Die Suche ergab 1262 Treffer

von Crypt0rchild
17.01.2020 06:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 365
Zugriffe: 24488

Re: Red Dead Redemption

Hab mir die letzten Wochen um die Frage "Spiele des Jahrzehnts" viele Gedanken gemacht und RDR2 ist schon sehr weit oben mit dabei.
von Crypt0rchild
16.01.2020 21:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 604
Zugriffe: 37241

Re: The Witcher

Das Remake zu Teil 2 ist der Knaller, daher mache ich mir da keine Sorgen. Capcom haben seit Jahren einen irren Run, die wissen, was sie tun.
von Crypt0rchild
16.01.2020 21:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 604
Zugriffe: 37241

Re: The Witcher

Kommt mir auch gelegen, schön Ruhe für das Resident Evil 3 Remake.
von Crypt0rchild
16.01.2020 20:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 604
Zugriffe: 37241

Re: The Witcher

Zwar nicht ganz der passende Thread, dennoch:

Cyberpunk 2077 wurde ein halbes Jahr verschoben und erscheint erst am 17.09.
von Crypt0rchild
16.01.2020 14:38
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 434
Zugriffe: 34700

Re: RUSH

Ganz sicher nicht. Wenn jemand den Tod Pearts dazu gebraucht, mal schön über Maßen über einen von ihm ungeliebten Musiker abzukübeln, halte ich das in diesem Falle für so stillos, dass ich mir anmaße, es als Arschloch-Posting zu bezeichnen und da hast selbst du nicht zu entscheiden, ob das "ganz si...
von Crypt0rchild
16.01.2020 12:19
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 434
Zugriffe: 34700

Re: RUSH

Heute "Presto", gestern "Permanent waves" Diesen Monat werde ich ausschließlich zur Musik von RUSH durch die Gegend schweben. Habe sämtliche RUSH-Alben ins Auto gepackt. Same here. Gestern "Grace under Pressure", heute "Power Windows". Ich habe irgendwie wieder aufgehört jetzt unbedingt Rush zu hör...
von Crypt0rchild
15.01.2020 18:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232211

Re: Playstation 4

Für Statistik Nerds gibt es jetzt die persönliche Jahresbilanz 2019: https://www.playstation.com/de-de/campa ... 9/wrap-up/

Mein Platz 1 ist Borderlands 3 mit stolzen 122 Stunden.
von Crypt0rchild
13.01.2020 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 140
Zugriffe: 5740

Re: FORUMSPOLL 2019

EDIT: Ach so, du meintest generell jeden Song im Poll-Radio.
Sorry, bin dumm.
von Crypt0rchild
13.01.2020 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 140
Zugriffe: 5740

Re: FORUMSPOLL 2019

Alte Männer erkennen gute Musik nicht. Welch sensationelle Erkenntnis im Januar 2020. Crypto, bist du das? :D Poll geht heute Abend noch raus und mein Platz 1 würde tatsächlich wieder für Geweine, Geschreie und Geplärre sorgen , sobald was davon im Poll-Radio laufen würde. Aber ich gebe mir hier au...
von Crypt0rchild
13.01.2020 18:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 140
Zugriffe: 5740

Re: FORUMSPOLL 2019

Alte Männer erkennen gute Musik nicht. Welch sensationelle Erkenntnis im Januar 2020. Crypto, bist du das? :D Poll geht heute Abend noch raus und mein Platz 1 würde tatsächlich wieder für Geweine, Geschreie und Geplärre sorgen, sobald was davon im Poll-Radio laufen würde. Aber ich gebe mir hier auc...
von Crypt0rchild
13.01.2020 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54590

Re: Thekenumschau

Von Brutus fand ich die erste ziemlich gut. Mit dem letzten Album habe ich mich nicht so oft beschäftigt. Ist nicht mehr so viel hängen geblieben wie beim ersten. Geht mir ähnlich. Auf die Erste bin ich damals durch Buschinger in Berührung gekommen und habe sie abgefeiert, wie nicht gescheit. Finde...
von Crypt0rchild
01.01.2020 19:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10646
Zugriffe: 642892

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schuh des Manitu, Fack Ju Göthe, Kartoffelsalat und das ganze Gelumpe, alles in einen Sack und anzünden. Deutscher "Humor" ist die absolute Beulenpest.

Einzige wahre Ausnahmen: Kein Pardon und natürlich das mächtige Helge-Konglomerat.

EDIT: Und Loriot.
von Crypt0rchild
27.12.2019 22:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 413258

Re: Eure neuesten Spiele

Uuuund physical Post-Weihnacht-Einkäufe für die Switch aus dem Elektronikgeschäft:

Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain

Die nächsten Monate sind voll.
von Crypt0rchild
26.12.2019 21:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 413258

Re: Eure neuesten Spiele

Und Fire Emblem hole ich mir morgen selbstverständlich auch noch aus dem Geschäft. Bin ich richtig übel heiss drauf.
von Crypt0rchild
26.12.2019 21:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 413258

Re: Eure neuesten Spiele

Slain ist von den Valfaris Dudes, auch in diesem geilen Metal-Pixel-Artstyle wie Valfaris und für 2,99€ im Sale.

Die Typen geben sich irre Mühe mit ihren Spielen und da werde ich mir sicher auch noch die Cartridges ins Regal stellen, nur zur Unterstützung. Richtig gutes Zeug.