Die Suche ergab 489 Treffer

von TragicIdol
14.01.2021 23:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mit Holstein Kiel in den Donnerstag reinfeiern...
Antworten: 33
Zugriffe: 869

Re: Mit Holstein Kiel in den Donnerstag reinfeiern...

Bell Witch & Aerial Ruin - Stygian Bough, Vol. 1 Blood Incantation - Hidden History of the Human Race Fugazi - The Argument Lingua Ignota - Caligula Molten Chains - Torment Enshrined Of Feather and Bone - Sulfuric Disintegration Old Nick/Hex Clock - Split Power Trip - Nightmare Logic Solitude Ae...
von TragicIdol
09.01.2021 15:24
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 27370

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

costaweidner hat geschrieben: 09.01.2021 14:19 Das Statement ist kompletter Müll und sie hätten es sich besser geklemmt.
Dies.
von TragicIdol
07.01.2021 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Hope Six Demolition Donnerstag
Antworten: 30
Zugriffe: 741

Re: The Hope Six Demolition Donnerstag

Oh, die wollte ich noch hören, weil ich irgendeinen willkürlich angehörten Song davon ziemlich super fand. *mal notier* Hab ich mir in der Tat erst jetzt mal komplett angehört. Gutes Album, die Songs wollten noch nicht alle beim ersten Hör ins Ohr, aber alleine wegen der Einflüsse die verbraten wur...
von TragicIdol
07.01.2021 21:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Hope Six Demolition Donnerstag
Antworten: 30
Zugriffe: 741

Re: The Hope Six Demolition Donnerstag

Bob Mould - Black Sheets of Rain Bob Mould - Body of Song Bob Mould - Silver Age Emma Ruth Rundle & Thou - May Our Chambers Be Full Henrik Palm - Poverty Metal Hüsker Dü - New Day Rising Leatherface - Mush Molten Chains - Torment Enshrined Of Feather And Bone - Sulfuric Disintegration Power Trip...
von TragicIdol
06.01.2021 15:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1559
Zugriffe: 45267

Re: Bash the Originals!

Spoiler:
Ulver/Black Sabbath - Solitude?
von TragicIdol
03.01.2021 04:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Gut war's. Eigentlich sah es lange danach aus, als gäb's zu wenig zum meckern, aber auf Burroughz' Ungeschmack war halt am Ende doch Verlass. *g*
von TragicIdol
03.01.2021 04:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Dragonforce - Fury of the Storm Die fand ich ja schon zu meinen Sonata-Arctica-Zeiten nicht wirklich gut. Paar Sekunden lang gaukelt der Song noch sowas wie Unschuld vor, dann wird einem das übliche Euro-Power-Metal Genudel nur in noch schneller vorgesetzt. Und der dumme Instrumentalpart wird gleich...
von TragicIdol
03.01.2021 03:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Elvis - It Feels So RIght Ach ja, muss ja quasi wenn Arno beteiligt ist. Kann man jetzt noch nicht mal wirklich viel zu schreiben, größtenteils langsame, etwas unspektakuläre Nummer die ein paar Mal dann kurz schneller wird. Wobei mich da dann in den Parts ja die "Wapwapwapa"-Chöre ein wen...
von TragicIdol
03.01.2021 03:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Atlantic Tide - Eyestroids Das Bandlogo sieht nach Klischeestoner aus und der "Humor" im Songtitel lässt da ähnliches befürchten. Puh, kann ja heiter werden. Beginnt immerhin flotter als diverse Kollegen in der Ecke. Der Sänger ist jetzt auch alles andere als versiert, macht aber immerhin ...
von TragicIdol
03.01.2021 03:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Guns n' Roses - So Fine Was ist falsch mit euch? Immerhin ist diesmal die Fallhöhe zum vorigen Song nicht zu groß. Nun denn. Geht mit Piano los und mit Axl, der seltsam herumstöhnt. Toll. Kalt ist ihm offenbar auch. Dann entscheidet er sich doch so gut wie es geht normal zu Singen, was die Sache abe...
von TragicIdol
03.01.2021 03:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Eminem - Insane Ah, die "Relapse" wurde damals so verrissen, wenn ich mich recht erinnere? Wobei der ja gefühlt eh überall untendurch ist seit Jahren. Das kann ja dann was werden. Der Beat am Anfang ist allerdings nicht übel. In der Hook im Refrain wird mir spontan etwas zu sehr auf das Ra...
von TragicIdol
03.01.2021 03:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Korine - Elegance and You Ach ja, da wollte mich schon wer anders vor kurzem von der Band überzeugen, hab es dann aber verpeilt reinzuhören. Eigentlich sind die Synths in den ersten paar minuten schon voll mein Ding, genauso wie der etwas dumpf klingende, leicht hallige Drumcomputer. Beim Sänger wär...
von TragicIdol
03.01.2021 03:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Overkill - Give a Little Ah ja, ist ja quasi der reinste Overkill mit dieser Band hier. Sogar vom direkten Vorgänger der Electric Age. Den habe ich ja schon besser in Erinnerung und ich glaube auch, dass das keine Einzelmeinung ist. Der Song startet auf jeden Fall schon mal mit einem deutlich flotte...
von TragicIdol
03.01.2021 03:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5024
Zugriffe: 169963

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Willie Nelson - Old Timer Entspannter Americana/Country, ruhige Gitarren, eine merklich in die Jahre gekommene Stimme und ein bisschen Mundharmonika. Joa, kann man schon machen, hab ich ja auch irgendwo einen Nerv dafür, auch wenn der Song im speziellen jetzt auch nicht groß über "ganz nett&quo...