Die Suche ergab 1452 Treffer

von Crypt0rchild
12.07.2020 01:14
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 112
Zugriffe: 9917

Re: Cradle Of Filth...

Was für ein UNFASSBAR geiles Album die "Hammer Of The Witches" ist, holy shiiiiit :o Derzeit wieder zwischen aktuelleren Cradle-Alben am Herumhühnern und die Diskographie von denen ist makellos. Muss man so sagen. Nach all den Platten noch immer Überraschungen, Feinheiten und furchtbar geile Texte. ...
von Crypt0rchild
07.07.2020 18:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 479470

Re: Eure neuesten Spiele

Mein Lieblings-Xbox360-Game endlich zum überall zocken:

Catherine - Full Body Edition (Switch)
von Crypt0rchild
06.07.2020 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 658

Re: Ennio Morricone ist tot

Das ist ne ernsthaft schlimme Nachricht.
R.I.P. Gottkaiser.

Meine erste bewusst wahrgenommene von ihm komponierte Nummer ist bis heute auch meine liebste. Unfassbarer Refrain nachwievor.
von Crypt0rchild
29.06.2020 23:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34785

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Etwas, das ich mich schon ewig frage: Wie kann es möglich sein, dass die Black Hand Inn SO viel geiler ist, als jedes andere Running Wild Album? Wurde Kasparek '94 einmal so schlimm vom Teufel geritten, dass es seitdem nie wieder möglich war, diese Energie zu reproduzieren? Wie stellt man sich das a...
von Crypt0rchild
29.06.2020 22:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34785

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Neben Epitaph haben die beiden nachfolgenden Songs Eden Lies Obscured und The Mirror Black mindestens genauso so viele Nevermore-Vibes und Parts. The Sanity Assassin hingegen würde ITMB nicht auffallen. Auch das. Wie überhaupt das Nevermore-Debut für mich eine Art Hybrid ist und ich sie deswegen au...
von Crypt0rchild
28.06.2020 19:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34785

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"Epitaph" ist der einzig wirklich gute Song auf der "Into The Mirror Black" von Sanctuary und anhand dieser Nummer wurde der Nevermore-Weg geebnet. Was für eine furchtbare Meinung. Ich persönlich finde die nicht mal besonders abwegig. Allerdings hab ich sie einfach nur so für mich und nicht um dami...
von Crypt0rchild
27.06.2020 22:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732961

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

schneezi hat geschrieben:
27.06.2020 22:33
Nichts....absolut nichts geht über Geld oder Leber. Bottom line.
Ich würde noch "Seitenstechen" drüber packen.
von Crypt0rchild
27.06.2020 22:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732961

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Thunderforce hat geschrieben:
27.06.2020 20:44
Kennt jemand eigentlich dieses Machwerk?

https://letterboxd.com/film/big-mac/

Ich leider nicht, aber das muss sich ändern
Allein das erste Review lässt mich sabbern.
Der ist RICHTIG schlimm.
Auf ähnlichem Niveau, wie Gottschalks Magnum Opus "Eine Frau namens Harry".
von Crypt0rchild
27.06.2020 19:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6386

Re: Das neue Heft Vol. 398

Dem Fagottspieler mache ich da weniger einen Vorwurf als den ex-Acceptlern. Dass der Pressetext der Band dann direkt attestiert, textlich immer "den Finger in die Wunde" zu legen, sich aber zum staatstragenden Bundeswehrkasper zu machen, und Peter Tauber musikalisch anzufeuern... ja ne. Musikalisch...
von Crypt0rchild
27.06.2020 18:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732961

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

So hat er es beschrieben. Es sind ja nicht nur irgendwelche 70jährigen, sondern Krüger und Gottschalk und es soll das letzte große deutsche Kinokunstwerk sein, bevor die Welt demnächst endgültig in Flammen aufgeht, listen to my decree *g*
von Crypt0rchild
27.06.2020 17:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732961

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wie Gott das wäre. Da ist noch Potential, ich bin mir so sicher! Um einen neuen Supernasenfilm betteln wir ja alle schon seit 35 Jahren, aber dass sie sich ernsthaft zusammensetzen, um dann direkt "Die Einsteiger" fortzusetzen - und dann auch noch mit ner geilen Drehbuchidee (Schliesst an Teil 1 an...
von Crypt0rchild
27.06.2020 17:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6386

Re: Das neue Heft Vol. 398

Dimebag666 hat geschrieben:
27.06.2020 16:58

Edit: Warum lernt man eigentlich Fagott und geht dann zum Bund?
Als Profimusiker gibt es hierzulande quasi keinen gesicherteren Job, weil einfach so "out there".
von Crypt0rchild
27.06.2020 16:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6386

Re: Das neue Heft Vol. 398

Ich will auch ein Ehntschäl sein und gehe mich gleich Montag einschreiben.
von Crypt0rchild
27.06.2020 16:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732961

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

In der aktuellen Folge vom "Podschalk", dem Podcast von Thomas Gottschalk, erzählt er davon, dass er und Mike Krüger Bock darauf haben, einen zweiten Teil von "Die Einsteiger" zu machen, aber befürchten, dass es niemand mehr sehen will.

Wie sehr ich die Nummer zusammenpatreonen will!!
von Crypt0rchild
27.06.2020 16:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34785

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"Epitaph" ist der einzig wirklich gute Song auf der "Into The Mirror Black" von Sanctuary und anhand dieser Nummer wurde der Nevermore-Weg geebnet.