Die Suche ergab 8 Treffer

von Lariien
23.03.2018 00:08
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP Tom Petty
Antworten: 11
Zugriffe: 1441

Re: RIP Tom Petty

Sehr ärgerlich, dass auch Tom Petty voriges Jahr ins Gras gebissen hat. Ich habe ihn gemocht. Vor allem auch die wunderbare Zusammenrottung zu den Traveling Wilburys. Es ist schade, dass er weg ist.
von Lariien
23.03.2018 00:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Chester Bennington begeht Selbstmord
Antworten: 9
Zugriffe: 1691

Re: Chester Bennington begeht Selbstmord

Das ist wahrhaftig sehr traurig und für Außenstehende nicht so recht nachvollziehbar. Es ist ein recht guter Sänger an ihm verloren gegangen. Die Band ist damit nicht mehr das, was sie war.
von Lariien
23.03.2018 00:04
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 263
Zugriffe: 23903

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Mit Bruce Springsteen kann und konnte ich eigentlich nie etwas anfangen. Woran genau das liegt, weiß ich nicht einmal zu sagen. Passt einfach nicht in mein Hörempfinden.
von Lariien
23.03.2018 00:02
Forum: Musik allgemein
Thema: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread
Antworten: 64
Zugriffe: 5859

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Es sind viele Musiker abgeklappt in den letzten Jahren, aber der Tod von David Bowie hat mich am meisten getroffen. Ich habe noch immer daran zu knabbern. Er war der Beste überhaupt.
von Lariien
23.03.2018 00:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Welche Klassik Stücke hauen euch so richtig um?
Antworten: 183
Zugriffe: 18969

Re: Welche Klassik Stücke hauen euch so richtig um?

Da gibt es wahrhaftig einige, speziell und spontan fallen mir dazu jetzt die "Kleine Nachtmusik" ein und die "Moldau". Beides ist allerdings eher "lieblich". Es gibt krasse Sachen in der Klassik.
von Lariien
22.03.2018 23:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13841
Zugriffe: 666900

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis ist, dass die Songs am besten sind, die man immer wieder hört und trotzdem wieder und wieder neues in ihnen entdeckt. Die Rhythmusgruppe ist natürlich das A & O.
von Lariien
22.03.2018 23:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8924
Zugriffe: 357128

Re: Song des Tages

Mein Song des Tages ist älter, aber nicht zu alt - Skunk Anansie mit "Because of you". Den finde ich absolut faszinierend und hab ihn mir heute ungefähr 8 Mal angehört.
von Lariien
20.03.2018 01:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Datenträgerbereinigung im PC - nutzt ihr ein spezielles Programm?
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Datenträgerbereinigung im PC - nutzt ihr ein spezielles Programm?

Ich brauche jede Menge Platz auf meinem Rechner. Habe gerade ganz viele Songs vom PC auf eine externe Festplatte gespielt und im Computer gelöscht. Aber ich denke mal trotzdem, dass noch jede Menge irgendwo versteckt hängenbleibt. Womit kriege ich das weg? Dank Windows 10 finde ich nirgends in der S...