Die Suche ergab 101 Treffer

von Olschool01
24.09.2019 14:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 6906

Re: Das neue Heft Vol. 389

Heft noch nicht da!
Leider dann doch wieder in die Heftvorstellung reingeschaut.
Da haben wir... und dann... und dann... und dann...
Meine Kinder haben mit 6 Jahren so erzählt.
Ganz ehrlich Leute! Ein bissel Anspruch darf schon sein!
Oder lasst die vertonte Inhaltsangabe einfach!
von Olschool01
28.08.2019 08:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6668

Re: Das neue Heft Vol. 388

Pepp? Naja, wenn man ehrlich ist, war das am Ende auch schon sehr leidenschaftslos, wenn Zompf die Vorstellung gemacht hat. In dem Stil braucht das keiner mehr! Bei der Konkurrenz hat das einen anderen Charakter! Sowas ist halt auch Geschmackssache. Ich selbst brauche solche Videos gar nicht, mir r...
von Olschool01
27.08.2019 16:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6668

Re: Das neue Heft Vol. 388

Mal ne blöde Frage - aber wer ist der Knabe in der Videovorstellung eigentlich? Und warum macht Zompf die nicht mehr? Und könnte vielleicht mal Dani die Heftvorstellung übernehmen? Knabe??? Lach... Wenn das der Hacky "Eisenfaust" liest... :gelb: Ah, Herr Hackländer! Wieder was gelernt. Und bitte um...
von Olschool01
27.08.2019 07:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6668

Re: Das neue Heft Vol. 388

WolfgangW76 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage - aber wer ist der Knabe in der Videovorstellung eigentlich? Und warum macht Zompf die nicht mehr? Und könnte vielleicht mal Dani die Heftvorstellung übernehmen?
Knabe??? Lach...
Wenn das der Hacky "Eisenfaust" liest... :gelb:
von Olschool01
27.08.2019 07:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6668

Re: Das neue Heft Vol. 388

Bloody_Sandman hat geschrieben:Leider doch wieder zur Klammerbindung zurückgekehrt, oder sehe ich das falsch beim Video?
Wie erwartet! Allerdings erschließt sich mir überhaupt nicht, warum man das einmalig geändert hat.
von Olschool01
20.06.2019 06:13
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 10053

Re: Wunschbands 2020

Death Angel
Jubiläums Setlist: Act III komplett!
von Olschool01
19.06.2019 16:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 6452

Re: Das neue Heft Vol. 386

Noch kein Heft da!
Sehr ungewöhnlich!
von Olschool01
22.05.2019 22:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

Mir Geht es überhaupt nicht um die Band Sabaton. Die können eigentlich machen was sie wollen. Band interessiert mich null. Mich stört am meisten dass das Rock Hard den Scheiss verbreitet. Man hätte auch über die Band und die Promo (wenn man denn will oder muss) berichten können und die Bilder weglas...
von Olschool01
22.05.2019 14:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

Für mich besteht insbesondere zwischen einer Gedenkstätte für 350.000 sinnlos abgeschlachtet junge Menschen und einem "normalen Friedhof noch mal ein Unterschied. Die Schlacht steht sinnbildlich für die Grauen des 1.Weltkrieges, den Höhepunkt der jahrhundertelangen Konflikte zwischen Deutschland un...
von Olschool01
21.05.2019 15:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

Sabaton ist inzwischen überhaupt nichts mehr peinlich, oder? Gut, das ist im Grunde klar, seit sie ihre komische Mallorca-Mucke auf die Welt losgelassen haben, aber über die Fotos in dem aktuellen Artikel hab ich mich ernsthaft geärgert. Schön mit C+A-Tarnhosen und Golf GTI-Fußmatte als Jacke breit...
von Olschool01
21.05.2019 05:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

Liebe Rockhard Redaktion. Falls Ihr aufgrund Eures Festivals keine Zeit hattet ein vernünftiges Heft zu kreieren, dann solltet Ihr bitte in Zukunft nur noch alle zwei Monate eins rausbringen. Diese Ausgabe ist eine Frechheit Kiss (gähn) Amon Amarth Promounsinn Sabaton (peinlich und ärgerlich) und a...
von Olschool01
20.05.2019 15:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

Für den Sabaton-Artikel fehlen mir die Worte!
Wo findet die nächste Promo statt wenn der zweite Weltkrieg thematisiert wird.
Und die Redaktion druckt den Müll auch noch.
Sorry! Ganz großer Mist!
von Olschool01
20.05.2019 14:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 385

KISS auf dem Titel! Warum?
16 Seiten Titelstory! Gab es wirklich nichts Spannenderes, das die Seiten verdient gehabt hätte?
Schade! Wieder ein Heft, das ziemlich ungelesen in die Sammelbox verschwinden wird.
von Olschool01
22.02.2019 12:03
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 249
Zugriffe: 20126

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

War heute bei einer Drogeriekette in der CD-Abteilung und hörte im Hintergrund etwas,wo ich dachte: kenste. Konnte es aber erst nicht einordnen. Oh, la Brie. Dann, ich weiß wie es weitergeht. Gleich singt er 'she past away, she was so young'. Tat er nicht. Und dann drehte ich mich nach rechts und d...
von Olschool01
21.01.2019 10:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 9898

Re: Das neue Heft Vol.381

Sehr schön auch die Dream Theater-Ankündigung fürs nächste Heft: Frisch- oder Fischfutter? Einerseits find ichs gut, dass sie da schön weitermachen, andererseits schenken sie dem damit zu viel Beachtung. Im Artikel greifen sie es ja auch auf, und den Quatsch-Post aus dem Forum haben sie dann noch a...