Die Suche ergab 3 Treffer

von B.J. Blazkowicz
13.02.2016 12:41
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 43448

Re: Wunschbands 2016

Fünf fehlen noch? Havok, Goatsnake, Unsane, Red Fang und Toxic Holocaust .... und bitte in dieser Reihenfolge, dann habe ich einen ähnlichen Spass wie vorletztes Jahr am Samstag. Das sollte in Zeiten in denen die "Konkurrenz" mal so gar nichts auf die Kette bekommen hat, zu schaffen sein.....
von B.J. Blazkowicz
16.12.2015 18:06
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!
Antworten: 24
Zugriffe: 9086

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Super, mit Kadaver wurde einer meiner Wünsche erfüllt.... das nennt man wohl Kundenservice...mit TRIBULATION, GRAND MAGUS und YEAR OF THE GOAT vier richtig tolle Klamotten dabei! Der Rest passt mit ein paar Ausnahmen... Karten werden geordert... Dann schickt jetzt noch schnell ein Fax Richtung Baron...
von B.J. Blazkowicz
10.09.2015 16:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 43448

Re: Wunschbands 2016

Hier meine Wünsche:

High on Fire
Lamb of God
Ghost B.C.
Kylesea
Kadavar
Rotten Sound
Ghost Brigade
Nuclear Assault
Gojira
The Bronx
Ryker´s
Vista Chino

Ich denke, das sollte doch zu machen sein......