Die Suche ergab 1039 Treffer

von Crypt0rchild
13.07.2019 00:06
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)
Antworten: 26
Zugriffe: 1518

Re: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)

Diesen Song verinnerlichen und den Death Metal Unsinn vergessen machen *g*



*schwelg* @gottegegebene Wahnsinnsnummer
von Crypt0rchild
12.07.2019 19:10
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)
Antworten: 26
Zugriffe: 1518

Re: Opeth - In Cauda Venenum (Herbst)

Nichts würde mich mehr enttäuschen, als wenn er wieder mit dem Growling anfänge. Vor allem wäre das auch ein absolut nicht mehr nachzuvollziehender Rückschritt, der gar nicht mehr zur allgemeinen Ausrichtung Opeths oder auch seiner persönlichen Entwicklung passen würde - ich meine sogar schon zu Bla...
von Crypt0rchild
12.07.2019 12:04
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19
Antworten: 14
Zugriffe: 951

Re: Blind Guardian’s Twilight Orchestra – Legacy of the Dark Lands. Vö. 8.11.19

Yin hat geschrieben:Also wer bei dem sei 20 Jahren angekündigten Orchester Album jetzt rumheult „die sollen wieder Heavy Metal spielen“ ist hier schlicht im falschen Thread.


Du bist noch nicht lange in der Szene, oder? *g*
von Crypt0rchild
10.07.2019 16:05
Forum: Traditionell
Thema: Conan!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Conan!!!

Waren mir bislang kein Begriff und die letzte Erwähnung hier im Forum war laut Suchfunktion bezüglich des aktuellen Albums in einem "Neue Alben diese Woche" Thread letztes Jahr.

Ein Jammer. Die Platte ist fantastisch.

von Crypt0rchild
09.07.2019 11:37
Forum: Traditionell
Thema: Conan!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Conan!!!

Hätte es wohl auch eher im Knüppelareal posten sollen.
Egal, sensationell alles. Die "Existential Void Guardian" ist geordert.
von Crypt0rchild
08.07.2019 18:51
Forum: Traditionell
Thema: Conan!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Conan!!!

Das ist ja so fantastisch alles!

Revengeance!!!



Ich will sofort alles von denen haben.
von Crypt0rchild
08.07.2019 18:36
Forum: Traditionell
Thema: Conan!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Conan!!!

Oder hier, "Foehammer". Wow!

von Crypt0rchild
08.07.2019 18:24
Forum: Traditionell
Thema: Conan!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Conan!!!

Also jetzt mal im Ernst, was ist das denn für ne geile Truppe? Gestern durch Zufall auf Youtube auf dieses Video gestoßen und war auf der Stelle Fan. 3kY8-Vhiq7w Vintage Doom Sludge Getöse, wie ich es ja liebe. Warum hab ich noch nie von denen gehört? Warum gibt es keinen Thread? Warum passiert hier...
von Crypt0rchild
05.07.2019 13:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 468
Zugriffe: 33762

Re: Rammstein

Und dann reiß' ich Eventim den Kopf ab
Dann reiß' ich Eventim den Kopf ab
Ja, ich beiß' Eventim den Hals ab
Es geht mir nicht gut
von Crypt0rchild
02.07.2019 14:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2477
Zugriffe: 205906

Re: Playstation 4

Huch, eigentlich sollte heute PES 19 gratis im PS+ veröffentlicht werden (Buuuh@Fußballkacke), aber in letzter Minute hat Sony das gegen Detroit: Become Human getauscht. Sehr geil.
von Crypt0rchild
30.06.2019 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 130
Zugriffe: 7741

Re: SMMs Best of 2019

1. Baroness - Gold & Grey
2. Devin Townsend - Empath

Am 30.08. dann Tool.

Restliches komplett irrelevant.
von Crypt0rchild
22.06.2019 11:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Just One Song
Antworten: 29
Zugriffe: 1001

Re: Just One Song

War auch eines der ersten Alben, die mir zuerst in den Sinn kamen. Man kann eigentlich gar nicht klar kommen darauf, was er sich da mit Anfang 20 schon auf seinem Debüt zurechtgefuhrwerkt hat. Auch, wenn man es sich schon hundertmal angehört hat. Wegen Waits finde ich sogar den neuen Jarmusch ziemli...
von Crypt0rchild
20.06.2019 19:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Just One Song
Antworten: 29
Zugriffe: 1001

Re: Just One Song

von Crypt0rchild
19.06.2019 17:12
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 117
Zugriffe: 5425

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Wie ich ahnte, die Drums hart durch den Kompressor gejagt.

Muss ja gestehen, dass mich das beim Hören schon ein bisschen geil macht manchmal *g*
von Crypt0rchild
19.06.2019 04:25
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 263
Zugriffe: 22546

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Die Western Stars ist exakt die Art Altherrenmusik, bei der ich immer Angst hatte, dass Springsteen ihr irgendwann anheim fällt.
Das Teil gibt mir garnichts, obwohl ich Fan nahezu aller seiner Platten bin.