Die Suche ergab 43 Treffer

von Mamoffel
11.03.2015 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XII
Antworten: 14671
Zugriffe: 545946

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XII

Ich find ja die "Verletzenmisere biblischen Ausmaßes seit 2 Jahren" so geil. Ich hab jetzt keinen Bock da gegenzurechnen, aber ich denke da können wir die letzten 2 Jahre locker mithalten. Die Nummer 1 im Pott sind wir... https://fussballverletzungen.wordpress.com/2014/05/27/saisonbilanz-201314-die...
von Mamoffel
23.02.2015 21:46
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Es stimmt, eine ärztlich kontrollierte Abgabe von Drogen an Abhängige, würde deren Situation vordergründig verbessern und hätte wahrscheinlich auch positive soziale Effekte im Hinblick auf eine sinkende Beschaffungskriminalität. Um aber die Zahl der Drogenabhängigen und Nutzer insgesamt einzuschrän...
von Mamoffel
11.12.2014 19:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 606721

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Ich kenne 2 Handvoll Schlaker, ein halbes Dutzend mit Dauerkarte auf der Nord: Die sind eigentlich alle der Meinung, der Keller war die ärmste Sau auf Schlake und dass der Fisch ganz woanders her stinkt. Seitdem er am Ruder war, war er unter Dauerfeuer. Und hat dennoch sehr gute Arbeit geleistet. "...
von Mamoffel
11.12.2014 16:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 606721

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

irgendjemand schrieb doch zuletzt: "freut mich, dass der trainer-wechsel auf Schalke ja nun rein gar nichts gebracht hat". wer nicht nah am verein dran ist, wird nicht mitbekommen haben, was für ein schlechter trainer Jens Keller war. bei den fans, und die sehen jedes spiel sehr intensiv, waren eig...
von Mamoffel
22.11.2014 01:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 25533

Re: Rock Hard Vol. 331

Die Frage ist ja auch, wie viele das Deaf Forever tatsächlich lesen. Es ist dieser Tage schwer, ein neues Magazin aus dem Boden zu stampfen, was sich sofort eine große Fanschaar erobern kann. Da sind solche Internetforen, wie dieses hier auch kaum repräsentativ. Nur weil im RH-Forum 10 Hanseln groß...
von Mamoffel
21.10.2014 14:00
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 264488

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

GoTellSomebody hat geschrieben:Mir fällt dazu mittlerweile nur noch eins ein: wer mit Schweinen kämpft macht sich dreckig. Der Unterschied ist nur das die Schweine Spaß daran haben.
Und der Zimmermann im Haus erspart die Axt im Walde.
von Mamoffel
03.09.2014 22:47
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ob das Verhalten Russlands legitim ist, ist relativ uninteressant. Es ist bis zu einem gewissen Grad erwartbar gewesen. Wie in aller Welt kann das uninteressant sein? Und warum ist es dann interessant wenn die NATO angeblich vertragsbrüchig ist? Das macht doch alles keinen Sinn. Weil die Antwort zw...
von Mamoffel
03.09.2014 17:23
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Natürlich hätte es Gründe gegeben, aus denen man den ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Pakts die Mitgliedschaft in EU oder Nato hätte verweigern können. Eben das große Konfliktpotenzial mit Russland, das ein solcher Schritt birgt. Du merkst, dass so eine Begründung absurd ist? Mit diesem Argume...
von Mamoffel
03.09.2014 16:04
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Es hat auch nie NATO-Truppen auf dem Gebiet der DDR gegeben. Davon abgesehen, ist diese vertragliche Zusicherung allein schon dadurch obsolet geworden, dass sowohl der Warschauer Pakt, als auch die Sowjetunion, aufgehört haben zu existieren. Die ehemaligen Ostblock-Staaten haben, nachdem sie sie ih...
von Mamoffel
03.09.2014 15:30
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Es ist doch komplett irrelevant, ob es diese Zusage in einer rechtliche verbindlichen Form gegeben hat oder nicht. Interessant ist einzig und allein, ob es diese Zusage in der Wahrnehmung Russlands gibt. Nein, ist es nicht, und schon garnicht einzig und allein. Es geht erst einmal um die echten Fak...
von Mamoffel
02.09.2014 13:45
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Na auf ganzer Breite. Ein Irrsinn ist das. Generell nervt es mich wie blöd, das es haufenweise Artikel und Meinungen gibt, die vollstes Verständnis für Russland und seine Einflusssphären haben, klar den Schuldigen rausfinden (Der Westen, so saudumm steht es ja meistens wirklich da) und mit keinem W...
von Mamoffel
28.08.2014 15:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: (GT)S...DH...+ Gastgewässer...präsentiert: Neroon vor die Säue!
Antworten: 1395
Zugriffe: 77654

Re: S...DH...präsentiert: Mamoffel vor die Säue

Puh, das ist ja noch mal grad so gut gegangen. Kann den Helm also wieder absetzen... Ich hatte den Sampler absichtlich etwas abseits vom Forumsmainstream gehalten. Ich höre nicht nur so einen schrägen Kram. Außerdem war so meine Spannung natürlich größer, wie denn die verbratenen Kostbarkeiten so an...
von Mamoffel
28.08.2014 13:35
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 965651

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Hat jemand das hier gelesen? http://www.foreignaffairs.com/articles/141769/john-j-mearsheimer/why-the-ukraine-crisis-is-the-wests-fault Wikipedia: "Dem Council wird seit seiner Entstehung eine herausragende Funktion im Formulierungsprozess außenpolitischer Strategien zugesprochen und gehört mit den ...
von Mamoffel
27.08.2014 22:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: (GT)S...DH...+ Gastgewässer...präsentiert: Neroon vor die Säue!
Antworten: 1395
Zugriffe: 77654

Re: S...DH...präsentiert: Rhisdur vor die Säue

So langsam wird es ernst...bin mal gespannt wie schrecklich es wird...
von Mamoffel
11.08.2014 16:15
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 264488

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Bei Idiots in Dortmund gibt es das Heft heute schon (falls jemand gar nicht mehr bis Mittwoch warten kann...).