Die Suche ergab 244 Treffer

von WolfgangW76
25.05.2018 14:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 373
Antworten: 66
Zugriffe: 2698

Re: Das neue Heft Vol. 373

Sind Kaisers 6,5 Punkte für die neue Amorphis eigentlich ernst gemeint oder ist das ein Druckfehler? Ernst gemeint, ist nämlich auch ziemlich genau meine Wertung. "Enttäuschung" des Jahres, wobei mir das bei dem Vorgänger fast klar war. Hm, ich find die ziemlich geil. Und ich mochte auch ...
von WolfgangW76
25.05.2018 06:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 373
Antworten: 66
Zugriffe: 2698

Re: Das neue Heft Vol. 373

Ghost, eine musikalische Reiswaffel in wiederverschließbarer Hochglanzfolie mit Schleifenband. einerseits: :traenenlach: & 11/10 andererseits schlicht die Wahrheit Ich sehe das ein wenig differenzierter. Da ist natürlich alles am Reißbrett konstruiert und auf Hit getrimmt. Authentizität und Dre...
von WolfgangW76
22.05.2018 17:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 373
Antworten: 66
Zugriffe: 2698

Re: Das neue Heft Vol. 373

Susi666 hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:"Krach from the underground"? :kratz:

Krach von der Basis -> S. 72-75

Oder was meintest du jetzt genau? :D


Zompf hat das doch so schön herausgenuschelt... :-))))
von WolfgangW76
22.05.2018 07:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 373
Antworten: 66
Zugriffe: 2698

Re: Das neue Heft Vol. 373

Ja klar... Ausser 'Square Hammer' braucht man nichts von der "Popestar"-EP... Das is so ziemlich das dümmste, was ich in dem Blatt je lesen durfte. *fassungslos mitm Kopf schüttel* Und ich hab in den 90ern die Groovy Soup gelesen... +1 Das ging mir auch durch den Kopf, also, außer das mit...
von WolfgangW76
20.05.2018 22:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 5758

Re: Das neue Heft Vol. 372

Interessanterweise ist JJ in der neuen Ausgabe praktisch nicht vertreten - das ist aber bestimmt Zufall.
von WolfgangW76
17.05.2018 07:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 5758

Re: Das neue Heft Vol. 372

Tja, ein (einigermaßen) guter Musikgeschmack schützt halt nicht vor politisch-gesellschaftlicher Blödheit. Aber mich wundert das leichte Beben der Erde seit einigen Jahren nicht mehr - das ist Lemmy, der angesichts dieser und anderer Äußerungen seines "Ziehsohns" JayJay stehend im Grab rot...
von WolfgangW76
15.05.2018 07:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 5758

Re: Das neue Heft Vol. 372

Ich hab mich auch erschrocken. Vor allem wegen seinem Punk - und Hardcore Background. Andererseits kommt es nur semi überraschend, da er im Jahrespoll des Öfteren Henryk M. Broder als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet hat. Ganz übel. Hat jetzt nix mit demHeft zu tun, aber Frage: Was ist Deiner M...
von WolfgangW76
25.04.2018 07:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 5758

Re: Das neue Heft Vol. 372

Auf der Visions Seite kann man das Heft ja grob durchblättern und das sieht ja von den Bildern eher wie ein Hipster Pop Rock Heft aus als wie Metal/Rock wie die RH. Da hat man anscheinend eine andere Zielgruppe. Da dürfte auch klar sein, warum die Wertung von bestimmten Alben vielleicht eine andere...
von WolfgangW76
11.04.2018 13:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 4017

Re: Das neue Heft Vol. 371

Projecto hat geschrieben:Das ist unbestritten.


:D
von WolfgangW76
11.04.2018 11:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 4017

Re: Das neue Heft Vol. 371

Scheint mir ja ein sehr "unstreitbares" Heft gewesen zu sein, so wenig wie hier geschrieben wird... :ka:
von WolfgangW76
19.03.2018 08:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 4017

Re: Das neue Heft Vol. 371

Der Schwatzkasten war mal wieder überaus vorzüglich! Ein angenehmer Mensch, der seinen Frieden mit sich und der Welt gemacht hat. Mit dem würde ich auf jeden Fall gerne mal einen trinken gehen und ich hatte auch direkt nach langer Zeit mal wieder Bock auf Sacred Reich! Ja, genau das ging mir auch d...
von WolfgangW76
17.03.2018 20:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 4017

Re: Das neue Heft Vol. 371

Kleber wurde geändert. Stimmt, diesmal klebt die andere Seite besser. Heftcover blieb ganz, dafür ist die CD-Hülle etwas lädiert. Bei mir war das Heft kalt und der Kleber sauhart. Beides ist aber heile geblieben. Wobei es mich mehr ärgern würde, wäre die CD-Hülle im Brötchen. Das Heft landet dann e...
von WolfgangW76
16.03.2018 13:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 4017

Re: Das neue Heft Vol. 371

Ja, Meister Kupfer - und WARUM genau sitzt Du jetzt drüben und nicht hüben? Also, was hat Hacky damit zu tun? :kratz:
von WolfgangW76
16.03.2018 10:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 370
Antworten: 159
Zugriffe: 9579

Re: Das neue Heft Vol. 370

Unterscheidet sich das Anselmo Interview inhaltlich von dem im DF? Das war schon schwer zu ertragen, und eine Wiederholung brauche ich da nicht. Wenn da nicht ebenfalls Redakteur und Anselmo über Flüchtlinge sinniert haben dürfte es schon Unterschiede geben. Gibt es. Götz ist mit Anselmo härter und...
von WolfgangW76
12.03.2018 08:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 370
Antworten: 159
Zugriffe: 9579

Re: Das neue Heft Vol. 370

Aber trotzdem - das "Resurrection"-Album ist ziemlich klasse! :-)