Die Suche ergab 283 Treffer

von 80sThrasher
24.08.2015 15:05
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Stimmt. Mit euch Lemmingen ist echt Zeitverschwendung.

Ihr linken und rechten Vollpfosten.
von 80sThrasher
24.08.2015 14:27
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

[/quote]Kleiner Tipp aber trotzdem noch: Schick deine Kinder besser alleine irgendwohin, denn das Hauptproblem in ihrer Erziehung dürfte nicht dieses "Scheissland" sein.[/quote]

DU lässt dich nicht über meine Kinder aus. Vorsicht.
von 80sThrasher
24.08.2015 14:22
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

M.o.D. hat geschrieben:
Sieg Heil.
[/quote]

Wusst gar nicht, dass sich hier auch hohle Naziglatzen rumtreiben. Arrogante Gutmenschen und Nazis hier. Geile Mischung.
von 80sThrasher
24.08.2015 14:03
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ne. Es gibt Leute, die den politisch korrekten Gutmenschenscheiß nicht mitmachen. Ich weiß nur eins. Das ich meine Kinder nicht in diesem rückratlosem Scheissland mit untergehen lassen werde. Nur weil die Politik, Medien und Drecksbonzen den Schwanz einziehen. Schweiger und Co. haben sich bestimmt s...
von 80sThrasher
24.08.2015 13:44
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Das das nicht alles traumatisierte Kriegsflüchtlinge aus unsicheren Ländern sind, wisst ihr Gutmenschen schon. Aber wer nur ARD und ZDF guckt und nur Springer und Gruner & Jahr liest und sich nur daraus eine Meinung bildet, hat halt die Gehirnwäsche schon hinter sich. Man sollte immer beide Seiten h...
von 80sThrasher
15.08.2015 11:44
Forum: Alive
Thema: Mordred! Heute! Hypothalamus!
Antworten: 7
Zugriffe: 767

Re: Mordred! Heute! Hypothalamus!

Mordred war nach dem 1. Album kein Metal mehr. Also nix mit wild und laut.
von 80sThrasher
31.07.2015 12:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Onkelz Hofberichterstattung
Antworten: 138
Zugriffe: 17668

Re: Onkelz Hofberichterstattung

Das Spacken Wacken ist ja auf einmal auch wieder ganz toll. Fusioniert doch: "Metal Rock Hard Hammer"
von 80sThrasher
22.07.2015 13:59
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 62060

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Sind die Texte denn so viel "schlimmer" als auf anderen Slayeralben? Vor allem weil das Teil bis heute in D indiziert ist, kann mich gar nicht erinnern das da zur VÖ großes Theater drum gewesen wäre, im Gegensatz zu Reign in Blood z.B. Ist die nicht nur wegen dem Bild im Booklet indiziert? Das, wo ...
von 80sThrasher
22.07.2015 12:29
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 62060

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Sind die Texte denn so viel "schlimmer" als auf anderen Slayeralben? Vor allem weil das Teil bis heute in D indiziert ist, kann mich gar nicht erinnern das da zur VÖ großes Theater drum gewesen wäre, im Gegensatz zu Reign in Blood z.B. Ist die nicht nur wegen dem Bild im Booklet indiziert? Das, wo ...
von 80sThrasher
21.07.2015 08:44
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 62060

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Sambora hat geschrieben:*freu* @ Erdungsversuch durch Schnabel

Vorsicht, sonst schreibt 80s Thrasher hier nichts mehr, wenn ihr das Thema zu sehr intellektualisiert!
F.O.A.D. <,|,,
von 80sThrasher
21.07.2015 08:38
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2016 - Wer ist dabei?
Antworten: 106
Zugriffe: 12385

Re: Rock Hard Festival 2016 - Wer ist dabei?

Nur wenn Powerwolf, Sabaton und Hammerfall kommen.
von 80sThrasher
16.07.2015 18:29
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 62060

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Von Slayer ist ALLES geil!
von 80sThrasher
12.07.2015 18:31
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 25206

Re: Wunschbands 2016

AGNOSTIC FRONT

Bio-Cancer
Ultra Violence
Biotoxic Warfare
Burning Nitrum
Amken
Exarsis
Nuclear Terror
Game Over
Atzodator
Reign of Fury
Annihilated
Hyades
Protector
Frade Negro
Suicide Watch
Deathraiser
Fatal Mutiny
Warsickness
Alkoholizer
Nuclear Detonation
Bloodrocuted
First Aid

SLAYER
von 80sThrasher
26.06.2015 12:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)
Antworten: 255
Zugriffe: 24349

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

RH "rechtfertigt" Powerwolf Story auf HP. Was soll das? Viele finden die Mucke halt Mist. Devils Blood fand ich auch ätzend. Na und? Mit "Gewaltschreiben" den Leutz seine Meinung aufzwängen oder was?

Auf Fressebuch schon lustige Kommentare.
von 80sThrasher
25.06.2015 06:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)
Antworten: 255
Zugriffe: 24349

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte)

Keine Abokündigung? Der Katastrophentourist in mir ist enttäuscht. Du bist so ein Gutmensch! Eigentlich möchte ich vermeiden, das Posting zu lesen, weil ich da jetzt gerade so elegant drum herum gekommen bin, da es das letzte auf der Seite ist. Möchtest du mir eine kurze Zusammenfassung geben, bevo...