Die Suche ergab 116 Treffer

von VHS Metalfest
16.11.2018 17:46
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: Slayer final world tour

Der Sound war von Band zu Band unterschiedlich. Anthrax kamen nicht so klar rüber, bei Lamb of God wurde der Sound klarer und auch etwas lauter, und bei Slayer war der Sound überwiegend glasklar und auch wirklich laut. Ich frage mich angesichts dessen, ob Obituary am Anfang mit einem Soundbrei zu k...
von VHS Metalfest
16.11.2018 17:40
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: Slayer final world tour

wie beschrieben es war Genail Gerade die Feuer & pyro Show von Slayer habe ich so bei keiner Thrash Metal Band bis jetzt gesehen. Es war glaube ich kein Song ohne Feuer. Werde jetzt auch noch in FReiburg sein. Aber wie es scheint wird die SEtlist nicht geändert, was Schade ist. Wäre aber wohl z...
von VHS Metalfest
16.11.2018 10:17
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: Slayer final world tour

Ich war in Dortmund dabei, und mit ein paar Abstrichen war es ein Fest. Wenn man im Ruhrgebiet ein Konzert mit Beginn 18.30 Uhr ansetzt, dann schreit das gerade nach Schwierigkeiten. Und die gab es auch. Während der Berufsverkehr noch durch Dortmund rollte, kamen auch Tausende andere, um Obituary, A...
von VHS Metalfest
17.10.2018 10:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 8833
Zugriffe: 368170

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Iron Angel - Legions of Evil/The demos
Eurynomos - The Trilogy Singles

Eurynomos: herrlicher Black/Thrash, veröffentlicht von Iron Pegasus. Da hat Costa Stoios eine gute Nase bewiesen.
von VHS Metalfest
19.09.2018 14:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9105
Zugriffe: 413181

Re: Neue DVDs

Braveheart (DVD). Der ganze Film, aber für mich persönlich besonders die Sequenzen mit Wallaces Folterung und dem Beginn der Schlacht von Bannockburn 1314 sind immer sehenswert.
X-Men - First Class (DVD)
Mission: Impossible (1996). Meine Güte, sieht Tom Cruise noch jung aus im ersten M:I.
von VHS Metalfest
19.09.2018 14:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 13833
Zugriffe: 251039

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Hellhammer - Triumph of Death
von VHS Metalfest
17.09.2018 19:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 8833
Zugriffe: 368170

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Megadeth - Killing is my business … and business is good: The Final Kill

33 Jahre nach dem ersten Erscheinen kommt die Version, die ich mir für damals erhofft hatte. "Was wäre, wenn … drängt sich auf.
von VHS Metalfest
05.09.2018 15:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 8833
Zugriffe: 368170

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Saxon - Wheels of Steel (Deluxe Edition)
von VHS Metalfest
05.09.2018 15:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 13833
Zugriffe: 251039

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Saxon - 747 (Strangers in the night) live
von VHS Metalfest
12.08.2018 20:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 13833
Zugriffe: 251039

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Saviour Machine - The Bride of Christ/Rapture/The Seventh Seal
von VHS Metalfest
12.08.2018 19:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 10379

Re: Das neue Heft Vol. 375

costaweidner hat geschrieben:Sortilège sind sehr toll.

Die erste High Power habe ich mir damals geholt, die gefällt mir sehr gut, auch heute höre ich die noch ab und zu.
von VHS Metalfest
12.08.2018 19:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 10379

Re: Das neue Heft Vol. 375

Master_of_Insanity hat geschrieben:Gibt es noch andere Leute hier außer mir, die von den Onkelz außer 2-3 Songfetzen noch nie, aber wirklich nie sich irgendetwas von denen angehört haben (oder mit-anhören mussten?) Und nicht das Gefühl haben auch nur im geringsten etwas verpasst zu haben?

Yes. Me.
von VHS Metalfest
12.08.2018 19:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 10379

Re: Das neue Heft Vol. 375

Ich bitte mal um erhellende Ansichten: Ich bin alles andere als Doro-Fan, weder zu Warlock-Zeiten, noch solo. Wurde einfach nie mit ihr bzw. ihrer Musik warm. Jetzt habe ich aber schon immer alle Interviews mit ihr gelesen - eben auch jetzt das im neuen RH. Und es war, zweifellos, interessant bis a...
von VHS Metalfest
12.08.2018 19:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 6383

Re: Das neue Heft Vol. 374

LIVERBOX scheinen einen neuen Musikstil gefunden zu haben. Was muss ich mir unter "hockoktanigem Glamrock" vorstellen?
von VHS Metalfest
02.08.2018 14:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 8833
Zugriffe: 368170

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Nochmal Re-Release-Irrsinn: Celtic Frost - To Mega Therion (Deluxe Edition) Celtic Frost - Morbid Tales (Deluxe Edition) Celtic Frost - Into the Pandemonium (Deluxe Edition) Celtic Frost - Innocence and Wrath (Best of) Die hauen die rereleases jetzt aber raus. Danke für den hinweis zu den celtic fr...