Die Suche ergab 962 Treffer

von Crypt0rchild
26.12.2018 00:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8887
Zugriffe: 319409

Re: Song des Tages

Das hier ist die Quintessenz des Forums. Mehr kann sich kein normaler Musikfan mehr antun. Red Sector A ist enttäuschende Pop-Scheiße. Alright. Da sich inzwischen auch zu viele User meinen Abgang wünschen, was zweifelsohne auch zum großen Teil meine eigene Schuld ist, nehme ich TMWs aktuellsten Hirn...
von Crypt0rchild
15.12.2018 05:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5462

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Hat mich da jetzt echt deswegen jemand reportet? *lol*
"Hass ist voll geil und witzig, yeah! Aber nur von den Richtigen! :rot:"
Und dann mir oberlehrerhaft mit "Freundchen" kommen.
Blassgewichster Rundrücken, ey.
von Crypt0rchild
14.12.2018 22:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 961
Zugriffe: 71406

Re: Nintendo Switch

Hab mir extra für das Spiel jetzt die limitierte Smash Bros. Switch gekauft - ist schon bekannt, ob demnächst ein Patch für Online Matches anrollen soll? Smash spiele ich fast ausschließlich online und zu Weihnachten wird der Andrang sicher noch höher, daher hab ich da noch ein paar Bedenken und möc...
von Crypt0rchild
14.12.2018 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5462

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

War von mir eher semi-ernst, was das *g* zum Schluss auch ausdrücken sollte und ich wollte eigentlich nur auf lustige Art etwas Werbung für High On Fire machen, aber nun gut.
Dein "Freundchen" kannst du Arschloch dir jedenfalls direkt mal quer reinschieben.
von Crypt0rchild
14.12.2018 22:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5462

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Wir haben da halt wieder das Problem, dass viel zu viele vernünftige und coole Menschen wieder nur Opa-Scheiße in ihren Listen haben und eine merkwürdige Filterblase vorherrscht, die so ein Altenheim-Kaffee-Lasagne-Aroma an sich hat *g* Dieses typische Spektrum an Bands, die so zwischen 5-10 Leuten ...
von Crypt0rchild
14.12.2018 19:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6809
Zugriffe: 338642

Re: Eure neuesten Spiele

Aus irgendeinem Grund hatte ich heute schon Just Cause 4 im Briefkasten, obwohl das erst am 04.12. rauskommt. ALERT ALERT, DO NOT BUY! Nächster Fall eines unfertig auf den Markt geworfenen Spiels. Was ich da in anderthalb Stunden schon an Glitches gesehen habe, die ultrahässlichen Charaktermodelle,...
von Crypt0rchild
14.12.2018 19:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5462

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Forge hat bereits ein wenig verlautbar gemacht, dass es 2019 ein neues Album geben wird.
Bedeutet dann, neue Ghost auf Platz 1 und wenn Daft Punk endlich ausm Quark kommen, ebendiese auf Platz 2.

*genüsslich die flammen am horizont des forums betrachten werd*
*g*
von Crypt0rchild
14.12.2018 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5462

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Ghost - Prequelle
Enttäuschung des Jahres, darüber wurde ja jetzt auch schon genug geschrieben.



Wie du dir dann erklären wirst, dass das Album auf Platz 1 des Polls landen wird (und das natürlich völlig zu recht), darauf bin ich gespannt :D
von Crypt0rchild
12.12.2018 21:32
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 64
Zugriffe: 6693

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Die haben ernsthaft eine Go-Fund-Me-Kampagne gestartet, um die Kaution zusammenzubekommen? :traenenlach: Das wundert mich eh. Klar wird man mit Death Metal kein Millionär, aber sind 50.000 Dollar für die jetzt wirklich soooo viel? Cannibal Corpse ist so ziemlich die größte und berühmteste Death Met...
von Crypt0rchild
12.12.2018 21:30
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 64
Zugriffe: 6693

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Vielleicht kommt Jack Owen jetzt zurück in die Band, einen adäquaten Ersatz werden die ja nun schnell brauchen.
von Crypt0rchild
12.12.2018 20:26
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 64
Zugriffe: 6693

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Ich schätze mal, in den USA hat man auch als Weißer mehr Glück als Verstand, wenn man nicht sofort erschossen wird, sobald man mit einem Messer auf einen Polizisten zu rennt. Einen Einbruch verüben, während das eigene Haus in Flammen steht und dann wie ein Kobold mit nem Messer im Gebüsch hocken, um...
von Crypt0rchild
12.12.2018 07:13
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 64
Zugriffe: 6693

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Was geht denn bei Pat O'Brien ab? http://www.metalinjection.net/metal-crimes/cannibal-corpse-guitarist-pat-obrien-arrested-charged-with-aggravated-assault-and-burglary http://www.metalinjection.net/metal-crimes/cannibal-corpse-guitarist-appears-in-court-wearing-anti-suicide-vest-bail-set-at-50000-pe...
von Crypt0rchild
11.12.2018 23:24
Forum: Alternative
Thema: DREDG - Neues Album 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Re: DREDG - Neues Album 2019

Ich vergesse immer, wie großartig die Pariah ist. Im Großen und Ganzen wohl tatsächlich ihre Beste - genau sowas sollen die nochmal machen.
von Crypt0rchild
11.12.2018 15:19
Forum: Alternative
Thema: DREDG - Neues Album 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Re: DREDG - Neues Album 2019

Genau, Chuckles And Mr. Squeezy besser, als Catch Without Arms oder El Cielo. [Helge] Mhm. Ja, mhm, mhmmhm, mhm, ja. [/Helge] Bezeichnend, dass die Band selbst kurz nach Release dieser Fickplatte nur noch Touren gemacht haben, wo ausschließlich Songs der ersten beiden Platten gespielt wurden. Sind v...
von Crypt0rchild
10.12.2018 22:26
Forum: Alternative
Thema: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)
Antworten: 126
Zugriffe: 7956

Re: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)

Genau richtig so - Smartphones und Kameras gehören jedem, der sie auf Konzerten benutzt, quer und rektal eingeführt. Am allerbesten so machen, wie z.B. Jack White, da wird jedes Gerät vor jedem Gig von der Security in einen nummerierten Beutel gesteckt und eingesackt, nach der Show gibt es das dann ...