Die Suche ergab 950 Treffer

von Crypt0rchild
11.12.2018 23:24
Forum: Alternative
Thema: DREDG - Neues Album 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: DREDG - Neues Album 2019

Ich vergesse immer, wie großartig die Pariah ist. Im Großen und Ganzen wohl tatsächlich ihre Beste - genau sowas sollen die nochmal machen.
von Crypt0rchild
11.12.2018 15:19
Forum: Alternative
Thema: DREDG - Neues Album 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: DREDG - Neues Album 2019

Genau, Chuckles And Mr. Squeezy besser, als Catch Without Arms oder El Cielo. [Helge] Mhm. Ja, mhm, mhmmhm, mhm, ja. [/Helge] Bezeichnend, dass die Band selbst kurz nach Release dieser Fickplatte nur noch Touren gemacht haben, wo ausschließlich Songs der ersten beiden Platten gespielt wurden. Sind v...
von Crypt0rchild
10.12.2018 22:26
Forum: Alternative
Thema: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)
Antworten: 126
Zugriffe: 7016

Re: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)

Genau richtig so - Smartphones und Kameras gehören jedem, der sie auf Konzerten benutzt, quer und rektal eingeführt. Am allerbesten so machen, wie z.B. Jack White, da wird jedes Gerät vor jedem Gig von der Security in einen nummerierten Beutel gesteckt und eingesackt, nach der Show gibt es das dann ...
von Crypt0rchild
08.12.2018 03:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 168
Zugriffe: 7452

Re: Das neue Heft Vol.379

Übrigens, Kreator-Konzert heut abend im Münchner Zenith war klasse, leider ham se zu wenig von den alten Sachen gespielt. Aber immerhin Flag of Hate anlässlich zur Wahl von AKK zur CDU-Vorsitzenden. Hat inzwischen wohl jeder gerafft, was du willst. Magst du nicht noch mal was von entarteter Kunst f...
von Crypt0rchild
07.12.2018 22:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 1573

Re: FORUMSPOLL 2018

Hinter Nine Inch Nails oder Smashing Pumpkins steht eine ganz andere Maschinerie, als der Neal Morse Band. Bei Neal Morse stehen in den Kostenaufrechnungen keine Stadiontouren, die größten Festivals der Welt, hunderte Mitarbeiter und er hat mit seiner Truppe vermutlich auch ganz andere Verträge, wen...
von Crypt0rchild
07.12.2018 22:04
Forum: Knüppeln
Thema: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"
Antworten: 63
Zugriffe: 3271

Re: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Das Album klingt, als mögen die total gerne Death Metal machen, der Hauptsongwriter aber in eine Frau verknallt ist (oder Mann) in dessen/deren Instagram-Account er/sie mal in einem Creedence Clearwater Revival Shirt zu sehen war.

Ganz geil, aber merkwürdig bemüht und nicht wirklich organisch.
von Crypt0rchild
07.12.2018 21:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 1573

Re: FORUMSPOLL 2018

Die Böse Beschreibung wäre, man wollte mit zwei kleinen Alben mehr Geld scheffeln als mit einem großen. Das ist inzwischen eine ziemlich gängige Praxis, weil mit Tonträgern keiner mehr Geld verdient. Auch schön zu sehen an den letzten drei Nine Inch Nails EPs - jeweils zum Vollpreis im Geschäft und...
von Crypt0rchild
07.12.2018 20:30
Forum: Knüppeln
Thema: High On Fire - Electric Messiah
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: High On Fire - Electric Messiah

Die Rakete wurde heute für einen Grammy nominiert.
Ich wünsche es ihnen sehr, die Platte macht so derbe Bock! Hat sich auf Platz 3 in meiner Jahresliste verfestigt.
von Crypt0rchild
07.12.2018 18:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Thema: Podcasts
Antworten: 30
Zugriffe: 1440

Re: Thema: Podcasts

Ich z.B. habe derzeit 21 abonnierte Podcasts, da wäre das jeweilige einzelne Runterladen von den entsprechenden Seiten, falls überhaupt möglich, ja viel zu viel Arbeit. Und da ich sie nur per Smartphone höre, wäre da auch Youtube raus, weil da immer das Bild laufen müsste. Daher ist für mich persönl...
von Crypt0rchild
07.12.2018 15:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6772
Zugriffe: 321095

Re: Eure neuesten Spiele

Winterliches Klassiker-Nachholen: Kingdom Hearts I.5 + II.5 HD Remix (PS4) Will ich mich schon seit vielen Jahren mal mit beschäftigen, kenne nicht einen Teil und Anfang nächsten Jahres kommt ja schon Part 3, der einen guten Eindruck macht. Dazu für ne flotte Mark noch "Vampyr" mitgenommen...
von Crypt0rchild
07.12.2018 05:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase
Antworten: 34
Zugriffe: 604

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Ja, auf Alien hatte ich mich am allermeisten gefreut. Da bin ich jetzt schon enttäuscht.

Ansonsten sind Mortal Kombat 11 und Crash Racing Pflicht, das Obsidian Game sah auch noch super aus und Dragon Age wird sicher noch zwei Jährchen in der Arbeit sein.
von Crypt0rchild
07.12.2018 05:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase
Antworten: 34
Zugriffe: 604

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Waaaa, God Of War vor Red Dead als Game Of The Year?
No way.

Wenigstens jetzt noch schnell das neue Alien ankündigen, sonst schmolle ich *g*
von Crypt0rchild
07.12.2018 05:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase
Antworten: 34
Zugriffe: 604

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Ist nur ne Frage der Zeit, bis es einen Persona 5 Port für die Switch gibt, mark my words. Das wäre das Geilste.
von Crypt0rchild
07.12.2018 05:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase
Antworten: 34
Zugriffe: 604

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Persona 5 in Smash!!!?!?!?! :o :o :o

Whaaaaaaat the fuuuuuck
von Crypt0rchild
07.12.2018 05:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase
Antworten: 34
Zugriffe: 604

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Fortnite, Fortnite, Fortnite, PUPG, PUPG, PUPG... Ich kann den ganzen Kacko nicht mehr sehen. So lustig Fortnite für gewisse Zeit auch war, so langsam muss mal Schluß sein mit der Penetranz.