Die Suche ergab 3569 Treffer

von Professor Longhair
20.10.2019 11:24
Forum: Alive
Thema: Sisters of Mercy 17.10. Schlachthof Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Sisters of Mercy 17.10. Schlachthof Wiesbaden

Sie waren sogar sehr gut zu sehen !! Klar Nebel, aber gewisse Lichtkegel hoben zB. den Glatzkopf von Eldritch besonders heraus - das war schon anders als früher . Auch die beiden Gitarristen waren prima zu erkennen.
von Professor Longhair
18.10.2019 13:54
Forum: Alive
Thema: Sisters of Mercy 17.10. Schlachthof Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Sisters of Mercy 17.10. Schlachthof Wiesbaden

War gestern bei einer meiner "Alten Liebe Bands" im Schlachthof in Wiesbaden. Lauter Menschen zwischen 40 und scheintot anwesend , Stimmung erst am Ende am Siedepunkt !! Eldritch nüchtern und gut bei Stimme - alles andere ist (sehr gutes) Beiwerk. Ich würde das ganze Konzert als Gothic Metal Act bez...
von Professor Longhair
18.10.2019 13:44
Forum: Progressive
Thema: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1227

Re: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019

Ich habe sie seit einer Stunde - schönes kompaktes Teil - noch nicht ganz durchgehört - werde sie am Wochenende intensiv checken. Wer Fates Warning mag, und das sind ganz viele hier, der kann bedenkenlos zugreifen.
von Professor Longhair
18.10.2019 13:41
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Medusa
Antworten: 267
Zugriffe: 23103

Re: Paradise Lost - Medusa

Da sind wir mal wieder einer Meinung !!!
von Professor Longhair
17.10.2019 11:56
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Medusa
Antworten: 267
Zugriffe: 23103

Re: Paradise Lost - Medusa

Ich freu`mich einfach mal auf die Neue .....
von Professor Longhair
08.10.2019 15:47
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP, Ginger Baker
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: RIP, Ginger Baker

RIP Ginger Baker !!
Einer der ersten Schlagzeuger, die ich damals als Jugendlicher bewußt wahrgenommen habe.......
von Professor Longhair
30.09.2019 09:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.9.

Die neue Of Mice And Men hab ich schon !!
Sonst nix.
von Professor Longhair
27.09.2019 13:07
Forum: Progressive
Thema: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 977

Re: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)

Ja, der Song kann was - das Album muß dann wohl verhaftet werden.
von Professor Longhair
22.09.2019 12:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 20.9.
Antworten: 10
Zugriffe: 495

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 20.9.

Michael Schenker Fest (erstaunlich gut) +
Killing Joke Live
von Professor Longhair
10.09.2019 17:15
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 566
Zugriffe: 50373

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten !! Bin schon seit Beginn von TOOL großer "Fanboy" .... dürste nach dem Album, sehe aber absolut nicht ein
diesen horrenden Preis zu löhnen. Ich warte halt mal ab .... irgendwann wirds bezahlbar, dann schlage ich zu !!
von Professor Longhair
02.09.2019 10:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 30.8.
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 30.8.

TARJA - In the Raw
TOOL - erst dann, wenn der Preis für Kleinverdiener bezahlbar ist