Die Suche ergab 30 Treffer

von violence
14.06.2019 12:04
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 23524

Re: Wunschbands 2020

Na dann will ich auch mal :D - Red Dragon Cartell - Suicidal Tendencies - Running Wild - My Dying Bride - Rage - Darkness - Stryper - Blue Öyster Cult - Uriah Heep - Kings X - Megadeth - Flotsam & Jetsam - Europe - Venom Inc. - Dee Snider - Bruce Dickinson - Idle Hands - Killing Joke - U.K.Subs - Ax...
von violence
16.04.2019 12:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 27015
Zugriffe: 857547

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Heute schon bekommen obwohl erst übermorgen Veröffentlichungstag ist.. :pommes: Eine ganz feine Punkrock Vinyl Single: KRACHMAKERS - The Anti Patience Song / Stanislaw Petrow Schön bodenständiger deutschsprachiger Punkrock. Bin ich durch dieses Review drauf aufmerksam geworden: http://www.crossfire-...
von violence
16.04.2019 11:49
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 707
Zugriffe: 77163

Re: Punkrock-Dauerthread

Ein Tipp für die Punkrocker unter euch: Wer sich für deutschsprachigen, ungehobelten Punkrock interessiert, der sollte am morgigen Mittwoch zwischen 19-20 Uhr mal das Radio Donnerfeuer unter http://www.donnerfeuer.de einschalten. Dort gibt es eine Sondersendung über die Band "Krachmakers" :D Es wird...
von violence
09.06.2017 06:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 29556

Re: Wunschbands 2018

Meine Wunschbands wären Running Wild, Coroner, Killer (Begien), Uriah Heep, Blue Öyster Cult, Rage, Saxon, Exciter, The Obsessed, Saint Vitus, Megadeth, Suicidal Tendencies, Praying Mantis, Helloween, Uli Jon Roth, Trust, Baron Rojo, Mago De Oz, Killing Joke, Annihilator, Y&T, Stryper, Axxis, Bad Re...
von violence
27.04.2017 16:19
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2017: Running Order online, Tagestickets verfügbar, Oster-Special
Antworten: 61
Zugriffe: 9540

Re: Rock Hard Festival 2017: Running Order online, Tagestickets verfügbar, Oster-Special

Wir werden dieses mal frühzeitig anreisen (bereits am Mittwoch). Weiß jemand wo man sich die Tage davor noch eine Dröhnung Metal abholen kann? Bin für jeden Tipp dankbar :D
von violence
29.03.2017 11:13
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing
Antworten: 58
Zugriffe: 7515

Re: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing

Mit den vier Neubestätigungen hat man das Ruder nochmal herumgerissen. Dirkschneider sind auf jedem Festival ein Garant für Top Stimmung. Sind halt Songs die jeder kennt und mitgröhlt. Genau sowas braucht man auch für ein Festival und das war bislang noch nicht so gegeben. Von daher TOP Verpflichtun...
von violence
16.03.2017 15:00
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt
Antworten: 32
Zugriffe: 4554

Re: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt

Hmmm.. bei den mittleren Bands ist das Festival mit Fates Warning, D.A.D., Exodus, Candlemass, Skyclad usw. ja ganz gut aufgestellt. Mit den vermeintlichen Headlinern Opeth, Behemoth und Blues Pills kann ich allesamt überhaupt nix anfangen bzw. finde sie total langweilig. Alles andere als Jubelstürm...
von violence
26.01.2017 15:18
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 22424

Re: Wunschbands 2017

Ich werfe mal Exciter, Rhapsody, The Obsessed, Heathen, Killing Joke, Witchfynde, Coroner und Paradise Lost in den Ring.
Vielleicht erfüllt sich ja diesmal endlich ein Wunsch :kratz:
von violence
23.01.2017 07:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 22424

Re: Wunschbands 2017

Ja, Suicidal Tendencies wäre was feines. Besonders jetzt mit Dave Lombardo an den Drums!
Und das würde sogar auch noch einige Punks auf´s Festival locken. Wer im letzten Jahr wegen
Exploited und Turbonegro da war, hat bislang in diesem Jahr noch nicht viel zu lachen.
von violence
21.01.2017 06:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt
Antworten: 32
Zugriffe: 4554

Re: Neu im Billing für 2017: Opeth, The Dead Daisies, Ketzer, Blood Ceremony, Robert Pehrsson's Humbucker und Dust Bolt

Für mich eher schwache Neubestätigungen. Opeth können (ohne Zweifel) musikalisch was. Aber das funktioniert nur in Hallen vor "eigenem" Publikum und nicht auf einem Open Air Festival wo die Besucher Party haben wollen. Blood Ceremony, Humbucker und The Dead Daises sind allesamt ganz nett, aber auch ...
von violence
01.01.2017 16:57
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!
Antworten: 29
Zugriffe: 4409

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Megadeth für Wacken und Summer Breeze bestätigt. Irgendwo hab ich zudem gelesen, dass Running Wild in absehbarer Zeit keine Shows in Deutschland spielen. Helloween Reunion erst ab Herbst 2017. Ich seh schon wieder schwarz was den RHF Headliner betrifft. Werden wir dann wieder mit Turbonegro oder and...
von violence
16.12.2016 17:31
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 22424

Re: Wunschbands 2017

Weiß jemand ob Behemoth oder Blues Pills schon die Headliner sind ? Oder kommt da noch was? :ka:
von violence
13.12.2016 20:04
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 22424

Re: Wunschbands 2017

BLUE ÖYSTER CULT unterschreib ich sofort. Aber auch Uriah Heep hätten es mal mehr als verdient endlich mal auf dem RHF aufzuschlagen. Wäre sehr schön, wenn wenigstens eine der beiden Bands es an Pfingsten 2017 nach Gelsenkirchen schafft.
von violence
28.11.2016 20:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 22424

Re: Wunschbands 2017

Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, dann steht die Helloween Reunion erst für Herbst 2017 an. Also wird das wohl zumindest beim RHF 2017 nix.