Die Suche ergab 297 Treffer

von blakkadder
09.04.2019 11:34
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

HannibalLecter91 hat geschrieben:Wundert mich, dass er hier noch keinen Thread zu gibt


weil es hoffentlich keinen interessiert :D :wink:
von blakkadder
09.04.2019 11:32
Forum: Knüppeln
Thema: Periphery - Periphery IV: Hail Stan 5.4.19
Antworten: 12
Zugriffe: 646

Re: Periphery - Periphery IV: Hail Stan 5.4.19

Hab die anfangs mal ganz gerne gehört, aber irgendwie hat sich das mit den letzten Platten von mir weg entwickelt...empfinde ich meist als zu stressig.
von blakkadder
09.04.2019 11:27
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der RH-Forum COMUNIO Thread
Antworten: 4107
Zugriffe: 108599

Re: Der RH-Forum COMUNIO Thread

schwer ruhig geworden hier... :ka:
von blakkadder
03.04.2019 11:32
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 2429

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Engelskrieger74 hat geschrieben:...

Mich macht das ja fast wütend, dass eine Band trotz eindeutigem Statement so dermaßen absichtichtlich (?) missverstanden wird.


Und diese Band dann auch trotzdem oder doch gerade deshalb immer wieder damit kokettiert... :wink:
von blakkadder
26.03.2019 12:25
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der RH-Forum COMUNIO Thread
Antworten: 4107
Zugriffe: 108599

Re: Der RH-Forum COMUNIO Thread

weil?
von blakkadder
25.03.2019 12:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11373
Zugriffe: 571910

Re: Der Serien-Thread

infected hat geschrieben:31.05. kommt wohl schon der Deadwood Film :D HBO hat bei Twitter einen kurzen Teaser Trailer veröffentlicht :



so schnell schon...da muss ich mir die Staffeln nochmal reinpfeifen :D
von blakkadder
15.03.2019 12:33
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 9476

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Für mich wieder die erste gute Scheibe seit dem Portnoy-Abgang. Trotzdem ist er für mich immer noch der DT-Drummer schlechthin, musste ich auch 2017 wieder auf der Images&Words-Tour feststellen...da fehlte er einfach an allen Ecken und Enden...
von blakkadder
15.03.2019 12:27
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 34
Zugriffe: 1477

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Joa...Baroness halt. Unspektakulär, aber gut fürs erste Hören
von blakkadder
11.03.2019 12:29
Forum: Alive
Thema: Backyard Babies Tour 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 555

Re: Backyard Babies Tour 2019

Ich war am Samstag in Düsseldorf Klarer Gewinner: Audrey Horne. Bockstarke Liveband ! The Bones: nicht meins. Auch mit Pilsken inne Hand angeschaut. Die Babies: schließe mich samba-tonne an. Lokation: Zakk in D'dorf dafür top. Astreiner Laden Kann ich quasi so unterschreiben, hoffe mal wieder auf n...
von blakkadder
05.03.2019 18:48
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4156

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Ich würde auch sagen, dass das Album besser ist als erwartet. Gerade in Sachen Riffs und Gesangslinien sind einige richtig gute Sachen dabei. Mit dem Songwriting habe ich allerdings echte Probleme, insbesondere mit den Refrains. Die fühlen sich oft unpassend draufgesetzt an, werden viel zu oft wied...
von blakkadder
05.03.2019 18:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Alte Stereoanlage wireless upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 839

Re: Alte Stereoanlage wireless upgraden

Hab den Thread zum Anlass genommen endlich mal den Teufel Raumfeld Connector zu testen und mich nicht nur mit so einem Bluetooth connector zu begnügen. Mal schauen was der kann, evtl ist das auch was für deine Zwecke...
von blakkadder
05.03.2019 18:38
Forum: Alternative
Thema: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)

...das wird dann sicherlich auch die Intention nach 26 Jahren sein, nochmal ordentlich abkassieren ... Super Ansatz für eine Band, die nie im Mainstream angekommen ist. Denk nochmal drüber nach
von blakkadder
04.03.2019 12:39
Forum: Knüppeln
Thema: The Damned Things - High Crimes (26.04.2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: The Damned Things - High Crimes (26.04.2019)

gibt's schon...allerdings unter Alternative, da wo es hin gehört. Suchfunktion hilft :wink:
von blakkadder
27.02.2019 12:28
Forum: Progressive
Thema: Wheel - Moving backwards
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Wheel - Moving backwards

Debutalbum auf das ich gestern gestoßen bin und mir auf Anhieb sehr gut gefällt. Vorher gab es schon 2 EPs. Die Jungs haben definitiv mal was von Tool gehört :wink: Gehen im März passenderweise mit Soen auf Tour... 2 knackige Videos, auf dem Album sind auch ein paar längere Songs. jwJsQCetgDU MMe99B...
von blakkadder
25.02.2019 12:38
Forum: Alternative
Thema: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)

Mina ;-)

Wenn das dein Lieblingssong von LOA ist, dann bist du bei den Solosachen von Mina besser aufgehoben...