Die Suche ergab 54 Treffer

von wulf90
02.07.2020 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1239
Zugriffe: 47807

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mir fällt sogar noch mehr ein: auf die Derbys Bremen-Pauli und Bremen-HSV hätte ich durchaus Bock. Dazu noch Kiel, Braunschweig, Hannover und Osnabrück. Und vielleicht auch noch Rostock. Die nördlichste zweite Liga aller Zeiten. Wenn Werder absteigt, ist Hertha mindestens eine Saison lang der nördl...
von wulf90
25.06.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Bekommst du eigentlich Kohle von Wendt und/oder dem BDI oder was ist los? Meine Antifa-Tantiemen reichen doch vorn und hinten nicht. :D Hast du schon gehört: die Antifa-Goldcard bringt jetzt nur noch 50 statt 75 % Rabatt auf alles (außer Tiernahrung). :x Das passiert, wenn man auf Wirecard setzt.
von wulf90
24.06.2020 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Doch, darf man, soll man sogar. Immer kräftig druff. Dann aber, wenn der Spieß mal umgedreht wird (oder vielleicht ist der Spieß auch die falsche Waffe) als Lappen herumzuflennen und Bedrohung von Kunstfreiheit, Pressefreiheit, freier Meinungsäusserung, Berufsfreiheit und so ziemlich jede weitere T...
von wulf90
18.06.2020 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was ich mich bei dieser Sache mit Amthor immer frage ist, wie diese Bundestagsabgeordneten es überhaupt schaffen, ihr Mandat und die ganzen Nebenjobs unter einen Hut zu bekommen? Haben die eine 80-Stunden-Woche? Oder habe ich nur einen Denkfehler? So ein Aufsichtsratsposten beansprucht kaum mehr al...
von wulf90
10.06.2020 14:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und hat sich schon vor Jahren selbst als Rassist bezeichnet. Das verstehe ich bei dem Vogel ja am wenigsten. Der dürfte selbst beim wohlwollendensten Ariertest keine Chance auf ein bestehen haben. Wenn Rassisten und Nationalisten wieder an die Macht kommen, wird ihm vielleicht das Licht aufgehen, d...
von wulf90
10.06.2020 14:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Naidoo prügelt jetzt auch auf die "Zionisten", schlimmer Typ. Die Weltverschwörung der Judentums....da bekomme ich Krämpfe. Das macht der ja schon länger. Es gab ja diesen legendären Track aus seinem Projekt mit Kool Savas (Xavas, sehr kreativer Name), in dem die beiden ausführlich über Ritualm...
von wulf90
10.06.2020 11:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 897
Zugriffe: 42264

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

In Besitz (* und immer noch gerne gehört): * Kreator - Hordes Of Chaos Slayer - World Painted Blood * Rammstein - Liebe ist für alle da Heaven & Hell - The Devil You Know Megadeth - Endgame AC/DC - Black Ice * Alice In Chains - Black Gives Way To Blue Dream Theater - Black Clouds And Silver Linings ...
von wulf90
10.06.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Für nächsten Samstag hat Attila sämtliche "Patrioten, Demokraten und Nationalisten" zur Kundgebung nach Berlin aufgerufen, um dort gemeinsam unser Vaterland zu befreien. Da kann man sich ungefähr vorstellen, was für ein Pack sich da zusammen rottet. So ungefähr dasselbe Pack, dass sich schon zu Zei...
von wulf90
03.06.2020 09:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 897
Zugriffe: 42264

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

* Machine Head - The Blackening * Arch Enemy - Rise Of The Tyrant Nightwish - Dark Passion Play Volbeat - Rock The Rebel/Metal The Devil Gamma Ray - Land Of The Free II * Legion Of The Damned - Sons Of The Jackal Iced Earth - Framing Armageddon Subway To Sally - Bastard * Serj Tankian - Elect The De...
von wulf90
29.05.2020 16:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4633
Zugriffe: 234877

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.queer.de/detail.php?article_id=36227&fbclid=IwAR2-1AV3J_bk_wycNKNJsWAy7N1L-WKyhGGcgQT8l72803pt6v4mTTxGy1Q Hail IKEA! Hail Satan! Meine Fresse, ist das ekelhaft. Wer Morddrohungen und sonstigen Hass mit Religionsfreiheit begründet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (und wahrsche...
von wulf90
29.05.2020 08:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 897
Zugriffe: 42264

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Gutes Jahr: * Kreator - Enemy Of God Nevermore - This Godless Endeavor Bolt Thrower - Those Once Loyal Rammstein - Rosenrot Judas Priest - Angel Of Retribution * System Of A Down - Hypnotize Children Of Bodom - Are You Dead Yet? * Arch Enemy - Doomsday Machine * System Of A Down - Mezmerize Soulfly ...
von wulf90
25.05.2020 14:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 897
Zugriffe: 42264

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

In Besitz (* wird gerade gerne gehört):

* Amon Amarth - Fate Of Norns
* Rammstein - Reise, Reise
Iced Earth - The Glorious Burden
Megadeth - The System Has Failed
Slipknot - Vol. 3: (The Subliminal Verses)
The Haunted - Revolver
* Heaven Shall Burn - Antigone
Kataklysm - Serenity In Fire
von wulf90
22.05.2020 14:45
Forum: Knüppeln
Thema: CRYPTA (feat. Fernanda & Luana ---> Ex-NERVOSA)
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: CRYPTA (feat. Fernanda & Luana ---> Ex-NERVOSA)

Den Split bei Nervosa fand ich sehr schade - bin mal gespannt, wie sich die neue Band machen wird und vor allem wie gut sie im Vergleich zu Nervosa 2.0 sein wird. Konkrete Aussagen zu ersten Hörproben gibt es noch nirgends, oder?
von wulf90
22.05.2020 09:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 897
Zugriffe: 42264

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

In Besitz (* wird aktuell gerne gehört) Iron Maiden - Dance Of Death Metallica - St. Anger * Arch Enemy - Anthems Of Rebellion Children Of Bodom - Hate Crew Deathroll Subway To Sally - Engelskrieger Audioslave - Audioslave Richtig guter Jahrgang offensichtlich :D ich muss aber zugeben, dass ich als ...
von wulf90
20.05.2020 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4196
Zugriffe: 342837

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ja, bis Sonntag eventuell 100.000 Tote, ein großer "batch of honor" ist das. In einem Monat soviel tote wie in 10 Jahren Vietnamkrieg. Make Ameerica Great Again. Den Vergleich habe ich schon öfter gehört, und irgendwie stößt mir dabei auf, dass man dabei nur die toten US-Soldaten nennt, während in ...