Die Suche ergab 352 Treffer

von WolfgangW76
15.06.2019 23:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Das neue Heft Vol. 386

Die Dream-Theater-Story ist richtig gut, allerdings frage ich mich mal wieder, warum eine ganze Doppelseite mit gefühlt 30 Mal der gleichen Aufnahme gefüllt wird. Ist ja schön, wenn es, auch exklusives, Bildmaterial aus der Zeit gibt, aber ich finde gerade diese Seite ziemlich nichtssagend nach ner ...
von WolfgangW76
27.05.2019 12:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Was wollte man mit dem Bild welcher Zielgruppe mitteilen? Wenn die da Sekt trinken, okay, aber das abzulichten, zu bearbeiten, freizugeben und an die Presse zu senden, die das abdruckt - da muss ja irgendwas im Hinterkopf sein bei. Was ist das? Man könnte weiterfragen: Cui bono? :ka: Die Schampus-I...
von WolfgangW76
27.05.2019 11:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Alphex hat geschrieben:
Was wollte man mit dem Bild welcher Zielgruppe mitteilen?

Wenn die da Sekt trinken, okay, aber das abzulichten, zu bearbeiten, freizugeben und an die Presse zu senden, die das abdruckt - da muss ja irgendwas im Hinterkopf sein bei. Was ist das?



Man könnte weiterfragen: Cui bono? :ka:
von WolfgangW76
24.05.2019 08:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Mir Geht es überhaupt nicht um die Band Sabaton. Die können eigentlich machen was sie wollen. Band interessiert mich null. Mich stört am meisten dass das Rock Hard den Scheiss verbreitet. Man hätte auch über die Band und die Promo (wenn man denn will oder muss) berichten können und die Bilder wegla...
von WolfgangW76
22.05.2019 08:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Vielleicht bin ich ein ignorantes Arschloch, aber ich sehe tatsächlich keinen nennenswerten qualitativen Unterschied zwischen den Beispielbildern. :ka: Das ist natürlich ein hartes Urteil - dem ich mich alleine schon deswegen niemals anschließen würde, weil ich Dich nicht kenne... :) -, aber ich se...
von WolfgangW76
21.05.2019 16:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Der Enthusiasmus zeigt sich auch daran, dass auf Deinen oder meinen Post keiner reagiert. Poste so eine Kritik im Deaf Forerver Forum. Es dauert keine 30 Minuten und Du bekommst ne Antwort. Es scheint als hätte man dieses Forum nur, weil es heutzutage dazugehört. Sind ja auch nicht wirklich viele (...
von WolfgangW76
19.05.2019 13:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Eventuell mal wieder eins der wenigen Hefte, die ich mir sparen kann. Kiss werden für mich so langsam das, was für andere die Onkelz sind. Warum kriegt eine so egale Band immer wieder so viel Platz? Versteh ich auch nicht. Generell ziemlich uninteressante Ausgabe diesmal. Eine Sache aber trotzdem: ...
von WolfgangW76
25.04.2019 13:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4837

Re: Das neue Heft Vol. 384

[...] Der Schwatzkasten ist schon ziemlich interessant für einen Erwachsenen... Wenn ein Metaller/Rocker erwachsen wird, dann hat er was falsch gemacht. ;) Soso, wir sind also nur dann trve, wenn wir infantile, sexistische und gewaltverherrlichende Vollpfosten mit Minderwertigkeits- oder Gotteskomp...
von WolfgangW76
25.04.2019 11:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4837

Re: Das neue Heft Vol. 384

[...] Der Schwatzkasten ist schon ziemlich interessant für einen Erwachsenen... Wenn ein Metaller/Rocker erwachsen wird, dann hat er was falsch gemacht. ;) Soso, wir sind also nur dann trve, wenn wir infantile, sexistische und gewaltverherrlichende Vollpfosten mit Minderwertigkeits- oder Gotteskomp...
von WolfgangW76
25.04.2019 08:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4837

Re: Das neue Heft Vol. 384

Hier im Schwatzkasten steht zumindest was mit Bistro und Pizza. Ist zwar nicht der Artikel von dem hier gesprochen wurde, aber immerhin: https://www.rockhard.de/artikel/schmier-_destruction__119974.html Danke. Hab ich irgendwann schon mal gelesen, aber erfolgreich verdrängt. Und das eben wieder Gel...
von WolfgangW76
24.04.2019 13:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4837

Re: Das neue Heft Vol. 384

... Wo bei Cursed the Gods, Reject Emotions oder Mad Butcher die Hooks oder einprägsame Riffs fehlen weiß ich echt nicht... Das ist der Punkt. Früher hatten die wirklich einige gute Lieder und als es bei mir anfing mit Konzerten waren Destruction eben nicht mehr da und ich hab mich damals richtig g...
von WolfgangW76
16.04.2019 09:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 4837

Re: Das neue Heft Vol. 384

Was ist denn hier los? Ich hab meine Ausgabe diesmal tatsächlich schon durch (!) und es gibt noch keine Streitereien? :D Ne, ernsthaft, ich finde das Heft, nein, ich FAND das Heft, diesmal wieder recht gelungen. Das Gespräch von Schmier und Blitz war gut, informativ, anekdotenreich und amüsant. Gena...
von WolfgangW76
05.04.2019 18:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 41
Zugriffe: 3305

Re: Lauschangriff Vol. 71

Mir sind die Sampler auch ne willkommene Abwechslung zu den Hörbüchern im Auto. Sonst hör ich die allerdings auch nicht. Meinetwegen können sie gerne bleiben, das Sammeltier in mir wird dadurch nämlich auch befriedigt. Also, ein Stück weit. :D
von WolfgangW76
25.03.2019 16:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 6894

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...
von WolfgangW76
23.03.2019 17:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 6894

Re: Das neue Heft Vol.383

oger hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
oger hat geschrieben:(ernstgemeinter) Schlager.

:kratz:


Also freiwillig gehörter wollte ich eigentlich ausdrücken...


*huld* :D