Die Suche ergab 30 Treffer

von KY1000
12.12.2019 23:09
Forum: Hard Rock
Thema: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)
Antworten: 43
Zugriffe: 5608

Re: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)

Da Dennis Ward das neue Helloween Album mitproduziert, arbeiten er und Deris ja sogar wieder zusammen. :prost:
von KY1000
20.06.2019 11:25
Forum: Progressive
Thema: JOLLY - Family (22.06.2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Re: JOLLY - Family (22.06.2019)

Yeah, ignoriert bitte nicht diese tolle und sympathische Band, am kommenden Sonntag (23.06.) spielen sie für kleines Geld (15,- €) in Köln im "Artheater"ein Headliner-Set! Ich habe die Band vor 6 Jahren im Vorprogramm von Bigelf für mich entdeckt. Also, lasst uns Sonntag einen geilen Abend haben und...
von KY1000
28.11.2018 08:46
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 86
Zugriffe: 12577

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

Ok, das war es dann mit Accept? Peter Baltes hat hingeschmissen und ist raus. :ka:

http://www.blabbermouth.net/news/accept ... quits.html
von KY1000
19.07.2018 19:47
Forum: Hard Rock
Thema: Rocks - Mein Review
Antworten: 1561
Zugriffe: 157766

Re: Rocks - Mein Review

Hallo in die Runde. Hätte übrigens aus Krankheitsgründen eine Karte übrig und abzugeben. Bei Interesse PM an mich. Freue mich mich auch auf morgen! :pommes:
von KY1000
02.07.2018 20:27
Forum: Alternative
Thema: ALICE IN CHAINS
Antworten: 303
Zugriffe: 29799

Re: ALICE IN CHAINS

Ich hätte übrigens aus (leider aus Krankheitsgründen :( ) noch eine Karte für Mittwoch abzugeben. Auch wenn es recht kurzfristing ist. Bei Interesse einfach mal melden.
von KY1000
11.04.2018 19:10
Forum: Alive
Thema: Vandenberg's MoonKings
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Vandenberg's MoonKings

Leider abgesagt, wie ich grad lesen musste.... Sänger krank, soll verschoben werden... :(
von KY1000
18.01.2018 09:38
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 556
Zugriffe: 54801

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Da wir ohnehin in Essen wohnen, sollte uns die Strab direkt von der Haustür bis vors turock kutschieren. Hoffen wir mal, dass die Infrastruktur hält. 8) sonst halt per pedes.
von KY1000
26.11.2017 13:23
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 102853

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

...Allerdings merkt man schon den Qualitätsabfall bei den Songs der After Kiste Phase. Are You Metal ist irgendwie immer noch Scheiße... Wollte grad sagen, da kann man aber auch anderer Meinung sein, der ich dann auch bin... :prost: Ich finde doch jede Menge Songs der Deris-Ära muskalisch deutlich ...
von KY1000
13.11.2017 10:26
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 102853

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Schnabelrock hat geschrieben:Ein Kumpel bei fb. Was willst Du nun tun? SEK?
Nö, mich interessierte nur, wo das herkam, ob es ne fundierte Aussage oder nen „Videobeweis“ gibt. Warum so feindselig?
So allerdings ist klar, dass es wohl doch nur Gewäsch ist...
von KY1000
13.11.2017 09:58
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 102853

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Schnabelrock hat geschrieben:Kapelle weiter mit Playbackvorwürfen, auch in Deutschland ...
Es ist immer noch die Frage offen, wer das behauptet hat? Wo hast du die Vorwürfe für Deutschland her? Ich kann im Netz nichts finden... :kratz:
von KY1000
16.10.2017 20:16
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 102853

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

playloud308 hat geschrieben:Saugeile Nummer, an der es nix zu bemängeln gibt.
Da stimmt alles. So jetzt dürft ihr weiter mosern, wo es
eigentlich nichts zu bemängeln gibt.

Danke!!! :prost:
von KY1000
30.07.2017 14:29
Forum: Hard Rock
Thema: Europe - "Walk The Earth" (20.10.)
Antworten: 42
Zugriffe: 5767

Re: Europe - "Walk The Earth" (20.10.)

Freue mich auch schon richtig drauf, zudem sind sie eine tierisch geile Liveband! Ja,schimmeln nach etlichen vergeblichen Versuchen staubbedeckt in der Sammlung... :wink: Zu Seventies-lastig,zu wenige griffige Hooks und Joey´s Stimme hat in den Höhen doch ganz schön gelitten. Auf den Alben "The Fina...
von KY1000
24.02.2017 17:59
Forum: Hard Rock
Thema: Glenn Hughes - "Resonate" (04.11.)
Antworten: 21
Zugriffe: 3274

Re: Glenn Hughes - "Resonate" (04.11.)

Wir waren auch in Bochum... haben ihn schon seit vielen Jahren live erlebt und wenn Onkel Glenn kommt, ist es immer ein Pflichttermin. :D Freut mich zu lesen, dass es Euch auch gefallen hat. Eine Ausnahmeerscheinung in vielerlei Hinsicht! :prost: Zudem gehört er zu den ganz wenigen "Alten" die Ihre ...
von KY1000
18.02.2017 16:41
Forum: Hard Rock
Thema: Alice Cooper
Antworten: 10
Zugriffe: 1791

Re: Alice Cooper

Oh da gibt's ja aus verschiedenen Phasen einige. Da er ja immer mal wieder mit anderen Leuten andere Stile probiert hat, klingen sie auch unterschiedlich. Ich mag sehr: -Billion Dollar Babies -Welcome to my nightmare -Trash -Hey Stoopid -The Last Temptation -Brutal Planet -Dirty Diamonds Da haste sc...
von KY1000
28.01.2017 15:32
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 556
Zugriffe: 54801

Re: FATES WARNING - Theories Of Flight / Juni 2016

Matheos fand ich diesmal nicht zu leise, hinten war der Sound definintiv besser! War auch erst mittig rechts und hab mich dann umpositioniert. Insgesamt war es einfach unheimlich laut. Mit den richtigen Ohrstöpseln war der Sound hinten völlig ausgeglichen und es nix untergegangen... Geiler Abend, bi...