Die Suche ergab 49 Treffer

von Mr. Thrash
22.09.2018 09:46
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idiots
Antworten: 26
Zugriffe: 1716

Re: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idi

Tja, bisher nix für mich dabei. CC habe ich schon viel zu oft gesehen, der Rest ist verzichtbar, obwohl ich Heir A. mag... Wenn da nichts mehr kommt und auch angesichts der Preiserhöhung mach ich Pfingsten was anderes. Zwei meiner Kumpels haben mir auch gerade getextet, dass sie nicht fahren werden...
von Mr. Thrash
14.08.2018 19:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 11436

Re: Wunschbands 2019

Bruce Dickinson
Blaze B.
Gamma Ray
Immortal
Uriah Heep
British Lion
Paul DiAnno
Holy Moses
von Mr. Thrash
15.01.2018 19:51
Forum: Knüppeln
Thema: Watain - Trident Wolf Eclipse 5. Januar 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Re: Watain - Trident Wolf Eclipse 5. Januar 2018

Ich mag Watain sehr, sehr gerne, aber das neue Album gefällt mir ganz und gar nicht.
von Mr. Thrash
15.01.2018 19:46
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 213
Zugriffe: 23293

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Ich habe das Problem, dass ich am Mittwoch erst gegen 21.00 Uhr im Schlachthof sein kann. Aber mal kurz nachgerechnet, Start 19.30 mit Metaprism (30 min.); 20.15 Uhr Freedom Call (45 min.), 30 Min Umbau ... Ich gehe also davon aus, dass IE nicht vor 21.30 Uhr auf die Bühne gehen, eher später.... Wi...
von Mr. Thrash
15.01.2018 19:45
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Shirt-Bootlegstände am RHF
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: Shirt-Bootlegstände am RHF

Dem Rock Hard scheint diese Problematik aber irgendwie egal zu sein...
von Mr. Thrash
15.01.2018 19:43
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 21819

Re: Wunschbands 2018

Ereb Altor
Iced Earth
Gamma Ray
Slayer
British Lion
Autopsy
Bruce Dickinson solo
In Extremo
von Mr. Thrash
08.11.2016 19:12
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 18853

Re: Wunschbands 2017

Unsere Clique findet das bisherige Programm so uninteressant, dass wir diese Woche das Hotel storniert haben und nicht fahren werden... :(
von Mr. Thrash
22.10.2016 09:46
Forum: Knüppeln
Thema: Phil Anselmo hidden track "White Power"
Antworten: 269
Zugriffe: 18077

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Was eine dumme Nazidrecksau.
Dass dieses Stück Scheiße nach wie vor im RH stattfindet ist auf jeder Ebene falsch, die man sich vorstellen kann.


Das polnische Rock Hard hat ja sogar Graveland im Heft...
von Mr. Thrash
03.10.2016 20:16
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - The Book Of Souls / 04.09.2015
Antworten: 1841
Zugriffe: 119668

Re: IRON MAIDEN - The Book Of Souls / 04.09.2015

Yeah Maiden am 28. & 29. 4. in Frankfurt. Wird mein 19. und 20. Maiden Konzert seit 1986!
von Mr. Thrash
03.10.2016 20:09
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2017 - Wer ist dabei?
Antworten: 65
Zugriffe: 9234

Re: Rock Hard Festival 2017 - Wer ist dabei?

Hm, dauert es dieses Mal länger, bis die "sicheren" Bands genannt werden? Es ist Okt. und ich habe noch keine Karten bestellt....weil ich das bisherige Line up höchstens ganz nett finde. Hoffentlich kommt da noch was. Sind fast alles nur Bands, die ich ansehen würde, wenn die auf nem Festi...
von Mr. Thrash
18.05.2016 15:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 18853

Wunschbands 2017

Candlemass ist ja schon mal sehr geil, D.A.D. und SOTM hingegen interessieren mich gar nicht. Meine Wunschliste für 2017: -Mercyful Fate -Holy Moses -Memoriam -Bruce Dickinson (Solo) -Powerwolf -Gamma Ray -Dark Angel -Archgoat und geil wäre, wenn Sonntag morgens ´ne Coverband Metal-Klassiker bringen...
von Mr. Thrash
10.05.2016 18:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!
Antworten: 60
Zugriffe: 6714

Re: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!

costaweidner hat geschrieben:Jau. Oder man hat halt kein Brett vor'm Kopp und kann beide Bands gut finden.


Fühle mich mit dem Brett ganz wohl.
Außerdem mögen wir Metaller doch das volle Brett... ;)
von Mr. Thrash
09.05.2016 21:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!
Antworten: 60
Zugriffe: 6714

Re: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!

Wenn METAL CHURCH am SA nur halb so gut sind, wie beim Gig in Hannover am vergangenen Wochenende, brauchen Turbodingsbums gar nicht erst aufbauen. Alter, war das ein Triumphzug am Wochenende! Gänsehaut und geile Stimmung. Da wird das Gelände sicher nach der Metallkirche ziemlich leer werden...
von Mr. Thrash
06.05.2016 10:20
Forum: Knüppeln
Thema: Jeff Hannemann RIP
Antworten: 487
Zugriffe: 25888

Re: Jeff Hannemann RIP

Slayer sind immer noch super - aber ich vermisse ihn!