Die Suche ergab 374 Treffer

von WolfgangW76
14.12.2019 16:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Das neue Heft Vol. 392

Also ich fand Kupfer schon amüsanter als das jetzt. Von Götz ganz zu schweigen.

In dieser Form finde ich es einfach weglassenswert. Ich hoffe, diese Meinung, auch kundgetan, tut nicht allzuvielen hier allzuweh. Man könnte sie ja auch, um mal einen Spielball aufzunehmen, einfach überlesen.
von WolfgangW76
14.12.2019 10:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Das neue Heft Vol. 392

Guckt das Video doch einfach nicht, anstatt Monat für Monat darüber abzuhitlern. Wie wenig kann man denn zu tun haben? :ka: Das ist halt die Enttäuschung, dass es mal gut war, Spaß gemacht hat und gerne angeguckt wurde. Und immer die Hoffnung, dass es vielleicht doch mal wieder wird. Und deswegen g...
von WolfgangW76
13.12.2019 19:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 392
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Das neue Heft Vol. 392

Ne, sorry, echt. Spart euch diese nichtssagende, langweilige, unnötige und uninspirierte Heftvorschau doch endlich. Das ist doch nur noch peinlich. :rot:
von WolfgangW76
27.11.2019 12:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 76
Zugriffe: 5254

Re: Das neue Heft Vol. 391

Ich finde in diesem Angelripper-Zusammenhang viel schlimmer, dass er nicht einfach ein "politisches Statement" raushaut. Oder warum fällt es ihm offensichtlich schwer, zu sagen: Rassisten sind gottverdammte Arschlöscher. ???
von WolfgangW76
25.11.2019 09:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 76
Zugriffe: 5254

Re: Das neue Heft Vol. 391

Tom Angelripper hat es mit seinem Kommentar über Frank Blackfire mal wieder geschafft den Lacher der Ausgabe zu bringen. Frei zitiert : "Ich sage nicht, dass er als Komponist 30 Jahre stehengeblieben ist. Aber vielleicht ja doch. Zum Glück !" Kann man nur bringen, wenn man 1989 komplett durchgesoff...
von WolfgangW76
28.10.2019 19:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 3080

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Der KODEX!! Ja, das dürfte doch dann nach einer Pause von, oh, ich weiß nicht, wann hat der KODEX zuletzt im Amphitheater gespielt, doch mal wieder ein Anwesenheitsgrund sein!
von WolfgangW76
25.10.2019 12:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 7601

Re: Das neue Heft Vol. 390

1. 70
2. 90
3. 10
4. 80
5. 00

Und eigentlich auf 0,5: 60 sowie außer Konkurrenz: 50

:-)
von WolfgangW76
25.10.2019 08:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 7601

Re: Das neue Heft Vol. 390

Kann ich nur bestätigen. Hab die EP übers Wochenende einige Male durchlaufen lassen und bin auch ziemlich positiv überrascht worden. Die Mucke ist wirklich einzigartig und einfach nur traumhaft schön, auch wenn mich die "Kodama" nicht über die komplette Distanz überzeugen konnte. Ganz Im Gegensatz ...
von WolfgangW76
22.10.2019 13:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 7601

Re: Das neue Heft Vol. 390

Schon wieder NWOBHM :rot: Danke für die Alcest Scheibe. Unterschreib ich beides. Ich kannte Alcest nicht, wusste halt nur vom Gig beim nächstjährigen RHF. Die aktuelle CD-Beilage kam daher wie gerufen. Und. Hat. Mich. Umgehauen! Wie konnte so etwas bloß an mir vorbei rauschen? Werde mich jedenfalls...
von WolfgangW76
18.10.2019 08:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 19377

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Nein, nur Konzertbericht. *g* Ist für regioactive.de. In welches Möbelhaus geht es denn? Jahrhunderthalle Frankfurt. Die vermutlich nicht ausverkauft sein wird. :D Also ein sehr großes Möbelhaus :clown: Hätte jetzt nicht erwartet, dass der in solch großen Hallen auftritt, wobei es mich bei genauere...
von WolfgangW76
05.10.2019 12:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 19377

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

oger hat geschrieben:Gilt die SYOAD Mezmerize/Hypnotize als ein Album?
imho ja, weil die zusammengehören und auch zusammen am meisten Sinn ergeben.
von WolfgangW76
27.09.2019 12:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 7316

Re: Das neue Heft Vol. 389

Um mal eines deutlich zu machen: Ich wünsche mir KEIN zweites DF... :D Ich finde auch das dortige Gejubel mitunter etwas sehr nervig, Götz geht mir mit seiner alles-was-nicht-jubelt-kann-kein-echter-Fan-sein-Art auch oft genug schwer auf den Zeiger, wie WRM im dortigen Forum teils unterwegs ist, fin...
von WolfgangW76
27.09.2019 12:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 7316

Re: Das neue Heft Vol. 389

Du kennst die richtigen Antworten doch alle schon, Wolfgang. :prost: Edit: Albrecht gehört allerdings nicht in die Aufzählung der zur Übertreibung neigenden Gestalten rein! Ne, Albrecht passt da nicht. Das stimmt. :-) Und ansonsten: Der Kodex schlägt Opeth imho, aber nur minimal, denn auch die Caud...
von WolfgangW76
26.09.2019 21:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 7316

Re: Das neue Heft Vol. 389

Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig irritiert darüber bin, dass Atlantean Kodex im Rock Hard mit 8 Durchschnittspunkten gerade einmal als "gut" wegkommt, mit zwei mageren Seiten Interview abgespeist wird und auch sonst irgendwie die Relevanz der Band auch nicht ansatzweise so hochgejazzt wird wi...
von WolfgangW76
24.09.2019 17:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 98
Zugriffe: 7316

Re: Das neue Heft Vol. 389

Heft noch nicht da! Leider dann doch wieder in die Heftvorstellung reingeschaut. Da haben wir... und dann... und dann... und dann... Meine Kinder haben mit 6 Jahren so erzählt. Ganz ehrlich Leute! Ein bissel Anspruch darf schon sein! Oder lasst die vertonte Inhaltsangabe einfach! Ich sachet nochmal...