Die Suche ergab 19 Treffer

von kickersmat
13.10.2022 15:18
Forum: Tonezone
Thema: Bass für Anfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 11829

Re: Bass für Anfänger

bin selbst Bass und finde diese Lernvideos sehr gut und unterhaltsam, sind auch Sachen für totale Anfänger dabei: www,basscoach.de oder direkt hier: [Youtube]https://www.youtube.com/c/Basscoach/about[/Youtube]
von kickersmat
23.04.2022 12:01
Forum: Progressive
Thema: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)
Antworten: 136
Zugriffe: 47180

Re: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)

Tipp, wer das neue album mal in Gänze live hören will: We will be 'recording as live', the Saturday night show of the Marillion Weekend in Leicester and will be putting it out as a Pay Per view for 48 hours on Saturday 4th June starting at 7.00pm UK time:). Details on how to watch and buy tickets wi...
von kickersmat
23.04.2022 11:48
Forum: Progressive
Thema: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)
Antworten: 136
Zugriffe: 47180

Re: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)

Neues Video AeLpe-O0lBc Infos zum clip: To mark Earth Day 2022 Marillion present the Official Music Video of the special edit of 'Reprogram The Gene' from the studio album 'An Hour Before It's Dark' We all exist on a tiny planet, many of us blindfolded to the ecological disaster unfolding on the Ear...
von kickersmat
21.04.2022 09:13
Forum: Progressive
Thema: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)
Antworten: 136
Zugriffe: 47180

Re: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)

bin immer noch schwer begeistert und bin so was von gespannt auf die komplette Live-Performance beim Marillion weekend in Lodz in 11 Tagen :sabber: Berichte doch bitte mal :wink: Sorry, hat etwas gedauert. Das weekend war natürlich großartig, auch wenn man allen Beteiligten, Musikern, Fans und Tech...
von kickersmat
28.03.2022 19:50
Forum: Progressive
Thema: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)
Antworten: 136
Zugriffe: 47180

Re: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)

bin immer noch schwer begeistert und bin so was von gespannt auf die komplette Live-Performance beim Marillion weekend in Lodz in 11 Tagen :sabber:
von kickersmat
17.03.2022 15:23
Forum: Progressive
Thema: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)
Antworten: 136
Zugriffe: 47180

Re: Marillion - An Hour Before It's Dark (04.03.2022)

man kann mich Marillion-Verrückten nennen aber das aktuelle Teil finde ich eines, wenn nicht sogar das beste, Album von denen ever. Care flasht mich jedes Mal. Wenn man die Doku gesehen hat noch mehr wie ich finde. Alle, vor allem auch der Chor, sind mit so Herzblut dabei, grandios. In 3 Wochen gibt...
von kickersmat
07.02.2022 14:52
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 234289

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

ich bin auch absolut entsetzt... der Held meiner metallischen Sozialisation schwafelt so einen Stuss zusammen - und haut dann noch aus Versehen so einen Begriff wie Endsieg raus. Und macht es durch die Entschuldigung / Erklärung noch schlimmer. Bin echt am überlegen, zu den Helloween-Gigs nicht mehr...
von kickersmat
17.09.2020 12:30
Forum: Alternative
Thema: Non-Metal-Hörempfehlungen
Antworten: 58
Zugriffe: 10064

Re: Non-Metal-Hörempfehlungen

Ich habe ja seit Teenager-Jahren ein Faible für die alten Chris De Burgh-Sachen. Songs wie "Spanish Train", "In A Country Churchyard" und vor allem "Crusader" finde ich klasse. jNSy8IeaTpQ die sind aber auch geil, sehr gut finde ich im Gesamten "The Getaway" ...
von kickersmat
04.05.2019 23:35
Forum: Hard Rock
Thema: Fortune - II - 26.04.19
Antworten: 6
Zugriffe: 7413

Re: Fortune - II - 26.04.19

danke für den Tipp. Noch nie was von Fortune gehört. Dann mal Harlan Cage angestestet.. was soll ich sagen: warum die in den Endachtzigern / Anfang Neuzigern nicht megagroß wurden erschließt sich mir nicht. Haben alles was Survivor, Foreigner etc. auch haben. Schöne Keys, rockige Gitarren und oftmal...
von kickersmat
29.01.2018 20:37
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum: Lost on the Road to Eternity 1/2018
Antworten: 32
Zugriffe: 7108

Re: Magnum: Lost on the Road to Eternity 1/2018

das Album macht eine Menge gute Laune, die letzten waren auch nicht schlecht, sind aber irgendwie nicht so hängen geblieben... das wird bei diesem Album garantiert anders, einige echte Hits drauf, auch das teilweise geschmähte "Without love" finde ich einen ziemlichen Kracher z.B. "we...
von kickersmat
29.01.2018 20:34
Forum: Progressive
Thema: Orphaned Land - Unsung Prophets & Dead Messiahs (26.01.2018)
Antworten: 46
Zugriffe: 8447

Re: Orphaned Land - Unsung Prophets & Dead Messiahs (26.01.2018)

ich muss nach sehr häufigem hören sagen.... sehr sehr geil das Album :D :D :D , hintenraus vielleicht minimal schwächer, aber vielleicht hab ich das noch nicht so ganz erkannt.
von kickersmat
25.11.2017 12:30
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 113
Zugriffe: 18402

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

also ich fands jetzt auch nicht so dramatisch schlimm.. auch wenn ich Blaze nie als geeigneten Maiden-Sänger gesehen habe...
von kickersmat
14.11.2017 20:49
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 113
Zugriffe: 18402

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Sind die Preise hier realistisch?? https://www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/Iron-Maiden/?gclid=CjwKCAiAxarQBRAmEiwA6YcGKLyCA_8pCniXShe_APxqw-aIcnHbFSrRdFoxUP5fPYBFMsr0x_wO_BoCKYIQAvD_BwE Du Meine Güte, ich hätte da ja schon nochmal Bock drauf, aber 150 Steine? Und dann mit diesem Brechmi...
von kickersmat
12.11.2017 11:44
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 234289

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Schnabelrock hat geschrieben:Kapelle weiter mit Playbackvorwürfen, auch in Deutschland ...
sagt wer ?
Stuttgart war auf jeden Fall absolut geil...