Die Suche ergab 1358 Treffer

von Crypt0rchild
01.04.2020 15:26
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 116
Zugriffe: 10291

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Wie oft hattest du das Album gleich gehört? Ein mal? *g*

Nachwievor das Beste, was er seit Ocean Machine veröffentlicht hat und die Firlefanz Edition muss natürlich ran.
von Crypt0rchild
01.04.2020 12:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1407
Zugriffe: 150859

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Das "Conquer Covid 19" Humble Bundle ist die absolute Pflicht, da ist richtig tolles Zeug dabei:

https://www.humblebundle.com/conquer-covid19-bundle
von Crypt0rchild
30.03.2020 17:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1051
Zugriffe: 107116

Re: Nintendo Switch

Im Zuge des diesjährigen 35. Mario-Jubiläums wird gerüchtet, dass es dieses Jahr eine harte Offensive für die Switch geben wird, in Form dieser Remasters/Ports: - Mario Galaxy 1&2 - Super Mario Sunshine - Mario 64 - Super Mario 3D World Dazu soll es auch ein neues Paper Mario geben und das erwartete...
von Crypt0rchild
29.03.2020 01:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI HO, LET`S GO!
Antworten: 28
Zugriffe: 1119

Re: DEI HO, LET`S GO!

Wie ihr mit Facebook noch leben könnt, ist mir ein komplettes Rätsel. Ich wäre da schon längst irre geworden. Seitdem mein Account gelöscht ist, fühlt sich Internet besser an - so klischeehaft das auch klingen mag. Kontakte, zu denen man ohne FB keinen Kontakt hat, sind es eh nicht wert, Kontakt zu ...
von Crypt0rchild
28.03.2020 01:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14736
Zugriffe: 772266

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Es ist wieder eine Nacht, in der "Tommy" von The Who das beste (Konzept) Rockalbum der Geschichte ist.

"Go To The Mirror" und dann wieder die aufgenommenen Themen in "We're Not Gonna Take It", Wahn. Immer wieder.
von Crypt0rchild
27.03.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 517
Zugriffe: 48535

Re: Rammstein

Man soll ja nicht zynisch sein, aber dass Lindemann sich das bei seinen Konzerten in Moskau zugezogen hat, die nur durch Trickserei stattfanden und bei denen er auch noch "Fuck Corona"-Atemmasken als Merch anbot, ist schon Darwin as fuck.
von Crypt0rchild
27.03.2020 17:07
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Wartet ab, bis die große Spargelkrise demnächst aufzündet, dann steht Deutschland lichterloh in Flammen und ihr wollt alle an meine Speisekammer mit dem Guten ausm Glas drin :pommes:
von Crypt0rchild
27.03.2020 16:10
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

*g* Keine Ahnung, ist vielleicht ein subjektives Empfinden, aber wo ich hinblicke wird derzeit alles zum Politikum gemacht und jeder betreibt Axtmord. Da freue ich mich doof lächelnd über den Ärzte Song und hier im Forum wird daraufhin "Das Kapital" im Bundle mit einem Marx-Shirt verteilt. Aber soll...
von Crypt0rchild
27.03.2020 15:55
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Ja, ist okay, Sören.
von Crypt0rchild
27.03.2020 15:30
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Scheint dir gut zu bekommen, der Hausarrest *thumbs up*
von Crypt0rchild
27.03.2020 15:19
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Das ist so. Die Albereien würde man auch nicht machen, wenn der Krieg ausbricht und man uns in den Bunker steckt. What? "Ab sofort keinen Frohmut mehr, wer Angesichts der Lage Späße macht oder Positive Gedanken vermitteln will, wird angeklagt! Millionäre erst recht!!" Komme gerade nicht hinterher h...
von Crypt0rchild
27.03.2020 14:51
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Ich finde, dass das eine schöne Geste von Die Ärzte ist und hab mich gestern Abend beim Hören gefreut.

*simpel gestrickt sei*

Hätten sie lieber einen Song machen sollen, in dem beschrieben wird, wie entsetzlich die Lage ist? Als ob wir das alle nicht eh schon wüssten.
von Crypt0rchild
26.03.2020 19:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3754

Re: SMMs Best of 2020

Die CU-Vorabsongs stimmen sehr zuversichtlich. Vor allem den neueren finde ich total super. Jau! Machen richtig Bock. Ich finde auch super, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. AFAIK gibt es noch nicht mal ein reelles Releasedatum - wobei man natürlich, wie derzeit mit allem, damit rech...
von Crypt0rchild
26.03.2020 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3754

Re: SMMs Best of 2020

Wie du immer so tust, als würde ich keinen Metal hören *g*
von Crypt0rchild
26.03.2020 17:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3754

Re: SMMs Best of 2020

Sind doch der Fetz, warte ich seit 20 Jahren drauf *g*
Tim Baker hat noch immer die geilste Stimme. Die aktuelle Live-Platte hat mich wieder angefixt.