Die Suche ergab 43 Treffer

von Spinalkanal
21.01.2018 23:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Wenn der Finger zuckt...
Antworten: 45
Zugriffe: 3666

Re: Wenn der Finger zuckt...




Fantastischer Ohrwurm. Textlich passt es auch gerade absolut zu meinen Leben. Nur ein Mitgesang ist nicht möglich. Da produzieren meine Bömmelkens doch zuviel Testosteron :D

3x hintereinander hören ist bei mir ein Muss!
von Spinalkanal
20.01.2018 13:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19133
Zugriffe: 410662

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Hans Zimmer - Live in Prag
von Spinalkanal
16.01.2018 02:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9066
Zugriffe: 413930

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Joe Satriani - What Happens Next Für mich als Gitarrenspieler mal wieder ein must have :pommes: Der schafft es immer wieder erneut, schöne Melodien zu kreieren ohne dass es sich nach einer Dauermastrubation (wie z.B. bei Malmsteen) anhört. Zur Zeit mein Lieblingstrack von der Scheibe: 5XouyzSAXkg Ed...
von Spinalkanal
16.01.2018 02:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19133
Zugriffe: 410662

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Zu Ehren der gestern verstorbenen Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan - Zombie. R.I.P.
von Spinalkanal
14.01.2018 13:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9066
Zugriffe: 413930

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III



War ein must have. Ich liebe so eine Mucke :D
von Spinalkanal
14.01.2018 13:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8908
Zugriffe: 341325

Re: Song des Tages



Root des Heavy Metals :pommes:
von Spinalkanal
14.01.2018 13:10
Forum: Traditionell
Thema: Therion - Beloved Antichrist (26.01.18)
Antworten: 35
Zugriffe: 4161

Re: Therion - Beloved Antichrist (26.01.18)

Sicherlich können die nicht einen Görne und seinesgleichen mieten. Das würde deren Budget sprengen. Aber abgesehen vom Chor sollten die Melodien stimmen und die stimmen bei den zwei vorgestellten Songs überhaupt nicht. Temple of new Jerusalem ist sogar zum fremdschämen
von Spinalkanal
14.01.2018 01:47
Forum: Traditionell
Thema: Therion - Beloved Antichrist (26.01.18)
Antworten: 35
Zugriffe: 4161

Re: Therion - Beloved Antichrist (26.01.18)

Nee, geht für mich gar nicht. Nach Lemuria / Sirius B kam nichts wirklich tolles. Das hört sich für mich irgendwie erzwungen an. Es bleibt nichts hängen.
von Spinalkanal
08.01.2018 01:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19133
Zugriffe: 410662

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Hypocrisy - The Abyss Obwohl die ja eher melodischen Death Metal zocken, ist dem Tägtgren mit diesem Song eine waschechte geile Doomnummer gelungen. Entdeckt damals auf dem Sampler: Death, is just beginning... Mitte der 90er. Seitdem höre ich halt auch Doom :pommes: Mein Gott, wenn wir am Wochenende...
von Spinalkanal
05.01.2018 01:45
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2018
Antworten: 233
Zugriffe: 19695

Re: Death Metal 2018

Nicnakk hat geschrieben:Von KATAKLYSM mein ich auch irgendwo was gelesen zu haben....

Hoffentlich nicht wieder so ein langweiliges Album wie das letzte :nerv:
von Spinalkanal
05.01.2018 01:37
Forum: Knüppeln
Thema: Anathema
Antworten: 27
Zugriffe: 1774

Re: Anathema

Mit Distant Satellites zog dieses unkontrollierte elektronische Rythmusgeflirre ein. Außer 1 Lied ist die Scheibe Kappes. Und jetzt kappen die Live auch noch die richtig guten Klassiker. Würde mich nicht wundern, wenn das Publikum sich demnächst genau wie bei AC/DC aus Event-Touristen und Trendgänge...
von Spinalkanal
03.01.2018 13:25
Forum: Knüppeln
Thema: Anathema
Antworten: 27
Zugriffe: 1774

Re: Anathema

Das aktuelle Album ist imho das schlechteste. So etwas von langweilig, nochmehr als der Vorgänger. Vielleicht wollen die auf WDR 4 gespielt werden :D Hoffe, dass Anathema ein bisschen back to the roots gehen, ansonsten war A sort of homecoming meine letzte Scheibe von denen :rot:
von Spinalkanal
01.01.2018 15:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19133
Zugriffe: 410662

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Gustav Mahler - Ich bin der Welt abhanden gekommen

Mal das Jahr mit was ruhigem beginnen :)
von Spinalkanal
13.10.2016 11:27
Forum: Knüppeln
Thema: DM-Songs. Nur ein Song pro Post. Mit Kommentar pls. :)
Antworten: 71
Zugriffe: 4797

Re: DM-Songs. Nur ein Song pro Post. Mit Kommentar pls. :)

Tag zusammen, ui, es gibt so viele gute DM Songs :kratz: Truppe: Bolt Thrower Lied: Lest We Forget Album: ... For Victory Dieses Lied repräsentiert für mich den Death Metal pur. Gewaltig, wie eine Wand, schnökellos alles vernichtend. :pommes: Ich kann mich noch daran erinneren, wie ich 1994 mit 21 J...
von Spinalkanal
05.10.2016 22:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13664
Zugriffe: 633322

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Das es nie mehr eine so geile Doom Scheibe wie die von Revalation ..Yet so fargeben wird. Zumindestens habe ich keine ebenbürtige entdecken können :ka:
Wie oft habe ich das Teil schon gehört :pommes: