Die Suche ergab 5 Treffer

von Drummer.
14.08.2019 13:25
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 666
Zugriffe: 112998

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Irgendwie beruhigend zu lesen, dass Tool scheinbar doch ganz normale Gierhälse sind. Tool legen mittlerweile ja tatsächlich gern mal extreme Preisvorstellungen an den Tag, aber in dem Fall scheint es "nur" organisatorisches Unvermögen bzw. Verpeiltheit oder eine gewisse Egal-Haltung zu se...
von Drummer.
06.06.2019 05:35
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 666
Zugriffe: 112998

Re: TOOL - Nr. 5 lebt (sort of...)

Find ich schon ziemlich anders im Vergleich zum früheren Material. Hm. Für mich klingt's bislang nach dem gleichen Geschrote wie früher, durch die "Chinese Democracy"-Verzögerung aber zusätzlich unangenehm parodiehaft (aber das habe ich so oder so erwartet). Ich werde wegen der immanenten...
von Drummer.
21.09.2018 18:53
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 42
Zugriffe: 11063

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

:wink: The Wake ganz schön weit oben?! :o :prost: Auf "sortiert nach Sturm-und-Drang-Faktor" oder "sortiert nach historischer Relevanz"-Listen wäre es sicher weiter unten, aber rein vom Hörspaß her sieht es derzeit echt gut aus, ja. Hoher Ideengehalt, Snakes beste Gesangsleistun...
von Drummer.
21.09.2018 13:27
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 42
Zugriffe: 11063

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

Momentaufnahme, nech?

01 Phobos
02 Nothingface
03 The Outer Limits
04 Dimension Hätröss
05 The Wake
06 Killing Technology
07 Angel Rat
08 Negatron
09 Target Earth
10 Voivod
11 Katorz
12 Infini
13 Rrröööaaarrr
14 War And Pain

4.5: Post Society
von Drummer.
06.03.2018 15:47
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - To The Bone (18.08.2017)
Antworten: 414
Zugriffe: 62301

Re: Steven Wilson - To The Bone (18.08.2017)

Ich hatte beim Konzert in Essen den Eindruck, dass speziell das Colosseum ein wenig die Stimmung im Publikum gedrückt hat. Alles recht posh (inklusive des Personals vor Ort), staubtrockener Sound im Sitzbereich, so dass man jedes Räuspern über 15 Sitze Entfernung hört. Dicke Plüsch-Sitze, schwere Vo...