Die Suche ergab 2622 Treffer

von Chris777
02.09.2018 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8563
Zugriffe: 270776

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Thomas Müller ist unter Kovac wieder in der Spur. So gut hat er mir schon lange nicht mehr gefallen. Bitte so weiter spielen.
von Chris777
02.09.2018 12:34
Forum: Traditionell
Thema: Gatekeeper - East Of Sun
Antworten: 9
Zugriffe: 820

Re: Gatekeeper - East Of Sun

Jau, die sind ganz gut anhörbar.
von Chris777
27.08.2018 15:43
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6405
Zugriffe: 276191

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Den VFB Bottrop wird man hoffentlich nicht schon nächstes Jahr in der Kreisliga begrüßen dürfen.
von Chris777
27.08.2018 15:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12235

Re: Eschis Plattenladen

@Eschi: Danke für den erfüllten Review-Wunsch!

Die Band hat auch ein essentielles Best-Of-Album: Headlines & Deadlines. Take on Me fand ich damals wegen dem Video gut. Das angesprochene Album von GTS ist auch erwähnenswert.
von Chris777
24.08.2018 21:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8563
Zugriffe: 270776

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:Was für ein Witz-Elfer, und warum wird der nachgeholt?



War natürlich kein Elfer. Ansonsten freue ich mich aber das man gegen die Tretertruppe (heute) gewonnen hat. Torchancen gab es ja genug.
von Chris777
24.08.2018 20:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8563
Zugriffe: 270776

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Zum Kotzen mit Coman. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
von Chris777
24.08.2018 12:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12235

Re: Eschis Plattenladen

Nummer 10 (ernsthaft). Da würde ich gerne ein Review von lesen. :)
von Chris777
24.08.2018 12:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ARD Doku "Rabiat" über den Drachenlord & Cybermobbing
Antworten: 128
Zugriffe: 6741

Re: ARD Doku "Rabiat" über den Drachenlord & Cybermobbing

Er hat wohl seinen Haupt-Youtube-Kanal sperren lassen bis auf unbestimmte Zeit. Finde ich angemessen. Mehr Ruhe für ihn und etwas weniger aktiver Hate. Ob das die Idioten aber weiterhin fernhält wird sich zeigen. Ich habe von ihm aber nichts gesehen und bin hier im Thread erst auf ihn aufmerksam gew...
von Chris777
24.08.2018 12:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12235

Re: Eschis Plattenladen

Ich kann nur allgemein was zum Thread hier absenfen:

Schön das es noch Musik-Threads gibt im Forum und Respekt vor deinen Ausführungen. Ich lese weiterhin still mit, da ich selber Probleme habe mich adequat auszudrücken. :wink:
von Chris777
24.08.2018 12:35
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance
Antworten: 927
Zugriffe: 42455

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance

Die EP finde ich echt richtig eingängig, und da gibts viele Stellen, die ich auch sofort wieder im Ohr habe, wenn ich sie ewig nicht gehört habe - und wenn ich sie gehört habe, spuken sie mir ewig im Hirn rum! "Cheyenne" gibt mir jetzt persönlich nix, aber "Relentless" ist doch ...
von Chris777
24.08.2018 12:34
Forum: Alternative
Thema: ALICE IN CHAINS
Antworten: 244
Zugriffe: 17607

Re: ALICE IN CHAINS

Für mich sind die ja nie mehr ans Debüt rangekommen. :D Ist tatsächlich mein Liebling von denen, Dirt dann natürlich auch noch sehr gut, mir im Ansatz aber doch etwas zu schwerfällig, wobei mir schon klar ist, dass man halt nicht AIC hört, wenn man es nicht schwerfällig mag. Die letzten beiden Albe...
von Chris777
24.08.2018 12:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6684
Zugriffe: 306617

Re: Eure neuesten Spiele

The Bard's Tale I. Macht ja schon wieder Spaß, Teil 1 der Trilogie als Remake zu spielen. Die ganze Trilogie gibt's bei Steam für wenig Geld. Jahre meines Lebens hat mich dieses Spiel gekostet. Miese Wirbelwinde ey.... Mir ist damals das Karo-Papier ausgegangen und eine Diskette hatte einen Schreib...
von Chris777
24.08.2018 12:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4077
Zugriffe: 199358

Re: Was zockt Ihr gerade?

LordVader hat geschrieben:Ich Langweiler bin mal wieder in Skyrim...



Skyrim kann man auch immer mal spontan anfangen, ein Evergreen sozusagen.
von Chris777
24.08.2018 12:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8563
Zugriffe: 270776

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich weiß, interessiert hier keine Sau 8) Aber wenn ich sehe was so als Aufstellung bei den Bayern für das erste Spiel gerüchtet wird (im Pokal wars ja auch schon so), dann frage ich mich wirklich wie der Kovac ne eigene Idee in die Mannschaft bringen will. Kein Coman, kein Tolisso, kein nichts. Als...