Die Suche ergab 1409 Treffer

von Crypt0rchild
05.06.2020 03:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30768

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

"Dead Again" die schwächste Type O. Was schreibt ihr euch denn hier alle für einen Wahnsinn zusammen :? Sie steht weit über Bloody Kisses und October Rust, das kann man unmöglich anders sehen, da weigere ich mich strikt, das auch nur irgendwie anzunehmen. Mit der geschriebenen Willkür hier muss mal ...
von Crypt0rchild
05.06.2020 02:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

What, 52 Stunden im Anfangsgebiet (quasi Tutorial)? Will ich wissen, was du da die ganze Zeit machst? EDIT: Ach so, Gwent. Aber denk nur nicht, das erste Areal wäre auch nur ansatzweise groß *g* Plötze (bzw. Roach, Alman *g*) habe ich auch nur da geritten, wo es verlangt wird. Reittiere sind nur in ...
von Crypt0rchild
04.06.2020 23:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Sicher ist das jetzt nerdism to the fullest, aber in Open World Spielen laufe ich fast immer nur in Schrittgeschwindigkeit durch Örtlichkeiten, um all die Details mitzubekommen und mich dran zu erfreuen, daher hab ich persönlich nie das Problem mit der Rempelei. War bei Red Dead Redemption 2 auch so...
von Crypt0rchild
04.06.2020 09:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Ja, Witcher 3 sollte man zwingend mit einem Controller spielen - AFAIK wurde es auch dafür optimiert.

*freu*@Revival dieses Gottgames hier.

Auf euch warten tonnenweise Geschichten, bei denen ihr mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzt.
von Crypt0rchild
03.06.2020 16:42
Forum: Traditionell
Thema: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)
Antworten: 30
Zugriffe: 2610

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Ich hör mir das jetzt an und trinke dazu Bier.
von Crypt0rchild
03.06.2020 14:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Ihr redet jetzt schon von Witcher 3 ja, dass es als GOTY gerade für 15 Euro bei Epic gibt? Ich habe Witcher 1 mal vor Äonen angespielt und das fand ich steuerungstechnisch eine Katastrophe... The Witcher 3 ist ohne Untertreibung das beste Spiel dieser Generation und hat mit dem ersten Teil kaum was...
von Crypt0rchild
03.06.2020 10:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Warte mal ab, bis du beim Blood And Wine DLC angekommen bist, das toppt vom Setting und den Stories/Quests sogar noch das Hauptspiel.
Die totale Geilerei alles.
von Crypt0rchild
29.05.2020 00:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Xenoblade Chronicles - Definitive Edition (Switch) Liegt schon seit einigen Wochen als Pre-Load auf meiner Switch, hoffentlich halte ich's heute bis Mitternacht durch. World Design, Soundtrack und Exploration sind wirklich allererste Sahne, freu ich mich schon richtig drauf. Ey... Schön und gut, ab...
von Crypt0rchild
28.05.2020 13:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453137

Re: Eure neuesten Spiele

Xenoblade Chronicles - Definitive Edition (Switch)
von Crypt0rchild
26.05.2020 13:15
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 127
Zugriffe: 16903

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

Das Album ist dennoch ein Gutes .... allerdings, es kommt auf "The Fall of Hearts" nicht im Geringsten ran. Für mich auch die Quintessenz. Mindestens zwei Punkte schlechter als die Fall Of Hearts, was zwar noch immer 7-8/10 ist, aber schlussendlich ne mittelschwere Enttäuschung. Lacquer, Vanishers ...
von Crypt0rchild
25.05.2020 20:15
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 93
Zugriffe: 10926

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Meine Güte, wie mir das Album - und vor allem das Finale "A Love That Never Dies" - gerade den Boden unter den Füßen weggerissen hat... :heul:

*unfass*
von Crypt0rchild
21.05.2020 12:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Civilization V und VI
Antworten: 791
Zugriffe: 52629

Re: Civilization V und VI

Die Hauptkritik, die ich zur Switch-Version gehört habe, ist der recht kleine Kartenausschnitt im Handheld-Modus. Stört das nicht? Das ist mir nicht besonders negativ aufgefallen. Auch das mit der KI kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da ich bislang immer nur Civ IV und V gespielt habe und Ne...
von Crypt0rchild
20.05.2020 23:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Civilization V und VI
Antworten: 791
Zugriffe: 52629

Re: Civilization V und VI

Ich kenn mich so gar nicht aus, darum verzeihe man mir die möglicherweise dumme Frage: was taugt denn Civ auf der Switch? Gibt's da Erfahrungsberichte oder -werte? Ich kenne die Switch-Version nicht, aber Civ ist echt kein Spiel, das ich darauf spielen wollen würde und ich mag die Switch. Für mich ...
von Crypt0rchild
18.05.2020 22:48
Forum: Alternative
Thema: Einstürzende Neubauten - Alles in Allem (15. Mai)
Antworten: 13
Zugriffe: 2342

Re: Einstürzende Neubauten - Alles in Allem (15. Mai)

Nach 13 Jahren das neue "richtige" Album und keiner sagt was? Die Melancholie darauf macht mich schon wieder fertig. Dauert noch ewig, bis das Vinyl ins Haus flattert, daher musste erstmal Spotify her, aber selbst da zieht mich das Album komplett in einen Moloch aus Baustelle, Herzschmerz, Fliesenti...
von Crypt0rchild
18.05.2020 22:24
Forum: Traditionell
Thema: Cirith Ungol - Forever Black
Antworten: 52
Zugriffe: 5860

Re: Cirith Ungol - Forever Black

Die Platte spendet echt viel Frohsinn, selbst nach all den Tagen seit Release. Ich mag die Power und den Spaß, das hat Drive, und vor allem ordentlich laut gehört ist sie richtig dufte *schmunzel* Wenn in den nächsten Jahren endlich der Fallout kommt, trauen sie sich bestimmt auch mal Texte zu mache...