Die Suche ergab 39 Treffer

von Devilsblood
30.05.2018 12:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

Mir auch :D
von Devilsblood
24.05.2018 07:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

Bei uns war es recht ruhig. Wir waren wie immer bei den Hecken. Nur leider war da ne Truppe bei, die jeden Morgen um 7.30 Uhr die gleiche überlaute Musik zum besten gab. Guten Morgen Sonnenschein und Jürgen von der Lippe.... OK, ist ein Festival, dass gehört wohl dazu. Um 10.00 Uhr hätte ich es aber...
von Devilsblood
22.05.2018 08:56
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Hilfe bitte
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Hilfe bitte

Insgesamt ein super Festival. Leider was negatives. Wir sind am Donnerstag angereist und haben kräftig gepichelt. Ein Freund von uns hat abends die Gruppe verlassen (wir dachten, er geht schlafen). Er hat uns ein paar Stunden später aus Düsseldorf orientierungslos angerufen, blutüberströmt und leide...
von Devilsblood
22.05.2018 08:41
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

:clown:
von Devilsblood
15.05.2018 12:35
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: DFB-Pokalfinale
Antworten: 9
Zugriffe: 1263

Re: DFB-Pokalfinale

Tach,

ich kenne das so, dass alle DFB Spiele auf dem Beamer der kleinen Bühne (Biergarten) gezeigt werden.

Kann mir gut vorstellen, dass auch dieses Jahr da was geht. ;-)
von Devilsblood
15.05.2018 12:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

Moinsen, ich würde auf gar keinen Fall Schwarz tragen. Oder willst du als Satanist rumlaufen? Bei Aldi gibt es zu Zeit schicke Festivalklamotten, die helfen dir. ; -)))))))) Jetzt mal im Erst, der ruhige Camp Smart Langschläfer Bereich ist am Wasser, die letzte Reihe. Alle anderen rocken wie immer a...
von Devilsblood
04.04.2018 14:38
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

Die Festivalleitung informiert: Bitte ab 22:00 Uhr die Nachtruhe einhalten und nicht zu laut mit den Bierflaschen klappern. Wem nach tanzen oder Feiern zu Mute ist, möge das bitte NICHT auf dem Campinggelände tun. Dazu wurde bei den Festivitäten extra ein Partyzelt eingerichtet. Zelte mit schnarchen...
von Devilsblood
20.03.2018 12:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Camp Hard / Camp Smart

Demnächst auch mit Kindergarten, Pausenclown und Topfschlagen….. :kratz: :ka: :kratz:
von Devilsblood
20.03.2018 11:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Re: Soft / Hardcamping

Ich meine Camp Hard / Camp Smart. Betrifft alle die campen bzw. sich ein Ticket mit Camping gönnen. :wink: RockHard schreibt: Produktbeschreibung Ab dem Rock Hard Festival 2018 bieten wir euch zwei Campingplätze zu gleichem Preis an: CAMP HARD Das Festivalticket und das Campingticket, wie ihr es ken...
von Devilsblood
20.03.2018 10:51
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6842

Camp Hard / Camp Smart

Öhhhm, hust…., was soll das denn jetzt werden? Kindergeburtstag mit Krabbelgruppe? Leute, wir sind beim Rockhard und nicht bei Bon Jovi. Oder müssen wir das jetzt gruppendynamisch bei einer Tasse Fencheltee ausdiskutieren? Meine Güte, lasst die Leute doch da zelten wo sie wollen. War immer gut ohne ...
von Devilsblood
17.03.2018 20:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 13694

Re: Wunschbands 2019

Uuuuund, Killing Joke wäre aber sowas von fett.
Fields of the Nephelim für den Bodennebel auch. :D
von Devilsblood
17.03.2018 20:46
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 13694

Re: Wunschbands 2019

Solstafir, weil finnischer Metal immer geht. 8)
von Devilsblood
07.03.2018 10:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Kommt da noch was?
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Kommt da noch was?

Also, mit Blick aufs Datum sollte so langsam mal das Line-Up feststehen.
Wann können wir denn mit der Benennung des selbigen rechnen?
von Devilsblood
16.02.2018 13:26
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Sodom und Traitor für das RHF 2018 bestätigt
Antworten: 15
Zugriffe: 1811

Re: Sodom und Traitor für das RHF 2018 bestätigt

Es wollte ich meckern, merkte dann aber das ich Traitor kenne.
Ja, voll gut.
Endlich auch was für mich dabei.

Wodos brauche ich nicht schon wieder. ;-)
OK, gibt dieses Jahr wohl viel lecker Bierchen für mich. :prost: :prost:
von Devilsblood
10.02.2018 17:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neu im Billing für 2018: Leatherwolf & Dawn Of Disease
Antworten: 18
Zugriffe: 2566

Re: Neu im Billing für 2018: Leatherwolf & Dawn Of Disease

Ja eben, darum geht es....
Die Jungs machen Party und das ziemlich gut.
Aber für die Puristen, Phil Campbell wäre eventuell auch noch ne Option.;-)