Die Suche ergab 338 Treffer

von Engelskrieger74
19.01.2021 09:50
Forum: Progressive
Thema: MUSE - neues Album im November
Antworten: 22
Zugriffe: 4204

Re: MUSE - neues Album im November

Noch bis zum 14.2. in der Drei-Sat-Mediathek! Ein 90-Minuten-Zusammenschnitt der besten Live-Band (?) der Welt von der letzten Tour. https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/muse-104.html Die Zwischensequenzen in dem Video mögen etwas nerven und das eigentliche Konzert war deutlich über 2 Stu...
von Engelskrieger74
04.01.2021 19:52
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 72
Zugriffe: 9728

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Habe ich auch gerade drüber gestaunt.

Mit 12 oder 13 mit Kumpels ne Band gegründet und dann offenbar seinen Traum gelebt - und ich Teilen mit den gleichen Typen oder mit Musikern, die recht früh dazu kamen.
RESPEKT!

RIP
von Engelskrieger74
29.12.2020 14:32
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 936
Zugriffe: 97801

Re: Hip-Hop

1984 hat geschrieben: 20.12.2020 16:06 Top 10 2020

01 clipping. - Visions Of Bodies Being Burned

Ich lese überall "clipping."
Und irgendwie hat mich die Musik in den letzten Stunden in den Bann gezogen. Cooler Stoff!
von Engelskrieger74
29.12.2020 12:35
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 936
Zugriffe: 97801

Re: Hip-Hop

Ich hab zwei Hip-Hop-Alben gehört, die ich gut finde:

1) Antilopen Gang: Adrenochrom
2) Antilopen GAng: Abbruch Abbruch

:D
von Engelskrieger74
14.12.2020 21:03
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 101890

Re: Punkrock-Dauerthread

Eine der besten deutschen Punkbands der letzten 20 JAhre LIVE auf dem Dachboden ist Osnabrück. Der Sound ist ohne Übertreibung Weltklasse! 50 MInuten quer durch die Band-Geschichte, auch wenn ein paar der "großen Hits" (große Untertreibung zugleich große Übertreibung....) fehlen. Mein Lieb...
von Engelskrieger74
21.11.2020 22:59
Forum: Progressive
Thema: The Ocean: Jurassic/Cretacious
Antworten: 10
Zugriffe: 1355

Re: The Ocean: Phanerozoic II

Ein weiteres "The Ocean"-Album, dem leider (mal wieder) die Anerkennung weiter Teile der Community verwehrt bleibt. Was da abgeliefert wrd, strahlt meiner Meinung nach in jeder Sekunde eine absolute Erhabenheit aus. Ein Album, bei dem man nach dem Hören sagen könnte, dass hier wirklich jed...
von Engelskrieger74
14.11.2020 12:40
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 101890

Re: Punkrock-Dauerthread

Was war das denn für eine coole Aktion:

Zunächst waren da zwei Videos der BAnd Superscheißepunx:

Spoiler:


und dann kam jetzt ein Punk-Album einer eher weicheen Indi-Rock-Band raus:
BOOOOM! Geile Sache!

Das Album ist überaschend gut:
von Engelskrieger74
27.10.2020 06:48
Forum: Progressive
Thema: Lunatic Soul - Through Shaded Woods (13.11.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Lunatic Soul - Through Shaded Woods (13.11.2020)

Ich finde alle drei bisherigen Vorab-Songs super. Freue mich aufs komplette Album.
von Engelskrieger74
24.09.2020 06:14
Forum: Alternative
Thema: Dritte Wahl - 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Dritte Wahl - 3D

Jetzt ist das Album da: Gewohnte Qualität wie immer. Erfindet den Punkrock nicht neu, geht aber gut ins Ohr.
von Engelskrieger74
06.09.2020 14:39
Forum: Alternative
Thema: The Levellers - We the collective (30.03.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1513

Re: The Levellers - We the collective (30.03.2018)

Mich beschleicht das Gefühl, dass die Levellers ein kleines Meisterwerk abgeliefert haben. So fühlt es sich an, wenn hohe Erwartungen übetroffen werden.
von Engelskrieger74
23.08.2020 16:32
Forum: Alive
Thema: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?
Antworten: 97
Zugriffe: 8831

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Hey, mein erstes Konzert seit März: Am 3.9. in Osnabrück. Melancholischer Punk (Duesenjaeger) im Schlossinnenhof. Mit den Hygieneregeln fühlt sich das seltsam an. Sitzkonzert mit nur einem Kumpel,der direkt neben einem sitzt. Ansosnsten Abstand. Maske aufsetzen, wenn man neues Bier holt etc.. Aber w...
von Engelskrieger74
22.08.2020 15:40
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 936
Zugriffe: 97801

Re: Hip-Hop

Hey, und jetzt schon mein zweiter heutiger Kommentar im Hip-Hop-Thread:

Ist das Hip Hop? Oder ist das schon Metal?

Also der Wacken World Wide-Live-Auftritt von Alligatoah ist sehr interessant: konzeptionell, visuell und musikalisch.
von Engelskrieger74
22.08.2020 14:27
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 936
Zugriffe: 97801

Re: Hip-Hop

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 21.08.2020 15:53 Da es ja im DEI-Donnerstag-Thread Thema war, hat die Antilopen Gang passenderweise heute das neue Album "Adrenochrom" veröffentlicht:
Nochn Album? Das ist dann ja schon das zweite Album 2020!

Hatten die zu viel Corona-Langeweile?
von Engelskrieger74
07.08.2020 11:23
Forum: Alternative
Thema: Dritte Wahl - 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Dritte Wahl - 3D

Nachdem es ja mit "Was zur Hölle - Anders - Er steht auf" schon eine erste EP gab, wird jetzt eine weitere Single nachgereicht, die ein echter Ohrwurm ist und zudem ziemlich ironische und geile Lyrics hat. "Wenn wir zusammen, dann sind wir nicht allein.... Wenn wir zusammen sind, dann...
von Engelskrieger74
06.08.2020 00:25
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 27486

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

ich habe die Scheibe 3 x gehört und hat bei mir gar nicht gezündet. Weder bin ich zu blöd dafür oder was auch immer. Habe die dann meinem Neffen geschenkt. Der hat sich gefreut Sicher nicht zu blöd. BG haben sich sehr verändert und man muss ja nicht jeden Weg mitgehen. Ne, muss man nicht. Die haben...