Die Suche ergab 447 Treffer

von WolfgangW76
20.02.2021 14:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4462

Re: Das neue Heft (405)

Bei der Schriftgröße der Schaffer-Story ist aber jetzt wirklich die Untergrenze des Lesbaren erreicht, oder? :rot: So schlecht sehen kann ich eigentlich nicht (selbst mit Brille). Bitte das nächste Mal die Rock Hard-Taschenlupe als Gimmick beilegen! Oder die Bilder nicht so groß machen und dafür di...
von WolfgangW76
19.02.2021 07:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4462

Re: Das neue Heft (405)

Ach, das kann ich jetzt von mir nicht behaupten. Alice Cooper wird bestimmt interessant, die wunderbare Anneke sowieso - ob das wohl der Schwatzkasten wird? - und auch Sick Of It All mit Leseprobe aus der Biographie könnte ich mir interessant vorstellen.

Zumindest in der Theorie interessant alles!
von WolfgangW76
19.02.2021 07:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4462

Das neue Heft (405)

Huch, ist es schon wieder soweit? Ich bin diesmal weder mit der 404 durch noch mit den beiden DF-Heften, die da noch liegen. Zu viel zu tun, wa! :-) Es gibt die neue Ausgabe 405 ab 24. Februar im Handel. Titelthema: Alice Cooper - Mader macht's mit Alice (nur eine Dreiviertel-Alliteration, schade) z...
von WolfgangW76
08.02.2021 17:05
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 270
Zugriffe: 23127

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Wie geil, klingt wie C64-Sounds mit Gesang drüber... Cybernoid 2 feat. Greg "The Doctor" Graffin :D :D
von WolfgangW76
04.02.2021 18:55
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 81827

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Glaub kaum dass es Schaffer noch mal auf ein Titelbild schafft. Russel hingegen nimmt man immer noch nur zu gerne, gibt ja genug gern zahlende Kundschaft. Ich kann es Dir nochmal kurz erklären, aber verstehen kann ich es nicht für Dich: 1. Es macht einen Unterschied, ob jemand fahrlässig einen Verk...
von WolfgangW76
29.01.2021 08:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11421

Re: Das neue Heft Nr. 404

..... Als Soziologe muss man das auch so beurteilen: ..... Was für ein selbstgefälliger Mist. Wirklich Soziologe? Und dann sich hinstellen und über andere urteilen, wie sie ihr Leben (oder ihre Vorlieben) leben und etwas als besser oder schlechter abstufen? Und ich dachte die Elitesoldaten dieser E...
von WolfgangW76
28.01.2021 21:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11421

Re: Das neue Heft Nr. 404

Klasse Kolumne von Schäfer!
von WolfgangW76
28.01.2021 10:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11421

Re: Das neue Heft Nr. 404

Ich kaufe bei sowas ein Exemplar. Wenn schwarz 18,99€ kostet und was farbiges 20,99€ nehm ich manchmal die Farbe. Wenn ich Bock hab. Sonst halt nicht. Exakt So in etwa. Am liebsten hab ich es tatsächlich, wenn die Vinylfarbe zum Album-Cover passt. Is ja leider selten genug. Ansonsten nehm ich liebe...
von WolfgangW76
22.01.2021 11:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11421

Re: Das neue Heft Nr. 404

Also, ich finde auch, dass Killers im Vergleich zum Debüt deutlich abkackt. Was natürlich dann ein nach wie vor "sehr gut" bedeutet, denn von "phänomenal" auf "Mist" zu fallen, das ist meiner Wahrnehmung nach noch keiner Band gelungen. Oder doch? Müsste man mal nachdenk...
von WolfgangW76
14.12.2020 20:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 8790

Re: Das neue Heft Nr.403

ANNEKE!!! :D <3 :-)
von WolfgangW76
19.11.2020 09:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: Das neue Heft Vol. 402

Ich muss sagen, dass mich die Buch-Rezension zur Bad-Religion-Biographie "Do What You Want" vom Matthias Mader etwas überrascht hat. Ich würde mich durchaus als langjährigen Fan bezeichnen, meine ersten Platten waren die Suffer und die No Control. Und ich muss sagen, dass ich hier durchau...
von WolfgangW76
17.11.2020 13:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: Das neue Heft Vol. 402

Ich muss sagen, dass mich die Buch-Rezension zur Bad-Religion-Biographie "Do What You Want" vom Matthias Mader etwas überrascht hat. Ich würde mich durchaus als langjährigen Fan bezeichnen, meine ersten Platten waren die Suffer und die No Control. Und ich muss sagen, dass ich hier durchaus...
von WolfgangW76
14.11.2020 20:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: Das neue Heft Vol. 402

Aaah! Hoffentlich mit der wundervollen Anneke? Da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen. Wäre aber auch zu schön gewesen. Stattdessen ist Mitbegründer Hans Rutten eingesprungen. Na ja, zumindest beziehen sich ca. 60% (?) der Fragen auf sie. Klaro, Anneke ist natürlich ein Themenschwerpunkt. Wa...
von WolfgangW76
13.11.2020 17:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8351

Re: Das neue Heft Vol. 402

So, Heft ist dann tatsächlich heute schon eingetroffen. Scheint nach dem ersten Durchblättern themenspezifisch eine wieder interessantere Ausgabe zu sein. Und dank der schicken Beilage ist übers Wochenende Gelsenkirchener Schunkelrock in Dauerrotation schon mal fest eingeplant. :prost: Mit seiner n...
von WolfgangW76
27.10.2020 17:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 401
Antworten: 50
Zugriffe: 6938

Re: Das neue Heft Vol. 401

Ich habe diese Stelle auch nicht als beleidigend aufgefasst. Dazu fällt mir ein, dass in meinem allerersten RH (Ausgabe 201) in der großen Slayer-History von Jan Jaedike auch herausgestellt wurde, dass Holger damals sein Review zu "Show No Mercy" mit der - wörtlich! - als "wimpig&quo...