Die Suche ergab 67 Treffer

von wulf90
14.08.2023 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 112 - Der eindrucksvollste Moment, den ich je bei einem Live-Konzert erleben durfte
Antworten: 117
Zugriffe: 24159

Re: Listenwahn 112 - Der eindrucksvollste Moment, den ich je bei einem Live-Konzert erleben durfte

Wirklich nicht leicht zu beantworten, aber ich würde sagen, die Toten Hosen im Huxley's, als sie auf der "Krach der Republik"-Tour in kleinen Läden halt gemacht haben. Spätestens nach dem dritten Song ist das Wasser von der Decke geregnet und ich war klitschnass. Die Band habe ich davor un...
von wulf90
12.08.2023 14:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5471
Zugriffe: 682895

Re: Was zockt Ihr gerade?

Nachdem ich es nie richtig zuende gespielt hatte, hab ich mir Middle-Earth - Shadow of Mordor wieder vorgenommen. Erstaunlich gut gealtert und mit einer übersichtlichen Map. Da kann ich auch ignorieren, wie sehr insbesondere der zweite Teil völlig auf den canon scheißt :D
von wulf90
12.08.2023 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12623
Zugriffe: 861321

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hat noch wer diesen Elfmeterkrimi Australien - Frankreich verfolgt? Das war auch ohne einer der beiden Mannschaften besonders verbunden zu sein echt fesselnd.
von wulf90
11.08.2023 15:22
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian: The God Machine Tour 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 5333

Re: Blind Guardian: The God Machine Tour 2023

Bei der "Somewhere Far Beyond"-Tour war ich dabei und hätte auch noch mal Lust auf eine "normale" Tour, aber die Ticketpreise sind ja schon heftig.
von wulf90
22.06.2021 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 366603

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Im TV war neulich irgendein Epidemiologe, der meinte, derzeit gehen die Ansteckungen bei uns ja zurück. Und zwar bei allen Varianten. Bei Delta gehen sie aber (logischerweise) langsamer zurück als bei den anderen Varianten, weswegen der Anteil trotz sinkender Fallzahlen dort weiter steigt. Das fand...
von wulf90
04.03.2021 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 366603

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hier kommt es auf die Stärke jedes einzelnen an und v.a. auf eure Ideen, wie ihr eure Arbeit machen könnt, ohne weiterhin andere anzustecken oder euch selbst anzustecken. Wasser auf die Mühlen derer, die da sagen: Arbeiten gehen dürfen wir noch, aber sonst auch nix. Ja gut, Mopperer hast Du überall...
von wulf90
09.02.2021 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 366603

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das Kolleg vom Sohn arbeitet mit moodle's "Big Blue Button". Eine einzige Katastrophe. Da kann mal wohl "Räume" aufmachen. Sind 4 Schüler im "Raum" heißt es: "Kontingent ist erschöpft" Wann leben wir denn? 1993? Ich kenne BBB aus dem Ehrenamt, weil es Leute m...
von wulf90
09.02.2021 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tiefkühl DEI
Antworten: 24
Zugriffe: 1933

Re: Tiefkühl DEI

Morjen. Nach einer nur leicht schliddernden Autofahrt durch das Winterwunderland Bundeshauptstadt sitze ich inzwischen mit Kaffee im Büro und erfreue mich an der gähnenden Leere im Institut (ausgesetzte Präsenzpflicht, wer aber zuhause nicht gut arbeiten kann (weil etwa laut kopulierende Nachbarn), ...
von wulf90
08.02.2021 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1546152

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Vielleicht trifft hier zum ersten Mal Wissenschaft auf eine komplett überforderte Gesamtbevölkerung und als Katalysator dienen diesmal die Medien (fast) aller Art, die sich nun als das entpuppen, was sie sind: Wirtschaftsunternehmen. Das ist - denke ich zumindest - der entscheidende Punkt dieser Di...
von wulf90
03.02.2021 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 366603

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Der russische Impfstoff scheint ja überraschend wirksam zu sein. Mal gespannt, was das noch gibt, und ob der evtl., sogar für Europa zugelassen werden könnte. https://twitter.com/koesterfabian/status/1356601811654819842?s=20 Gimpfstoff :heul: Der russische Impfstoff hat leider ein starkes politisch...
von wulf90
04.01.2021 16:37
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 140308

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

What the hell? Auch wenn ich die Antwort kenne: Meinen die das wirklich ernst?
von wulf90
04.01.2021 14:22
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 73
Zugriffe: 16127

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Das hat mich vorhin auch etwas kalt erwischt. Hab zwar schon länger nicht mehr aktiv CoB gehört, aber für mich war die Band damals total entscheidend, um mich generell für die Richtung des Genres zu interessieren.
von wulf90
27.08.2020 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1546152

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wobei der Bundesverfassungsschutz die rechtsextremen Strömungen in der Anti-Coronamaßnahmen-Hygiene-Ladida-Dingdong-Szene anscheinend für überschaubar hält: https://www.tagesspiegel.de/politik/keine-hoheit-ueber-das-demonstrationsgeschehen-verfassungsschutz-haelt-rechtsextreme-bei-corona-demos-fuer...
von wulf90
02.07.2020 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12623
Zugriffe: 861321

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mir fällt sogar noch mehr ein: auf die Derbys Bremen-Pauli und Bremen-HSV hätte ich durchaus Bock. Dazu noch Kiel, Braunschweig, Hannover und Osnabrück. Und vielleicht auch noch Rostock. Die nördlichste zweite Liga aller Zeiten. Wenn Werder absteigt, ist Hertha mindestens eine Saison lang der nördl...
von wulf90
25.06.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1546152

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Bekommst du eigentlich Kohle von Wendt und/oder dem BDI oder was ist los? Meine Antifa-Tantiemen reichen doch vorn und hinten nicht. :D Hast du schon gehört: die Antifa-Goldcard bringt jetzt nur noch 50 statt 75 % Rabatt auf alles (außer Tiernahrung). :x Das passiert, wenn man auf Wirecard setzt.