Die Suche ergab 468 Treffer

von Black Pearl
19.08.2014 12:11
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

''Retro'' ist das hilflose Schimpfwort der Personen, von denen alle während eines Konzerts Abstand nehmen, weil niemand neben ihnen stehen will. Wer ''Traditionell'' sagt, mit dem kann man ein Bier trinken. :)
von Black Pearl
17.08.2014 12:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Michael a.T. hat geschrieben:Warum es keinen MH Thread gibt? Weil es so interessant wie ein BILD DER FRAU oder BRIGITTE Thread wäre :clown:
Der BRIGITTE-Thread ist in Bearbeitung. Ich muss erst noch alle Ausgaben sortieren.
von Black Pearl
16.08.2014 23:19
Forum: Knüppeln
Thema: Morgoth - God Is Evil
Antworten: 42
Zugriffe: 7572

Re: Morgoth - God Is Evil

Doch, ist in Ordnung. Zwei mal 8 Punkte. Unbestechlich old school. Grewe ein bisschen lasch am Mikro. Keine Übersongs, aber solide Arbeit. Dürfen vor BOLT THROWER auftreten. BOLT-THROWER-Zulassungstest bestanden.
von Black Pearl
15.08.2014 06:55
Forum: Traditionell
Thema: SANCTUARY - The Year the Sun Died [Okt.]
Antworten: 462
Zugriffe: 66862

Re: SANCTUARY - The Year the Sun Died [26.09.]

BlackMassReverend hat geschrieben:Das Cover finde ich spontan total cool.
Ist zumindest lediglich unauffällig und nicht peinlich. Der alte Schriftzug, der macht mich an.
von Black Pearl
14.08.2014 22:05
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Zelte abzubrechen, in denen man sich mal wohlgefühlt hat, macht mich immer so verdammt traurig. Kann man nicht einfach mal locker bleiben und die Sache entspannt sehen? Klar, die neue Braut, ich finde sie auch toll. Aber die alte Lady dann gleich links liegen zu lassen? Ich weiß nicht.
von Black Pearl
14.08.2014 21:45
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Zum Glück bin ich schon dicht. Dann ist es sicher nur eine Einbildung durch den Alk, dass sich hier erwachsene Männer darüber unterhalten, was für Likes wrm verteilt. :prost:
von Black Pearl
14.08.2014 20:52
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Blind rage (18. Juli)
Antworten: 304
Zugriffe: 42928

Re: Accept - Blind rage (18. Juli)

Rückwärtsgewandt? Ja. Mir scheißegal. Als ob Accept die Bedürfnisse von Topfblumengießern mit erektiler Dysfunktion zu befriedigen hätten. Platte knallt, kann was. Gute Songs, ordentliche Läufe der Wolfschen Framus. Pumpt. Passt.
von Black Pearl
13.08.2014 20:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Bands got rhythm
Antworten: 163
Zugriffe: 16373

Re: Bands got rhythm

GRIP INC. haben mit ''Power of Inner Strength'' 'ne Platte rausgebracht, die ich extremely sexyrhythmic fand. Dave Lombardo in der Schießbude, ''Toque de Muerto'' als einleitendes Instrumental und ab ging es.
von Black Pearl
13.08.2014 19:45
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

So, und den Beitrag von Disbeliefer signe ich jetzt.

Alles locker, alles Metal. (5 Pfund rohes Hackfleisch ins Phrasenschwein.)
von Black Pearl
13.08.2014 19:33
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Rivers hat geschrieben:Da wäre ich mir "drüben" nicht so sicher... :D

Wenn nicht, sehen wir es gleich.
von Black Pearl
13.08.2014 19:15
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ich bin nicht Betreiber des Forums und darum kann mir das egal sein (und ist es auch), nur würde ich anders handeln, wenn in meinem Forum über 100 Seiten für ein Konkurrenzmagazin geworben wird. Wundert mich halt, mehr nicht. Fände ich wiederum wirklich seltsam. Ich kaufe mir schließlich das RH und...
von Black Pearl
13.08.2014 08:31
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ist das schön geworden, das Heft. Und erst das Forum. Endlich kann ich meinen Pathos und meine Arschkriecherei hemmungslos ausleben. :D
von Black Pearl
12.08.2014 20:26
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

WolfgangW76 hat geschrieben:Weil - ist schon irgendwie komisch, wenn hier im RH-Forum munter über Deaf Forever - das ich persönlich ziemlich grandios gelungen finde - diskutiert wird.
Ein Metal Warrior hat immer mehr als eine Braut. Wir leben hier ja nicht im finsteren Mittelalter, mit Monogamie und so.
von Black Pearl
12.08.2014 20:17
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schnabelrock hat geschrieben:Ich brauche auch einen unbelasteten Neustart und würde mich unter anderem Nick anmelden.
Nimm doch Schwanzrock. Klingt ein bisschen vernünftiger.
von Black Pearl
12.08.2014 20:07
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Stormrider hat geschrieben:Gott sei dank war ich schnell genug und mein Nick noch frei.
Same here. Da drüben platzt gleich alles aus den Nähten. :D