13.06.2019 11:00
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 109
Zugriffe: 3905

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Bei der Purple hat mich nur genervt, dass die Proportionen der Frau oben links auf dem Cover so überhaupt nicht stimmen können. Das Verhältnis zu Kopf und ihrer rechten Brust kann so nicht sein und es nervt mich jedesmal, wenn ich draufgucke. Bei Gold & Grey ist anatomisch alles wieder korrekt u...
von Crypt0rchild
12.06.2019 20:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: die 5 wichtigsten Bands
Antworten: 50
Zugriffe: 2045

Re: die 5 wichtigsten Bands

costaweidner hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Mastodon
Tool
Type O Negative
Baroness
Sonic Youth

In den letzten fünf Jahren entdeckt, ja? Was hast du denn vorher gehört? *g*


Oh *g*
Ich habe nur die Überschrift gelesen.

Dann:

Urfaust
Pascow
Touché Amoré
The Flaming Lips
Spanish Love Songs