Die Suche ergab 99 Treffer

von Olschool01
14.02.2020 14:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 111
Zugriffe: 6611

Re: Das neue Heft Vol. 394

Die Onkelz???
Oh mein Gott! Die Konkurrenz nimmt eine wahrlich inspirierende Band aufs Cover, die ein absolut meisterhaftes Comeback hinlegt.
Und das Rock Hard? Immer schön die Kumpanei ausleben und bloß kein Risiko eingehen.
Wann läuft endlich mein Abo aus?
von Olschool01
31.01.2020 08:52
Forum: Gesuche
Thema: Rock Hard Nr. 21 aus 1987 inkl. Poster
Antworten: 0
Zugriffe: 110

Rock Hard Nr. 21 aus 1987 inkl. Poster

Durch ein Missgeschick ist mir Rock Hard Nr. 21 abhanden gekommen.
Möchte jemand das Heft abgeben? Zahle guten und fairen Preis!

Bitte melden mit Mailadresse. Warum auch immer kann ich hier zeitweise keine privaten Nachrichten verschicken.
Danke!
von Olschool01
16.12.2019 16:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 87
Zugriffe: 7869

Re: Das neue Heft Vol. 392

Nicht nur bei der Konkurrenz... :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=NlUa-NByFDQ
von Olschool01
15.12.2019 08:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 87
Zugriffe: 7869

Re: Das neue Heft Vol. 392

Vielleicht liegt es ja auch an der Qualität der Hefte, dass die Vorstellung mittlerweile stinklangweilig ist.
Selbst wenn es Hacky könnte, könnte er aus einem Fiat keinen Ferrari machen. :D
von Olschool01
24.09.2019 14:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 7974

Re: Das neue Heft Vol. 389

Heft noch nicht da!
Leider dann doch wieder in die Heftvorstellung reingeschaut.
Da haben wir... und dann... und dann... und dann...
Meine Kinder haben mit 6 Jahren so erzählt.
Ganz ehrlich Leute! Ein bissel Anspruch darf schon sein!
Oder lasst die vertonte Inhaltsangabe einfach!
von Olschool01
28.08.2019 08:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 7633

Re: Das neue Heft Vol. 388

Pepp? Naja, wenn man ehrlich ist, war das am Ende auch schon sehr leidenschaftslos, wenn Zompf die Vorstellung gemacht hat. In dem Stil braucht das keiner mehr! Bei der Konkurrenz hat das einen anderen Charakter! Sowas ist halt auch Geschmackssache. Ich selbst brauche solche Videos gar nicht, mir r...
von Olschool01
27.08.2019 16:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 7633

Re: Das neue Heft Vol. 388

Mal ne blöde Frage - aber wer ist der Knabe in der Videovorstellung eigentlich? Und warum macht Zompf die nicht mehr? Und könnte vielleicht mal Dani die Heftvorstellung übernehmen? Knabe??? Lach... Wenn das der Hacky "Eisenfaust" liest... :gelb: Ah, Herr Hackländer! Wieder was gelernt. Und bitte um...
von Olschool01
27.08.2019 07:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 7633

Re: Das neue Heft Vol. 388

WolfgangW76 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage - aber wer ist der Knabe in der Videovorstellung eigentlich? Und warum macht Zompf die nicht mehr? Und könnte vielleicht mal Dani die Heftvorstellung übernehmen?
Knabe??? Lach...
Wenn das der Hacky "Eisenfaust" liest... :gelb:
von Olschool01
27.08.2019 07:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 7633

Re: Das neue Heft Vol. 388

Bloody_Sandman hat geschrieben:Leider doch wieder zur Klammerbindung zurückgekehrt, oder sehe ich das falsch beim Video?
Wie erwartet! Allerdings erschließt sich mir überhaupt nicht, warum man das einmalig geändert hat.
von Olschool01
20.06.2019 06:13
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 160
Zugriffe: 16505

Re: Wunschbands 2020

Death Angel
Jubiläums Setlist: Act III komplett!
von Olschool01
19.06.2019 16:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 7263

Re: Das neue Heft Vol. 386

Noch kein Heft da!
Sehr ungewöhnlich!
von Olschool01
22.05.2019 22:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9992

Re: Das neue Heft Vol. 385

Mir Geht es überhaupt nicht um die Band Sabaton. Die können eigentlich machen was sie wollen. Band interessiert mich null. Mich stört am meisten dass das Rock Hard den Scheiss verbreitet. Man hätte auch über die Band und die Promo (wenn man denn will oder muss) berichten können und die Bilder weglas...
von Olschool01
22.05.2019 14:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9992

Re: Das neue Heft Vol. 385

Für mich besteht insbesondere zwischen einer Gedenkstätte für 350.000 sinnlos abgeschlachtet junge Menschen und einem "normalen Friedhof noch mal ein Unterschied. Die Schlacht steht sinnbildlich für die Grauen des 1.Weltkrieges, den Höhepunkt der jahrhundertelangen Konflikte zwischen Deutschland un...
von Olschool01
21.05.2019 15:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9992

Re: Das neue Heft Vol. 385

Sabaton ist inzwischen überhaupt nichts mehr peinlich, oder? Gut, das ist im Grunde klar, seit sie ihre komische Mallorca-Mucke auf die Welt losgelassen haben, aber über die Fotos in dem aktuellen Artikel hab ich mich ernsthaft geärgert. Schön mit C+A-Tarnhosen und Golf GTI-Fußmatte als Jacke breit...
von Olschool01
21.05.2019 05:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9992

Re: Das neue Heft Vol. 385

Liebe Rockhard Redaktion. Falls Ihr aufgrund Eures Festivals keine Zeit hattet ein vernünftiges Heft zu kreieren, dann solltet Ihr bitte in Zukunft nur noch alle zwei Monate eins rausbringen. Diese Ausgabe ist eine Frechheit Kiss (gähn) Amon Amarth Promounsinn Sabaton (peinlich und ärgerlich) und a...