Die Suche ergab 608 Treffer

von blakkadder
22.11.2023 12:33
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 87
Zugriffe: 28902

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

Platz 27 im RH? Wie geht das denn??

Könnte mein Album des Jahres werden, richtig geile Scheibe geworden.

Tour mit Spirit Adrift passt auch super :pommes:
von blakkadder
21.11.2023 12:34
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 666
Zugriffe: 112528

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Apparition hat geschrieben: 21.11.2023 12:31 Leider wenig überraschend, die Hallen werden aber trotzdem voll sein.
Noch gibt es Karten, aber ist zu befürchten. Bin auch noch unentschieden, was ich schlimmer finde…
von blakkadder
21.11.2023 12:29
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 666
Zugriffe: 112528

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Da endet es für mich endgültig!
Wieder nur Sitzplätze und Preise vom anderen Stern! :rot:
Hab alles mitgemacht von den 90er bis 2019 extra noch nach Berlin, aber das geht echt nicht mehr...
von blakkadder
08.11.2023 12:28
Forum: Alternative
Thema: Prong - Zero Days
Antworten: 47
Zugriffe: 13163

Re: Prong - Zero Days

Dieses Interview bei metal.de gibt aber jetzt nicht so viel Schlimmes ab...deswegen meiden...naja!

Hab die neue Scheibe noch zu wenig gehört, aber im ersten Drittel sind schon wieder sehr schöne Prong-Kracher dabei :pommes:
von blakkadder
01.09.2023 11:52
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Jeißböck of fire and steel!
Antworten: 529
Zugriffe: 84965

Re: Jeißböck of fire and steel!

Heintz ist zumindest ein Update zu Soldo und gleichzeitig auch zu Pedersen...der könnte noch gut weg :wink:

Angeblich ist Bebou da zum Medizincheck. Guter, schneller Stürmer...aber auch mal anfällig und nicht unbedingt ein Knipser.
Aber schon überraschend und immerhin nachgewiesenem BuLi-Niveau.
von blakkadder
28.08.2023 11:25
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Jeißböck of fire and steel!
Antworten: 529
Zugriffe: 84965

Re: Jeißböck of fire and steel!

War da, war kacke :nerv:
Wir gehen am 2. Spieltag schon am Stock. Mit den Verletzten und dem dünnen Kader wird das echt unlustig...
Trotzdem waren wir nach dem 1:0 eigentlich am Drücker.
Null Punkte nach so zwei Spielen geht eigentlich gar nicht...
von blakkadder
21.08.2023 11:33
Forum: Alive
Thema: Dynamo Open Air, 19./20.08 Tag 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4355

Re: Dynamo Open Air, 19./20.08 Tag 1

Prong: Für 3 Leute auf der Bühne OK. Die Band klingt dadurch leider auch zu untight um richtig Stimmung zu machen. Das müssen andere Prong sein als die, die mir in den letzten 10-15 Jahren so ca. fünfmal den Scheitel neu gezogen haben. Lineup ist ja auch mal wieder neu, aber auf der Tour schon ziem...
von blakkadder
19.08.2023 21:02
Forum: Traditionell
Thema: Spirit Adrift - Ghost at the gallows
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Spirit Adrift - Ghost at the gallows

Apparition hat geschrieben: 17.08.2023 21:45 Bin auch gespannt. Alles was die bisher gemacht haben ist gut, aber das ganz große Album steht noch aus.
Könnte nun vorliegen. Der Opener ist schon sehr geil :pommes:
von blakkadder
17.08.2023 20:59
Forum: Traditionell
Thema: Spirit Adrift - Ghost at the gallows
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Spirit Adrift - Ghost at the gallows

Erscheint morgen endlich und noch kein Thread?
Wird großartig :pommes:
von blakkadder
09.08.2023 11:29
Forum: Alternative
Thema: Dream The Electric Sleep - American Mystic
Antworten: 9
Zugriffe: 2853

Re: Dream The Electric Sleep - American Mystic

Hatte bisher nur die "Beneath The Dark Wide Sky" und danach nichts mehr gehört...gab es nicht noch eine Scheibe danach?
American Mystic läuft auf jeden Fall gut rein.
Den Namen haben sie doch nur, damit man sie bei Dream Theater zufällig findet... :wink:
von blakkadder
09.08.2023 11:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443728

Re: Der Serien-Thread

Haben uns auch das Apple-TV Probeabo geholt und suchten gerade Ted Lasso weg. Großartig! :prost:
von blakkadder
19.07.2023 11:25
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Jeißböck of fire and steel!
Antworten: 529
Zugriffe: 84965

Re: Jeißböck of fire and steel!

Denn ich bin ziemlich sicher, daß die Abgänge von Hector und Skhiri ordentliche Probleme bereiten werden. Nicht nur defensiv, sondern vor allem im Spielaufbau. Baumgart möchte Ballbesitz und kontrolliert von hinten rausspielen, verliert aber die 2 pressingsresistentesten Spieler. Mannschaften, die ...
von blakkadder
12.07.2023 11:28
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7078
Zugriffe: 702076

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Sergeant Steel - Mister Sippi

https://www.metal-hammer.de/reviews/ser ... ter-sippi/

Gestern mal reingehört...schöner Mix aus allem was Laune macht :prost:
von blakkadder
06.07.2023 11:33
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137092

Re: Der grosse STONER-Thread

Apparition hat geschrieben: 29.05.2023 21:52 Mich erinnern die Vocals eher an Alice in Chains, aber macht ja nichts. Cool allemal.
Manchmal zumindest, Scheibe läuft hier jetzt auch regelmäßig :pommes:
von blakkadder
03.05.2023 11:39
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137092

Re: Der grosse STONER-Thread

Space_Lord hat geschrieben: 23.04.2023 11:55Dazu noch das Comeback von El Caco nach 7 Jahren: https://elcacoofnorway.bandcamp.com/album/uncelebration

Im Vergleich zu Dozer bisserl moderner, nicht jede Idee zündet, trotzdem ganz coole Band nach wie vor.
Oh, guter Tipp, muss ich mir mal reinziehen. Früher oft gehört.