Die Suche ergab 2568 Treffer

von Chris777
17.01.2020 18:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263835

Re: Was zockt Ihr gerade?

Days Gone war für mich das Story-Spiel des Jahres 2019.
von Chris777
17.01.2020 18:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 370
Zugriffe: 24765

Re: Red Dead Redemption

Ich bin da einfach komplett nicht reingekommen. Und habe im Kopf ständig Dialoge mit mir selbst über "Realismus" geführt, was dann auch genervt hat. Und dann finde ich schießen einfach nicht so irre spannend, merke ich mal wieder. Vielleicht irgendwann noch Mal, aber Spaß habe ich da nicht wirklich...
von Chris777
22.10.2019 17:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263835

Re: Was zockt Ihr gerade?

Kingdom Come Deliverance.

Die momentane Royal Edition läuft stabil und einigermaßen performant. Bugs gibt es auch kaum noch welche. Kann ich nur empfehlen, wenn man das Spiel zum ersten Mal starten möchte.
von Chris777
22.10.2019 17:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232608

Re: Playstation 4

Outer Worlds:

Selbst 4 Players gibt ne 86. Luibl schreibt was von Elementen von Mass Effect, Fallout und Bioshock.

Ist im Game-Pass von Microsoft enthalten. Kann man schon seit einiger Zeit runterladen. überhaupt ist dieser Game Pass von Microsoft die beste Auswahl.
von Chris777
15.09.2019 18:35
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 206
Zugriffe: 19006

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Album des Jahres! Vor der Arch/Matheos für mich.
von Chris777
10.09.2019 18:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 414057

Re: Eure neuesten Spiele

Okidok, danke. Mal die Reviews abwarten. Auf der GamePro ist schon eine Review online. Es wird vor allem das Gameplay gelobt. Kritikpunkt ist hauptsächlich die altbackenere Technik. https://www.gamepro.de/artikel/greedfall-test-ps4-xbox-one,3348772.html Jau, deckt sich mit dem, was Endamon & DH wei...
von Chris777
09.09.2019 20:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 414057

Re: Eure neuesten Spiele

Ich gehe auch nicht davon aus das die Wertungen absolut - durch die Bank - unterirdisch sein werden. Darum ging es mir aber nicht. :wink: Das Spielgefühl war halt für mich nie hochklassig sondern immer so etwas mäh bei Spiders. Ansonsten dann viel Spaß mit dem unverbrauchten Setting. Das ist natürli...
von Chris777
09.09.2019 17:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 414057

Re: Eure neuesten Spiele

Das gesamte "Paket" wirkt eher durchschnittlich auf mich. Die Gesichts-Animationen eher häßlich z.B. Von der Qualität eines Witcher 3 ist man doch um einige Ecken entfernt. Sicherlich kann man damit bestimmt auch Spaß haben, aber für die Wertungen erwarte ich nichts Herausragendes. The Technomancer ...
von Chris777
09.09.2019 16:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 414057

Re: Eure neuesten Spiele

Kann mal jemand mit Expertise ( Defeated Hero ? ) was zu "Greedfall" sagen? Das Setting und das, was da bisher vom Gameplay zu sehen war, macht mich derbe an und ich liebäugel da mit einem Kauf. Ich kann dir was zu den anderen Spielen von Spiders sagen. Die sind durch die Bank durchschnittlich bis ...
von Chris777
07.09.2019 13:40
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 12381

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

War gespannt wie das ohne Gitarren klingen würde und ob das funktioniert. Und ja es tut es!
von Chris777
07.09.2019 13:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 122
Zugriffe: 7979

Re: Apparition und die wilden Siebziger

monochrom hat geschrieben:"John Barleycorn must die" ist ein superber Song.
Dito
von Chris777
07.09.2019 13:11
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 206
Zugriffe: 19006

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Hm hm hm. Ich hatte das Album eigentlich fest auf meinem Einkaufszettel aber nach dem Hören auf Youtube bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Songs sind top, aber ich habe leider dasselbe Problem wie beim Debüt. Ich kann das nicht anders hören als als Musiker und der hört leider handwerkliche Mänge...
von Chris777
04.09.2019 17:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Schnabels Welt des Un-Metal
Antworten: 57
Zugriffe: 4391

Re: Schnabels Welt des Un-Metal

Ich werde mal in das eine oder andere rein hören. Danke für den Thread!
von Chris777
04.09.2019 17:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232608

Re: Playstation 4

Darksiders 3 spiele ich auch momentan. Hatte schon auf den Luschen-Level Probleme mit den ersten Boss-Fight. *g* Ansonsten macht es aber viel Spaß die Ketten-Peitsche zu schwingen.
von Chris777
04.09.2019 17:12
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 206
Zugriffe: 19006

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Nach einen Durchlauf auf Youtube:

Gleichzeitig monumentaler und "progressiver" als die Vorgänger. Da ja noch Wachstum-Potential besteht in späteren Durchläufen, belasse ich es eine erste richtige Meinung abzugeben.