Die Suche ergab 39 Treffer

von Steffen1981
21.11.2014 15:11
Forum: Musik allgemein
Thema: U2
Antworten: 34
Zugriffe: 5977

Re: U2

Nach dem schlimmen Unfall von Bono ist da ja jetzt auch erstmal Zwangspause angesagt... :/
von Steffen1981
21.11.2014 15:11
Forum: Musik allgemein
Thema: AC/DC - over and out?
Antworten: 140
Zugriffe: 23058

Re: AC/DC - over and out?

fiese Unterstellung ^^
von Steffen1981
24.10.2014 15:22
Forum: Alternative
Thema: Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 3009

Re: Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren

Alphex hat geschrieben: Der neue Song funktioniert in der reduzierten Fassung meines Erachtens nach übrigens weit besser
Da muss ich dir recht geben, reduziert wirkt der gleich noch besser.
von Steffen1981
23.10.2014 18:49
Forum: Alternative
Thema: Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 3009

Re: Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren

Schleicht sich rein und bleibt für immer ^^
von Steffen1981
23.10.2014 11:19
Forum: Alternative
Thema: Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 3009

Neuer Song der Bloodhound Gang nach über 10 Jahren

Die Bloodhound Gang hat nach etwas über 10 Jahren einen neuen Song veröffentlich.
Viele haben ja bereits gedacht, dass die Jungs nichts mehr zusammen machen.
Beim Hören überkommt mich irgendwie ein bissl Nostalgie. Wie gefällt euch der Song?
von Steffen1981
30.09.2014 14:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Rammstein Auflösung
Antworten: 59
Zugriffe: 10942

Re: Rammstein Auflösung

Ich kann auch ne andere Quelle angeben, wenn der ursprüngliche Link hier Werbung gehalten wird. Anyway - Hat sich bisher keiner auf die Thematik des Topic bezogen: Haben sich Rammstein nun stillschweigend aufgelöst und machen es nicht öffentlich um weiterhin einen Geldesel im Keller zu behalten, ode...
von Steffen1981
30.09.2014 11:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Rammstein Auflösung
Antworten: 59
Zugriffe: 10942

Rammstein Auflösung

Es war ja bisher sehr still um die Band und ich dachte bislang, dass die Jungs einfach an neuem Material an arbeiten (kreative Pause). Aber wie ich nu gelesen habe machen die gar nichts mehr zusammen und jeder konzentriert sich auf andere Projekte. Gibt es die Band denn (dann) noch, oder kommt das e...
von Steffen1981
11.09.2014 12:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Formel 1 - 2014 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 21857

Re: Der Formel 1 - 2014 Thread

angeblich ein herber Schlag für die Formel 1.
von Steffen1981
08.09.2014 13:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Firmentattoos?
Antworten: 25
Zugriffe: 4565

Re: Firmentattoos?

Ach ist doch ne ganz witzige Aktion, und dass der Evil JAred das auch noch persl. gemacht hat ist doch n mega andenken an den Job. Quasi n Autogram =)
von Steffen1981
05.09.2014 11:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Firmentattoos?
Antworten: 25
Zugriffe: 4565

Firmentattoos?

Was haltet ihr von Firmentattoos? In den USA gibt es das ja schon ne Weile, jetzt scheint das irgendwie nach Deutschland zu kommen. Hab das vorhin bei Facebook geteilt gesehen. Evil Jared (der von der Bloodhound Gang) hat einen seiner Mitarbeiter tättowiert, mit dem Firmenlogo. http://www.rock-drink...
von Steffen1981
17.07.2014 18:21
Forum: Alive
Thema: Freetickets + Freibier für das Beach Rock Festival am Helen
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Freetickets + Freibier für das Beach Rock Festival am Helen

Evil Jared verlost auf der FB-Seite seines OnlineShops (Rock-Drinks) Freikarten und Freibier für das Festival. "Gewinne mit #RockDrinks 2 x 2 Wochendtickets incl. einer 24er Palette Hell Yeah Beer. Alles was ihr dafür tun müsst ist: - Like unser FB-Seite - teile den Beitrag - sage Jared als Kom...
von Steffen1981
16.07.2014 13:21
Forum: Das Museum
Thema: Gourmets, Gourmands und die Irrwege der regionalen Küche
Antworten: 1011
Zugriffe: 143259

Re: Die Currywurst - Germanien am Scheideweg

Currywurst aus Berlin schmeckt nicht?

Jungs, ihr meckert da am Original rum ^^.
Die regionalen Nachmachen mögen euch ja besser schmecken, aber dann mögt ihr schlicht keine "echte Currywurst". Und das jede Wurst in Berlin nach Essig schmeckt glaube ich auch nicht. ;)
von Steffen1981
23.06.2014 14:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Led Zeppelin
Antworten: 99
Zugriffe: 16503

Re: Led Zeppelin

Led Zepplin waren wohl das was FAllout Boy heute sind.

Eine mittelmäßige Band, die aber dennoch großen Anklang findet.
von Steffen1981
19.06.2014 15:12
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1276145

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Quasi ein Alleinstellungsmerkmal ^^