Die Suche ergab 36 Treffer

von Daskeks
22.05.2021 23:30
Forum: Traditionell
Thema: Neues Warlord Album?
Antworten: 458
Zugriffe: 79981

Re: Neues Warlord Album?

Von der ersten Lordian Guard habe ich noch eine ziemlich grandios aussehende Picture LP von Hellion. Die Guards Alben haben mir immer schon sehr zugesagt, aber die Produktionen, vor allen Dingen beim Debüt, waren eine einzige Frechheit. Da würde ich mir ordentliche Remasters wünschen High Roller ha...
von Daskeks
04.10.2020 19:58
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Ich verstehe gerade gar nix mehr :kratz:
von Daskeks
04.10.2020 18:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 123176

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Sag mal ruhig Bescheid, wenn sich da was tut.
von Daskeks
04.10.2020 18:31
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Geschafft :prost:
von Daskeks
04.10.2020 09:56
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Bildgröße ändern auf 80 x 80 Pixel ist unter Windows wohl die leichteste Übung der Welt. :D Habe es gestern noch am Mac probiert und bin wieder kläglich gescheitert :D Ich versuche es gleich mal an nem Windows-Rechner. Danke für die Tipps. Allzu viel werde ich hier wohl weiterhin nicht schreiben, a...
von Daskeks
03.10.2020 21:44
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Kurze Frage: da ich jetzt doch ein paar Beiträge geschrieben habe und das ohne Avatar irgendwie blöd finde (finde auch schade, dass so viele ihre Avatare haben löschen lassen "drüben") und den Lesefluss etwas stört: wie kann ich denn hier meinen Avatar einfügen? Irgendwie bekomme ich imme...
von Daskeks
03.10.2020 21:18
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Kurze Frage: da ich jetzt doch ein paar Beiträge geschrieben habe und das ohne Avatar irgendwie blöd finde (finde auch schade, dass so viele ihre Avatare haben löschen lassen "drüben") und den Lesefluss etwas stört: wie kann ich denn hier meinen Avatar einfügen? Irgendwie bekomme ich immer...
von Daskeks
03.10.2020 21:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 123176

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Ich nutze noch den Sennheiser HD 650 am Rechner mit so einem kleinen Apogee Groove dazwischen. Den liebe ich auch und der darf auch mal gerne an die Anlage. Sitzt super bequem und ist auch ein schöner Spaßhörer. während ich das hier schreibe, merke ich echt, dass ich eine Phase hatte, in der ich ech...
von Daskeks
03.10.2020 17:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 123176

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Der T1 ist definitiv bequemer als der Quad. ich glaube, einen bequemeren Hörer als den T1 findet man auch kaum. Diese Polster, kombiniert mit den geringen Gewicht sind schon sehr komfortabel. Wenn ich mich in Ruhe hinsetze und über Kopfhörer Musik genießen will, ist das immer eine längere Session un...
von Daskeks
03.10.2020 09:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 123176

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

DAs klingt ja wieder sehr faszinierend, was Du über Deinen Wunsch-Kopfhörerverstärker schreibst. Schön wieder mit Dir über so ein Zeug schreiben zu können :prost: Ich glaube, ich kann Dir da echt keine Tipps geben, da Du einfach mehr Ahnung von den technischen Dingen hast als ich. Ich bin eher der K...
von Daskeks
02.10.2020 20:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 483
Zugriffe: 123176

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

*freu* Nubert ist gerade auf mein Preisangebot eingegangen, den ich ihnen im Coronafrust gemacht habe. Damit habe ich den Vincent KHV-111 mkII bestellt, einen slovakischen Röhrenkopfhörerverstärker. Jetzt muss nur noch Philips den Fidelio 3 auch nach Europa liefern (und ich ein ähnlich senstionell ...
von Daskeks
22.08.2020 19:47
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Hey Leute, ich habe hier tatsächlich auch noch einen Account und wenn jetzt sogar der gute Flossensauger aktiv ist, wollte ich wenigstens mal ein „Hallo“ da lassen. Ich bin 40 Jahre alt, Rock Hard Leser seit so 1994 oder so und habe halt beide Hefte im Abo. Wahrscheinlich werde ich hier weiterhin n...
von Daskeks
22.08.2020 19:26
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366813

Re: Vorstellthread für neue User

Hey Leute, ich habe hier tatsächlich auch noch einen Account und wenn jetzt sogar der gute Flossensauger aktiv ist, wollte ich wenigstens mal ein „Hallo“ da lassen. Ich bin 40 Jahre alt, Rock Hard Leser seit so 1994 oder so und habe halt beide Hefte im Abo. Wahrscheinlich werde ich hier weiterhin ni...
von Daskeks
17.02.2018 23:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 370
Antworten: 159
Zugriffe: 34638

Re: Das neue Heft Vol. 370

Ich habe mein Heft auch erfreulich früh im Kasten gehabt. Eine kleine Anmerkung hätte ich schon vorab: Ich störe mich an einer Formulierung von Herrn Stratmann im Vorwort, und zwar hat er das Wort Rassist in Gänsefüßchen gesetzt. Ich ahne ja, wie das gemeint ist, aber irgendwie ist das meiner Meinun...
von Daskeks
10.08.2017 16:11
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3957
Zugriffe: 449126

Re: -core Dauerthread

Axe To Fall hat geschrieben:Die Aktuelle und "Cost Of Living" gibt es z.B. bei Per Koro.
Danke DIr. Drei Alben habe ich dort finden können, das sollte erstmal reichen :D