Die Suche ergab 8 Treffer

von Metalfrau
13.03.2017 16:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866936

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich lese gerade von Lee Child: In letzter Sekunde (Ein Jack-Reacher-Roman) Das ist nun der 5. Band dieser Reihe und ich finde es fantastisch, wie spannend jede Geschichte aufgebaut ist. Gut ist auch, dass man nicht unbedingt beim ersten Band anfangen muß. Ich jedenfalls kann diese Bücher kaum aus de...
von Metalfrau
13.03.2017 15:58
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357227

Re: Vorstellthread für neue User

Meine Lieben!

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Leben und leben lassen! Jedem Tierchen sein Plesierchen usw. usf. :D

Daher, nochmals danke für Eure Meinung und für das herzliche Willkommen bei Euch.

Keep on Metal! :pommes:
von Metalfrau
12.03.2017 14:44
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357227

Re: Vorstellthread für neue User

Erst mal, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Fühle mich gleich wohl hier. :D

Mein Metal Musikgeschmack geht von z. B. Saxon, Overkill, King Diamond, Manowar bis hin zu neueren Sachen wie Battle Beast, Majesty, Split Heaven und Elvenpath. Alles schon live gesehen und nicht bereut! :pommes:
von Metalfrau
12.03.2017 14:33
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7079
Zugriffe: 702965

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Split Heaven - Death Rider

Gestern live gesehen.

Die Mexikaner sind der absolute Hammer!

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! :pommes:
von Metalfrau
12.03.2017 14:23
Forum: Alive
Thema: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen
Antworten: 18
Zugriffe: 4224

Re: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Hallo Leute! Ich war gestern in Lünen dabei! :pommes: Ich kann nur sagen: Geiles Festival, super Location, sensationelles Feeling und Bands, die alle Bock hatten, alles für Fans wie mich, zu geben! Bitte weiter so! Nächstes Jahr wieder! :D

Metal on! :pommes: Allen einen schönen Restsonntag!
von Metalfrau
05.03.2017 10:39
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7079
Zugriffe: 702965

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Majesty - Generation Steel :pommes:
von Metalfrau
05.03.2017 10:32
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357227

Re: Vorstellthread für neue User

Vielen Dank für die nette Begrüßung. 8)
Wir können gerne über Musik diskutieren, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Horns Up! :pommes:
von Metalfrau
04.03.2017 17:46
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 357227

Re: Vorstellthread für neue User

Guten Abend zusammen!
Mein Name ist Claudia und ich bin quasi neu hier.
Ich höre gerne Heavy Metal, Hard Rock und Blues Rock.
Das Rock Hard ist für mich Pflicht Lektüre :)

Grüße an alle Metal Heads

Rock on! :pommes: