Die Suche ergab 413 Treffer

von TragicIdol
20.10.2020 13:41
Forum: Traditionell
Thema: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews
Antworten: 50
Zugriffe: 2532

Re: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews

Robbing the Grave hat geschrieben: 19.10.2020 21:22Und in meiner Welt sind, wie du ja wissen dürftest, Magic Circle hier die Querverbindungs-Band, die erhöhtes Herzklopfen verursacht, und nicht Champion oder Kodex.
Eh klar, daran erkennt man die Guten! :D
von TragicIdol
19.10.2020 20:04
Forum: Traditionell
Thema: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews
Antworten: 50
Zugriffe: 2532

Re: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews

44. Sumerlands – s/t Jahr: 2016 Herkunft: Philadelphia, USA Label: Relapse 2016 erschien das Album alle Trad-Fans zu knechten, nämlich Eternal Champion’s Debut “The Armor of Ire”. Doch sie wurden alle betrogen. Denn in den Feuern des Schicksalsberges schmiedete die Eternal Champion-Saitenfraktion h...
von TragicIdol
16.10.2020 17:15
Forum: Traditionell
Thema: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews
Antworten: 50
Zugriffe: 2532

Re: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews

46. Cauchemar – Chapelle ardente Jahr: 2016 Herkunft: Montréal, Kanada Label: Nuclear War Now! Secret of Flausch > Secret of Steel? Frontfrau Annick Giroux ist mit ihrem Label Temple of Mystery nicht nur Hüterin des geheimen Feuers in der kanadischen Tundra, ich verdächtige sie auch, eine zentrale ...
von TragicIdol
10.10.2020 17:54
Forum: Alternative
Thema: Crippled Black Phoenix - Ellengæst (9. Oktober 2020)
Antworten: 44
Zugriffe: 2125

Re: Crippled Black Phoenix - Ellengæst (9. Oktober 2020)

Ist das echt der Sänger von Tribulation? Diesen Vampirtypen? Wieso kann der denn bei denen nichts und hier alles? Ist nicht der Sänger, sondern einer der tänzelnden Gitarristen. *g* Aber ja, Porcupine hat recht, der hat eben auch schon auf einem Soloalbum welches mehr in Richtung Düsterfolk ging be...
von TragicIdol
03.10.2020 19:04
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 124
Zugriffe: 11260

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Und das wird der nächste Fixposten im Pantheon der interessantesten Heavy-Releases des Jahres. Vorabtrack des zweiten MOLTEN CHAINS-Albums "Torment Enshrined": https://www.youtube.com/watch?v=40SU5fWn5xU&feature=youtu.be Eine Album, das in jedem Genre-Thread gleichzeitig falsch und richtig am Platz...
von TragicIdol
02.10.2020 20:57
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 124
Zugriffe: 11260

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Und das wird der nächste Fixposten im Pantheon der interessantesten Heavy-Releases des Jahres. Vorabtrack des zweiten MOLTEN CHAINS-Albums "Torment Enshrined": https://www.youtube.com/watch?v=40SU5fWn5xU&feature=youtu.be Eine Album, das in jedem Genre-Thread gleichzeitig falsch und richtig am Platz...
von TragicIdol
01.10.2020 20:46
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 124
Zugriffe: 11260

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Was wirklich hochgradig aufregend ist, ist, dass die Michigan Weird Metallers von WHITE MAGICIAN (Demon Bitch-, Borrowed Time-Umfeld) mit "Dealers of Divinity" im Herbst ihr Debut vorstellen werden. Cruz del Sur haben bereits zugegriffen, und beim Vorabtrack bleiben schonmal keine Wünsche offen: ht...
von TragicIdol
01.10.2020 20:40
Forum: Alternative
Thema: Idles
Antworten: 17
Zugriffe: 1200

Re: Idles

Klar ist das more of the same Würde das jetzt noch nicht mal unterschreiben, so im Hinblick auf Songs wie "Reigns" oder "A Hymn", sowie die Produktion im Allgemeinen. Hab aber zugegebermaßen auch irgendwie angesichts des Namedroppings im Vorfeld mit einem größerem Sprung gerechnet, aber mei, das, w...
von TragicIdol
21.09.2020 21:41
Forum: Alternative
Thema: Swans
Antworten: 62
Zugriffe: 6836

Re: Swans

1984 hat geschrieben: 17.09.2020 19:00 Ich find's auf jeden Fall frisch und krieg Bock auf mehr. Heißt Archiv hier "alter Kram" oder ist das so'n Kunstding? *g*
Finds schön wie ich hier eigentlich nur einen blöden WItz machen wollte, weil der eine Link da jetzt nichts mit Swans zu tun hat und jetzt eigentlich gar nichts mehr kapiere.
von TragicIdol
21.09.2020 21:40
Forum: Alternative
Thema: Fleet Foxes - Crack-Up
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Fleet Foxes - Crack-Up

Gut möglich, dass sie mit Crack-Up einen Peak erreicht haben, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)
von TragicIdol
17.09.2020 18:58
Forum: Alternative
Thema: Swans
Antworten: 62
Zugriffe: 6836

Re: Swans

1984 hat geschrieben: 17.09.2020 13:46 Neuer Song aus dem Archiv: https://thehundredinthehands.bandcamp.c ... lack-stack
Interessanter Stilwechsel mal wieder. *g*
von TragicIdol
11.09.2020 20:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4209
Zugriffe: 134945

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

ReplicaOfLife hat geschrieben: 11.09.2020 20:37 07: Irgendwer - The Plot Thickens (oder eventuell The Plot Thickens - irgendwas? Vermute aber eher ersteres, das Logo ist zu kompakt für 'The Plot Thickens')
costa should reveal the name of the band
von TragicIdol
11.09.2020 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4209
Zugriffe: 134945

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben: 11.09.2020 20:31 Song 7: Immerhin mal nix so Bekanntes.
<3
von TragicIdol
11.09.2020 20:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4209
Zugriffe: 134945

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben: 11.09.2020 20:16Inzwischen gilt ja gemeinhin, dass "Abigail" eigentlich zu Unrecht DER Klassiker ist und dass die beiden Nachfolger die eigentlichen Highlights sind.
"Them" definitiv nein, Conspiracy ja. *g*
von TragicIdol
10.09.2020 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4209
Zugriffe: 134945

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Es musste fast sein, nachdem die Songauswahl hier eigentlich fast zu gut war. :heul: