Die Suche ergab 132 Treffer

von MorbidMarc
24.06.2018 12:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Tschö BUZZEtarium bis in zwei Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Re: Tschö BUZZEtarium bis in zwei Wochen

Ahoi,

viel Spaß im Urlaub.
von MorbidMarc
21.06.2018 11:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Can I play with Buzzness?
Antworten: 7
Zugriffe: 2265

Re: Can I play with Buzzness?

Dimebag666 hat geschrieben:
MorbidMarc hat geschrieben:Aloha,

aufstehen mit Woods of Ypres fetzt
Lagen die 4 Typen alle in deinem Bett?
:traenenlach: ne, nur David. HAha. Igitt, du bist ein sehr sehr kranker Mensch.. ...
von MorbidMarc
21.06.2018 07:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Can I play with Buzzness?
Antworten: 7
Zugriffe: 2265

Re: Can I play with Buzzness?

Aloha,

aufstehen mit Woods of Ypres fetzt
von MorbidMarc
16.06.2018 10:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Buzze Dethroned
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

Buzze Dethroned

Gott zum Gruße, gerade auf dem Flohmarkt gewesen und tatsächlich zwischen TKKG und 5 Freunde CDs ne unzensierte Cannibal Corpse gefunden ( Eaten back to life) und für n schmalen Euro gekauft, hab die jetzt doppelt aber was tut man nicht für den Jugendschutz. Dazu noch Creepshow 1 auf VHS. Morbid ist...
von MorbidMarc
14.06.2018 12:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Brotherhood Of The Buzze
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

Re: Brotherhood Of The Buzze

hellj hat geschrieben:Moin,

ich bin auch alt genug, um zu wissen, dass ich dafür zu alt bin. Ich vergesse aber auch schon einiges...

GTS, ich wusste gar nicht, dass du jemals schon mal geflemmt hast. Ich wusste nicht mal, dass es das Wort gibt...

Alt, vergessen, geflemmt.... gehts hier auch mal um Musik? ;)
von MorbidMarc
13.06.2018 15:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: The Queen of Buzze
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

The Queen of Buzze

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade Rad gefahren und dabei bemerkt wie schön das Emsland ist. Also wenn keine Menschen in der Nähe sind. Morgen geht WM los, interessiert mich nicht. Vielleicht guck ich trotzdem viel damit ich irgendwann mal wenigstens eine einzige Fußballfrage bei Quizduell beantw...
von MorbidMarc
12.06.2018 19:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Pleasure to BUZZE
Antworten: 5
Zugriffe: 2086

Re: Pleasure to BUZZE

Ach ja??

Dannn fahr zu Hölle!!
von MorbidMarc
12.06.2018 11:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Pleasure to BUZZE
Antworten: 5
Zugriffe: 2086

Re: Pleasure to BUZZE

Shalömchen,

genau das was Go Tellsomebody sagt.
von MorbidMarc
11.06.2018 12:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jurassic Buzze
Antworten: 8
Zugriffe: 2256

Re: Jurassic Buzze

Moin Gevatterinnen,

Rasen bei Schwiegereltern gemäht und dabei ca. 11 Liter Wasser verloren. Hoffentlich finde ich die jemals wieder. Gleich noch mal ne Runde FarCry 5 gezockt und dann ne Runde Rad fahren. Dabei die neue Amorphis.
von MorbidMarc
07.06.2018 11:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Hell If Buzze Could
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

Re: Hell If Buzze Could

Tach,

Cordon Bleu mit Mais. Dazu ein kaltes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Schwarzwurzelextrakt. Kein Urlaub dieses Jahr, dafür übermorgen ersten Hochzeitstag.

Schönen Tag euch allen
von MorbidMarc
05.06.2018 18:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73507
Zugriffe: 2766177

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Hier läuft gerade ME and that Man.

Die Dark Country Band von Nergal.
von MorbidMarc
05.06.2018 18:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Glory to the BUZZE
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Re: Glory to the BUZZE

Tag Mädels,

hier Küche aufräumen nach dem Sandwich Massaker eben. Dabei "Me and that man" hören.
von MorbidMarc
04.06.2018 18:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: It‘s a vital mistake to try to brawl with the Buzze
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

Re: It‘s a vital mistake to try to brawl with the Buzze

Tach die Damen,

lecker Pizza gemacht. Frau guckt GZSZ, ich höre Bethlehem und mache andere gute Musik auf meinen Autfahr USB Stick.

HAb noch ein Störtebecker Atlantic Ale im Kühlschrank. Glaube das ist gleich dran.
von MorbidMarc
03.06.2018 17:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Blood - Fire - BUZZE
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Blood - Fire - BUZZE

Hallo Mädels,

ist gestern etwas ausgeartet und nun ist Probesterben angesagt. Heute wird bei mir musikalisch nichts härter als 40 Watt Sun.
Gleich Spargel essen, dann ein oder zwei gewaltverherrlichende Filme und dann schlafen und hoffen das es morgen besser ist.

und sonst so ?
von MorbidMarc
01.06.2018 19:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der vergessene Buzze
Antworten: 13
Zugriffe: 2780

Re: Der vergessene Buzze

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: